1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Bevor jetzt hier irgendeiner anfängt rumzumeckern.....


    Ich frage mich eigentlich was ihr alle wollt? Wo stehen euere Erwartungen?
    ich erinnere nur mal:

    • Union hat es die letzten Jahre auch nicht einmal geschafft aus der ersten Runde rauszukommen. Jetzt sind wir schon Runde 3.
    • Kaiserslautern ist eine Top-Mannschaft mit absoluten Top-Spielern.
    • Unser Ziel ist es mitzuspielen und das tun wir.
    • lautern gehört zu einer der super Standartmannschaft....
    • usw....


    Ihr alle meckert immer auf die Abwehr rum, dass die so schlecht ist. Klar, sie macht schon ihre Fehler, aber jetzt, wo Eggimann spielt, ist euch das auch nicht Recht.... Es wird immer drauf rumgenörgelt, dass Union nur auf STurm spielt und dann hinten die Konter kassiert. Richtig stimmt, aber jetzt, wo Union mal defensiv spielt, wird hier genörgelt, dass dies zu Passiv sei mit nur einer Spitze! ich verstehe es nicht :dash . Wartet doch einfach mal ab, wie sich das Spiel entwickelt. ich bin der festen Überzeugung, dass Union die Chance hat, wenn sie sich ein oder 2 gute Möglichkeiten erspielen, was bisher durchaus gelungen ist, dass da auch noch Tore fallen. Die ganze Strategei von Neuhaus beruht darauf, auf die Möglichkeit zu warten und sie dann zu verwandeln. Und wir alle wissen denke ich mal, dass die Stürmer oder auch Tusche dazu das Potenzial haben. Der Mannschaft fehlt nur etwas Selbstvertrauen, dass ist alles, was allerdings auch nach den letzten Spielen verständlich ist.


    Ich finde, dass egal wie das Spiel hier ausgeht Union einen super Job macht, sowohl in diesem, wie auch in den letzten Spielen und kann wirklich nur betonen, dass mir dieses Rumgejammere langsam auf den Kecks geht. Denkt ihr wirklich, dass Union aufsteigt und den Pokal holt? Wichtig ist doch nur, dass Union kämpft und das tuen sie. Sie fighten wirklich um den ball, was aber glaube ich hier gerne übersehen wird.


    Was mich fiel mehr erschüttert ist die Stimmung, die im TV rüber kommt. Was ist bloß aus der Festung AF geworden? Ein Publikum, dass dumm rum steht und nichts tut (Ausgenommen Zuckertor) und eine Gegengrade, die Konsequent gegen die Ultras ansingt..... :dash .


    Den größten Fehler den Union meiner Meinung jetzt machen könnte, wäre einen weiteren ofensiven Stürmer zu bringen, denn damit öffnet Union das Spiel und läd zu Kontern ein. Das richtige wäre ein passiver Stürmer, der Druck aufbaut ohne das Spiel zu öffnen! Und wehe jetzt kommen "NEUHAUS RAUS RUFE!" Ihr wechselt doch jedes zweite Spiel eure Meinung? Wer steht hier zu seinem Wort? Erst wird gemotzt, dass er nichts mehr kann und keine ideen mehr hat, nach einem tollen Spiel wird wieder gesagt, neuhaus super Trainer und ein kulttrainer bei Union. Entscheidet euch langsam mal, was ihr wollt.....


    Vergesst nicht, wir sind nur zum Feiern hier, egal wie Union spielt! So, dass musste einfach mal raus!


    Ps: Die Ecke von zweiten Tor hätte es nicht geben dürfen, tja.... Pech kommt auch noch dazu!

  • Reklame:
  • aus dem fck forum:
    So was die Stimmung angeht zeigt union eigentlich was stimmung ist! Trotz 0:2 so eine Atmosphäre, so wars mal aufem betze. Heute nach 0:2 Rückstand hört man leider nur den gegner!


    0:2 Führung wackelt!

  • Reklame:
  • Der Sky-Kommentator redet schon von "Wiedergutmachung für Freitag".
    Weil man seit 15 Minuten mitspielt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die ersten Zuschauer gehen wohl schon, was den Rest animiert zu "Wir sind Unioner und ihr nicht"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sieht so aus bloß nich weiter kommen gibt ja Geld für neue Spieler und dann könnten ja einige nicht mehr gebraucht werden. Bin enttäuscht kommt mir halt so vor


    vielleicht haben einige mit absicht nicht volle pulle gespielt= sieg hätte bedeutet=neue spieler=alte spieler raus

  • Reklame: