Skispringen auf einer oder auch vier Schanzen

  • Reklame:
  • Die Finnen sind ja clever. Holen een von den Kombinierern und der gewinnt in Innsbruck. Klasse!


    vielleicht sollten die deutschen verantwortlichen mal einen vom biathlon oder den alpinen holen. hat ja auch was mit schnee zu tun. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Fünf von den Guten unter den ersten neun in der heutigen Quali zum morgigen Finale. :thumbup: Auch die Piefkes mit zweien vorn mit dabei, und mit Freitag und Krauss wohl auch die, die sich wirklich peu-a-peu steigern. Könnte also bei Olympia für das GER-Team eine Silber- oder Bronze-Medaille drin sein. Und der kleene Schweizer pokert ... bis morgen 16 Uhr. Wir werdens sehen ...

  • Reklame:
  • Ich kann den André verstehen. Österreich ist ohne diese schwarzen Flecken in der jüngeren oder älteren Geschichte, da ist es einfach Sympatie zu zeigen.
    Viele Menschen haben ein Problem für Deutschland oder für Deutsche Sportler zu sein, ist ja auch kein Wunder, wo doch aus dem deutschen Schoss solche Kreaturen wie der im deutschen Braunau geborene Adolf H. gekrochen sind. Österreich hat damit nichts zu tun, die haben Mozart.
    :)

  • Ich kann den André verstehen. Österreich ist ohne diese schwarzen Flecken und der jüngeren oder älteren Geschichte, da ist es einfach Sympatie zu zeigen.
    Viele Menschen haben ein Problem für Deutschland oder für Deutsche Sportler zu sein, ist ja auch kein Wunder, wo doch aus dem deutschen Schoss solche Kreaturen wie der im deutschen Braunau geborene Adolf H. gekrochen sind. Österreich hat damit nichts zu tun, die haben Mozart.
    :)


    Da hättest du zur besseren Veranschaulichung vielleicht besser Beethoven nehmen sollen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich kann den André verstehen. Österreich ist ohne diese schwarzen Flecken in der jüngeren oder älteren Geschichte, da ist es einfach Sympatie zu zeigen.
    Viele Menschen haben ein Problem für Deutschland oder für Deutsche Sportler zu sein, ist ja auch kein Wunder, wo doch aus dem deutschen Schoss solche Kreaturen wie der im deutschen Braunau geborene Adolf H. gekrochen sind. Österreich hat damit nichts zu tun, die haben Mozart.
    :)


    Na da wird sich ja immer noch gestritten, ob Mozart nun Deutscher oder Östereicher war. ;)


  • Da hättest du zur besseren Veranschaulichung vielleicht besser Beethoven nehmen sollen...


    Mozart ist in Salzburg geboren und Beethoven in Bonn, beides gehörte damals zu "Deutschland" (HrRdN), da Salzburg zu Bayern gehörte.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hut ab vor dem jungen Diethart. Nun noch nen guten (muß ja kein Mega-Sprung mehr sein) im 2. Durchgang, und das wars dann .... sozusagen aus´m Stand Tourneesieg. :thumbup: Drei Rot-weiss-rote unter den ersten drei, der beste Piefke auf Platz 10. Die Sieges-RixFaß schon mal rausholen ... :beer

  • Reklame: