1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Was hier einige für einen Scheiß schreiben. Kein Spieler und erst recht kein Unioner verliert absichtlich ein Spiel! Einige sollten mal in Sich gehen bzw. sich später die 2. Halbzeit bis zum 0:3 nochmal anschauen.

  • Hört doch auf mit diesen Vermutungen!


    Absichtlich verliert hier keiner. Aber die Taktik war wieder fürn Arsch...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was hatte ich provezeit? Dieses ewige Genörgel!!!!!


    Klar haben die verloren, weil Lautern einfach besser ist. Was erwartet ihr??? Ich kann es wirklich nur betonen, Union ist eine super Mannschaft, nur leider ist im Moment der Wurm drin. Sie haben heute wirklich alles gegeben, auch wenn es nicht gereicht hat. Vorallem die zweite halbzeit. Das dritte Tor ist völlig ok, denn Union hat gekämpft und dann kam der Konter, ist halt so.....


    Ach, darf man mal sagen, dass ich diese Abseitsregel bescheuert finde :D


    Naja, ich bin aufjdeden Fall mit dem Endergebniss nicht zufrieden, aber wirklich beschweren kann ich mich nicht. Ist halt so. Euch haben doch die paar Erfolgserlebnisse in den ersten Spielen den verstand vernebelt. Kommt mal wieder auf den Teppich. Union war noch nie und wird es auch so schnell nicht sein eine Mannschaft, die um die ganz hohen Plätze mitspielt. Man verliert auch mal, und wenn eine Mannschaft 2:0 hinten liegt, dann stürmt, dann ist es normal, dass man noch einen reinbekommt, genau wie in den letzten Spielen!

  • Reklame:
  • Unsere Leute im Stadion haben richtig reagiert- den Frust wegsingen und die Mannschaft unterstützen. Zwischen der 60 und 80 Minute war es kurz wieder da - unser Spiel aus dem " goldenen Herbst". Und weil ick Masochist bin - wie fast alle Unioner, fahr ick Samstag nach München! Frust wegbrüllen :D

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • alles gegeben?????? kleener ist dir entgangen ,in der 1.halbzeit wie da spieler von union rumstanden

  • noch eins kleener


    natürlich kann nicht spielerisch immer alles klappen,aber dass die spieler den arsch auf den rasen bewgen muss man erwarten.


    wenn ich an die zurückliegenden spiele denke ,einschliesslich heute wie manche da rumstanden ist schon peinlich.


    aha stimmt ja kleine krise,verlernt man auch bei einer krise das bewegenß man man kleener nimm die unionbrille ab.


  • Je mal schlafen kleener, ist wohl besser für dich

  • Klar bin ich enttäuscht, aber mal ehrlich, die Spieler verlieren doch nicht absichtlich. Warum sollte jemand auf seine Prämie verzichten ? Es weiß doch auch kein Spieler auf welchen Positionen eventuell personell verstärkt wird. Außerdem war das eine kämpferisch prima Leistung von allen. Diese Betzenbergslappen waren aber spielerisch einfach eine Klasse besser...leider...eventuell war die Taktik in der 1. Halbzeit einfach zu defensiv ...vielleicht hätte man gleich vorne stören sollen, um den Spielaufbau zu behindern. Aber hinterher kann man immer schlau reden. Es war auf jeden Fall ne Steigerung gegenüber des letzten Punktspiels...und das lässt hoffen. Trotzdem müssten endlich wieder Tore geschossen werden....

  • Reklame:
  • ...willkommen in der Realität-schau'n wa mal,ob wa noch 40 Punkte kriegen-da wird mancher noch Erpelpelle am Arsch kriegen



    Eisern