2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Soweit mir bekannt, muss der abnehmende Verein die Löschung der Spieler von der Transferliste beantragen. Und das dort Tusche und auch andere nicht auftauschen, liegt daran, dass sie in Ligen (z.Bsp. 3. Liga) wechseln, die nicht im Zugriff der DFL liegt. Wir sprechen ja hier von einer DFL-Transferliste ...

  • Laut polnischen Medien waren wir am Stürmer von Górnik Zabrze Mateusz Zachara interessiert. Seine Ablösesumme hätte wohl bei ca. 500.000 € gelegen. Es gab aber eine Menge anderer Mitbieter (KRC Genk, Sporting Braga usw.) und am Montag war man sich dann mit Bari einig. Die Italiener schafften es allerdings nicht mehr, die nötigen Dokumente für einen Wechsel vor Fristende einzureichen (es fehlten wohl 10 Minuten!)... Jetzt muss er doch bei Górnik bleiben. :rolleyes:


  • Reklame:
  • vielleicht sollte man sich mal die chemnitzer abwehrspieler ansehen? alle noch jung, aber trotzdem in der laufenden saison kaum gegentore...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • vielleicht sollte man sich mal die chemnitzer abwehrspieler ansehen? alle noch jung, aber trotzdem in der laufenden saison kaum gegentore...


    EISERN


    wir haben gute und junge abwehrspieler. dazu noch einen momentan verletzten hoffnungsvollen oschkenat. passt schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ansehen kostet fast nichts...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich meine, dass es besser ist, auf eine gute idee lieber noch ein zweites mal hinzuweisen, als gar keine idee zu haben oder vor lauter ideen in aller welt vielleicht die naheliegendsten dinge zu übersehen. all dies soll im berufsleben schon vorgekommen sein. :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • ja, die hieß Tusche :rofl:


    Kibi, sei nicht sauer aber ich finde, das geht zu weit.
    Erstens ist das Thema durch und zweitens finde ich den Vergleich einfach mal total daneben.
    Man kann ja zu T.M. seinem Abgang stehen wie man will, aber er hat dann doch unvergessene und z.T. unvergleichliche Verdienste für unseren Verein.
    Also so einen Vergleich finde ich auf deutsch gesagt UNTER ALLER SAU !

  • Reklame:
  • Oh, dass unsere Fachkräfte die blickigsten sind, das zeigt unsere geniale Transferpolitik der letzten Jahre. Ausnahme: Damir Kreilach.

    Ich bin ja öfter und gerne mal deiner Meinung, die letzten Jahren waren wir für Unionverhältnisse schon relativ erfolgreich. So schlecht können dann die Transfers ja nicht gewesen sein. Aktuell fallen mir sofort Brandy, Schönheim, Haas oder auch Puncec ein. Nicht zu vergessen Spieler wie Pfertzel, Ede oder Mosquera.


    @MalerMario Gut so. :thumbup:

  • nebenbei: pferzel spielt in sandhausen nicht mehr seit einem grottenkick seinerseits am 3. ST...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • [quote='ruepel','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/30869-2014-Kommen-Gehen-Bleiben/?postID=1173981#post1173981']nebenbei: pferzel spielt in sandhausen nicht mehr seit einem grottenkick seinerseits am 3. ST...


    Hatte unser nicht noch einen im T ? ;o)

  • Vermutlich ham'sen deshalb nich' spielen lassen. So'n in'na Kabine vergessenes T ist ärgerlich

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: