Vor dem Spiel VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Na dann wird es Zeit für das erste Remis zwischen diesen beiden Clubs, ich wäre damit jedenfalls momentan zufrieden. Wäre auch mal wieder Zeit für ein eigenes Tor aus dem Spiel heraus und es darf auch ruhig mal ein anderer Spieler treffen. Es muss nicht immer nur Tusche sein, vielleicht auch mal wieder einer unserer Stürmer, na ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Nachdem ich die letzten Wochen allerhand Psychotricks ausprobiert habe, die Niederlagenserie ausschliesslich an mir selbst festzumachen (Weil ich entweder im Stadion war oder weil ich nicht im Stadion war oder weil irgenwas anderes passiert war, das als Ausrede herhalten musste...), fahre ich dieses Mal einen anderen Ansatz:
    Ich bin nicht im Stadion, habe kein Sky in der Nähe und kann am WE auch keinem Live-Ticker folgen. Ich muss mich nämlich diesmal selbst auf einem Fussballplatz abrackern und habe nicht die geringste Chance auch nur irgendetwas vom Spiel mitzukriegen. Im Gegenzug erwarte ich für diese neue persönliche Spieltagskonstellation nicht weniger als einen sauberen Sieg, über den ich mich dann nachträglich und im wahrsten Sinne des Wortes berauschen kann.
    Daher die klare Botschaft an das Team: Versaut mir das nicht!!!


    Achso, mein Tip: 0:2 natürlich. Was denn sonst.

  • Reklame:
  • ...mit stellt sich schon die Frage, wer überhaupt auflaufen wird. Normalerweise sollte ein Punkt nicht unmöglich sein, aber was ist schon normal. Denke mal, UN wird zwangsläufig "junges Blut" einbauen.


    Ein Tip fällt trotzdem schwer. 3 Punkte wären sicherlich in unserer Situation goldwert. Meine Hoffnung liegt aber eher bei einem Punkt, um dann gegen Bielefeld nachzulegen.


    Der Reliplatz (3) zur Winterpause wäre schon was, grundsätzlich wichtig wäre es aber, nicht noch weiter abzusacken.....!!


    Eisern
    Frank :schal:

  • Zeigt Moral u. Willen für einen Sieg bei dem Peter!


    1:2 für die Juten!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ich will, dass wir dort gewinnen. ohne wenn & aber.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 4-0, für wen jetzt?
    Zum Lachen ist der Tipp so oder so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Erstmal ist es wichtig UN versuchen auszuspionieren, so wie das Unionforum ebend es bei meinem Computer versuchte. Christian - schwache Leistung!
    Intessant wird sein die Aufstellung. Viel erwarte ich eigentlich nicht. Wer spielt die Doppel 6 oder wird UN 4-1-4-1 spielen?
    Punkt ist drin,

  • Reklame: