• Ungerechtigkeiten ? Gegenüber wem ?


    Das Treffen bei dem der kreidefressende @Andre anwesend war bot Rechtsberatung für Straftäter die Union einen erheblichen Schaden zugefügt haben. Das jene Beratung sich "Eiserne Hilfe" nennt ist ein schwerer Missbrauch von Unioner Identität.


    Was war denn neben dem angeblichen Infoabend sonst noch so los ? Hat man sich in der Kriminellenszene darüber unterhalten wie man Stadionverbote umgeht und zukünftig Hausfriedensbruch in der AF begeht ?


    Es ist wirklich dreist, wie sich hier Einige immer noch aus dem Fenster lehnen nachdem sie den Verein in die Scheiße gezogen haben oder hier die Opferrolle beanspruchen. Noch dreister sind die Unterstützer, die sich von solchen Elementen nicht distanzieren.


  • Deinen Ausführungen ist wohl klar zu entnehmen, daß du an dieser Veranstaltung nicht teilgenommen hast. Wie du dir da anmaßen kannst, worum es da ging, was besprochen wurde und wie das moralisch oder juristisch zu bewerten ist, wird wohl für alle Zeiten dein Geheimnis bleiben. Genau, wie es dir gelungen ist, dir eine Scheinwelt fernab jeder Realität aufzubauen. Wie so ein bösartiger Nichtswisser dann noch darauf kommt, Artikel über den Verein, von dem er nichts begriffen hat, verfassen und ins Internet stellen zu dürfen (falls diese deine Behauptung überhaupt den Tatsachen entspricht) ist das größte Rätsel überhaupt.
    Für mich bist du kein Unioner sondern ein Feind dieses Vereins und von allem, was diesen Verein ausmacht, einschließlich und vor allem der Fanszene. Du widerst mich an!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hey Möhre,


    da du ja öfter auf Wikipedia unterwegs bist, empfehle ich die dies:

    Die Eiserne Hilfe ist ein Baustein in Verein und Fanszene auf den man stolz sein kann!
    Dieses Angebot sorgt für eine gewisse "Waffengleichheit" im Kampf gegen behördliche Willkür.
    Es geht doch nicht darum Kriminellen einen Persilschein auszustellen!

  • Reklame:
  • Ich finde es schon ziemlich traurig das sich ein Troll Möhren_Brändi hier austoben kann. Zumal es ja auch bekannt ist das er sich vorher im Hertha Forum ausgetobt hatte bis er da rausflog. Schon sein Nick Möhren_Brändi ist eine einzige Frechheit. :thumbdown:


    Mal eine Frage an Christian, UnionerDirk, anno ....warum werden hier bekannte Trolls geduldet?

  • Warum reagiert ihr überhaupt auf den? Der Avatar und der Name links neben dem Beitrag sind doch groß genug, dass man gleich weiß, dass ein Lesen nicht lohnt.
    Solange der Typ auf noch Publikum bekommt, wird er sich immer wieder produzieren. Ignorieren und gut ist. Irgendwann wird es auch dem langweilig und er sucht sich ein neues Forum, dass er quälen kann.

  • Wir sind leidensfähig was unseren Verein betrifft. Dieser Typ hat mit unserem Verein aber nicht das geringste zu tun. Also müssen wir den auch nicht aushalten.

  • Reklame:




  • Hey @kibitzer wie ist das Wetter bei dir?
    Und hallo Doreen :)

  • Warum reagiert ihr überhaupt auf den? Der Avatar und der Name links neben dem Beitrag sind doch groß genug, dass man gleich weiß, dass ein Lesen nicht lohnt.
    Solange der Typ auf noch Publikum bekommt, wird er sich immer wieder produzieren. Ignorieren und gut ist. Irgendwann wird es auch dem langweilig und er sucht sich ein neues Forum, dass er quälen kann.


    Normalerweise würde ich dir ja uneingeschränkt beipflichten. Dieser Typ ist wahrhaftig keine Reaktion wert. Nun lesen hier aber sicher auch einige mit, die von den speziellen Ansichten des Users Karottenschnaps noch nichts wissen. Ein paar Gedanken über den Eindruck des hier geschriebenen auf solche Leute mache ich mir schon. Und wenn besagter User hier den Eindruck zu vermitteln sucht, Teile unserer Fanszene würden offiziell und unter den Augen der Vereinsführung quasi eine kriminelle Vereinigung ins Leben rufen, können wir das nicht unwidersprochen so stehenlassen. Ich jedenfalls kann das nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Dieses Hans Würstchen stellt sich auch nicht persönlich, hat keinen Arsch in der Hose und keine Identität.
    Keiner weiss wer er ist, und das ist wahrscheinlich auch gut so.
    Hauptmann Kutschera würde sagen...
    :saint:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @Sonny
    Ist ja auch gut, dass ihm einer in ordentlicher Form widerspricht. Hast du auch gut gemacht, deshalb gab es auch einen schönen Daumen für dich.
    Es springen danach aber immer wieder andere auf den Typ an. Und die Bühne muss man ihm ja nicht lassen.

  • Mir ist ein wenig schleierhaft woher die geringe Distanzierung gegenüber dem "Stockholm"-Gesocks herrührt.
    Der Fall ist eindeutig. In Schweden sind zig Leute vorsätzlich straftätig geworden. Unions Ruf wurde beschädigt.
    Die Polizei ermittelt. Die Vereinsspitze hat Stadionverbote ausgesprochen. Der DFB prüft die Höhe der Strafgelder gegen den Klub.


    Und jetzt gibt es eine Vereinigung (Eiserne Hilfe: Welch ein Hohn) die versucht den Kriminellen Hilfestellung zu geben ?
    Ich glaub ich bin im falschen Film. Wenn mir der Nachbar in den Garten kackt und ich ihn verklage, dann gebe ich ihm keinen Tipp wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Wohl wissentlich, dass er bei nächster Gelegenheit wieder den Rasen besudelt.


    Sonny: Ich habe Dich bisher im UF als guten Sportsmann wahrgenommen. Bei der Geschichte hier scheinst Du Dich zu verrennen….

  • Mir ist ein wenig schleierhaft woher die geringe Distanzierung gegenüber dem Gesocks herrührt.
    Der Fall ist eindeutig. In Stockholm sind zig Leute vorsätzlich straftätig geworden. Unions Ruf wurde beschädigt.
    Die Polizei ermittelt. Die Vereinsspitze hat Stadionverbote ausgesprochen. Der DFB prüft die Höhe der Strafgelder gegen den Klub.


    Und jetzt gibt es eine Vereinigung (Eiserne Hilfe: Welch ein Hohn) die versucht den Kriminellen Hilfestellung zu geben ?
    Ich glaub ich bin im falschen Film. Wenn mir der Nachbar in den Garten kackt und ich ihn verklage, dann gebe ich ihm keinen Tipp wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Wohl wissentlich, dass er bei nächster Gelegenheit wieder den Rasen besudelt.


    Sonny: Ich habe Dich bisher im UF als guten Sportsmann wahrgenommen. Bei der Geschichte hier scheinst Du Dich zu verrennen….


    Ich mag Bulls Eye BBQ-Souce

  • Reklame: