• ich wiederhole mich jetzt sicher. aber mir egal.
    aber für mich sind ultras für unseren verein bei weitem nicht das problem, was du sehr oft mit deinen, wohl nicht nur für mich, verqueren ansichten hinsichtlich des 1. fc union berlin bist. noch viel mehr "fans" dieser art und wir hätten wohl wirklich probleme.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bald ist wieder Ostern! Vielleicht findet sich dann irgendein Hase, der diese Möhre entsorgt. Auch, wenn er danach tot umfällt-das war's wert!


    Mehr kann ich zu so Beiträgen hier nicht schreiben!


    Nur eines noch an die übergroße Mehrheit der Jungs-macht weiter euer Ding und gebt alles für unseren Verein!


  • Alles klar, damit biste bei mir auf der Ignorierliste (die es leider nicht mehr gibt). Was für eine Arxxgeige du doch bist...


    ich wiederhole mich jetzt sicher. aber mir egal.
    aber für mich sind ultras für unseren verein bei weitem nicht das problem, was du sehr oft mit deinen, wohl nicht nur für mich, verqueren ansichten hinsichtlich des 1. fc union berlin bist. noch viel mehr "fans" dieser art und wir hätten wohl wirklich probleme.


    Nun seid doch mal nicht so streng mit der möhre. Der ist einfach nur eindam. Hat schon sooo lange keinen Besuch mehr bekommen... :D

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das war eine sehr informative, gar nicht staubtrockene Veranstaltung und die gute Resonanz spricht für sich.
    Und auch für mich gab es da zwei, bisher noch nicht bekannte, neue Aspekte.
    Danke den Machern und auch an die Zuhörer für ihre guten Fragen.

  • Mit der kommenden Saison werden wieder viele reisefreudige Unionfans durch die Republik reisen. Das es zwischen den verschiedenen Bundesländern gesetzlich unterschiedliche Handhabungen gibt sollte hinlänglich bekannt sein. Gerade bei Reisen in das südlich Bundesland Bayern ist man gut beraten, wenn man sich diese Unterschiede bewusst macht. In einer kleinen Sonntagslektüre hat sich unser Anwalt, Dirk Gräning, mit zwei Themen bzgl. des Bundeslandes Bayern beschäftigt. Hier bekommt ihr Informationen zum Umgang mit dem Betäubungsmittelgesetz und dem neuen Polizeigesetz Bayerns.


  • Reklame:
  • Bei all diesen Themen und anstehenden rechtlichen Problemen gibt es für Mitglieder der Eisernen Hilfe die Möglichkeit, sich
    beraten zu lassen - und das im ersten Step sogar kostenlos.
    Unser Rechtsanwalt Dirk Gräning steht einmal monatlich für 90 Minuten zu einer solchen Beratung zur Verfügung, selbstverständlich kann aber in einer kurzen Erstberatung nicht die gesamte Vertretung in einem anhängigen Verfahren abgedeckt werden.


    Ich finde das einen weiteren sehr guten Schritt in der Entwicklung der Eiserene Hilfe und es sollte (wie auch die vielen positiv zum Abschluss gebrachten Verfahren) einmal mehr Anlass zu Unterstützung und einem Beitritt sein!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee