Nach dem Spiel VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Gemach, gemach finnische Kollegin. Oder sollte das Eisern gemacht! heißen.
    Rakastan sinua Union! Oder so !?!
    Ja, ohne was gesehen zu haben in München, war da schon das neue Teamgefühl am wirken nur da jeht halt nie watt. Also gegen BI wieder mit breiter Brust, und UN mach bitte keine Fehler. DD freut sich schon, aber wir hoffen noch. Quiri stagniert, ja klar! Spielen muss er , das ist allet!
    Mein WE ist ein geiles! Terve!

    Also, eisern gemacht natürlich. War ein Schreibungsfehler dieses mal. ;)


    Jo, auch mein WE ist super schön, weil wir gewonnen haben!!! :schal: Also, hyvää viikonloppua sullekin! ;)

  • ...dem Spiel VfL Bochum - 1. FC Union Berlin haben wir schon mal drei Punkte mehr, als nach dem Spiel 1. FC Union Berlin - VfL Bochum in der Hinrunde dieser Saison. Auch vs. Bielefeld gilt es, in der Hinrunde verlorene Punkte "zurückzuholen"...

  • Hochverdienter Sieg,Quiring hat gezeigt zu was er fähig ist,ich hoffe das sein Reservisten Leben damit zu Ende ist,genauso M.Dausch,ganz Starke Leistung heute sowie die der ganzen Mannschaft Glückwunsch Jungs. :schal: :schal: :schal:


    Kann mich Deinem ersten und einzigen Satz voll anschliessen!!! Hatte auch gehofft, das der Junge die Chance geboten bekommt, nutzt, und nun beim Trainer eine zweite Chance bekommt.


    Ein bisschen fehlt mir heute Deine Schiedsrichterkritik :nixweiss:


    Eisern

  • Reklame:
  • Ach war das gestern schön. Endlich mal wieder herzerfrischender Offensivfußball von Union und dazu noch so erfolgreich. Lange mussten wir auf solch ein Spiel warten. Bochum fand nie wirklich in die Partie und hatte unserem Spiel recht wenig entgegenzusetzen. Das lag aber nicht nur an deren Schwäche, sondern in erster Linie an unserem schnellen Direktspiel. Konnte Bochum ja auch nicht ahnen. :P So kann es weitergehen... :schal:


    Einzelkritik

  • Reklame:
  • Weiß einer was da nachm Spiel in Bochum schon wieder los war mit unseren Freunden aus HSH?
    Freund meinte, da gabs ein paar Konfrontationen ?( ?(



    Oben der Schal...echt wie arm ist das da hin zu fahren nur weils gegen Union geht, wo die eigene Mannschaft am selben Tag spielt ? Naja soll mir Recht sein, dass die sich nicht über ganz Adlershof ausgebreitet haben :sleeping:

  • Sie haben halt auch Exiler dort, und sonst hing dort sogar ne Zaunfahne mit beiden Logos, was unsere Eisernen Biker vor Jahren zu einem Einsatz im dortigen Heimblock animierte. Sie hing diesmal wohl nicht mehr.

  • Reklame:
  • Nachm Spiel am Bahnhof hielten sich die "Freunde" leider nicht mehr zurück, mal wieder! :thumbdown:
    Gab mehrere die zu Boden gerissen oder geschlagen wurden sowie Festnahmen...


    Ich sag nur: "Zustieg verhindern!" :dash :dash

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Sin

    Sie haben halt auch Exiler dort, und sonst hing dort sogar ne Zaunfahne mit beiden Logos, was unsere Eisernen Biker vor Jahren zu einem Einsatz im dortigen Heimblock animierte. Sie hing diesmal wohl nicht mehr.


    d nicht nur Exile

    Sie haben halt auch Exiler dort, und sonst hing dort sogar ne Zaunfahne mit beiden Logos, was unsere Eisernen Biker vor Jahren zu einem Einsatz im dortigen Heimblock animierte. Sie hing diesmal wohl nicht mehr.



    Es sind nicht nur Exiler,es waren auch welche aus Berlin da! :dash :dash