AOK Traditionsmasters!!!

  • Diese Veranstaltung über zwei Tage zu strecken, fand ich sowieso blöd.

    Aber das nur am Rande.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ausfall auch 2023.


    Die Hallenmiete von 99.500€ für zwei Tage ist den Veranstaltern zu hoch und Giffey/Spranger zeigten kein Entgegenkommen.


    2020 betrug die Miete noch 18.000€

    Watt macht man ooch 2 Tage?:/

    Ja weil man Geld verdienen mochte.

    Ditt jeht nun nicht mehr,in der heutigen Zeit.

    Alles Dillitanten da.

    8 Mannschaften,ein vernünftiger Spielplan und schon sind wa an einem Tag fertig.

  • Selbst dann wäre die Miete noch bei knapp 50.000€, was fast das 3fache von 2020 bei 2Tagen ist... Der Fehler liegt also nicht an der Länge der Veranstaltung...

  • Das kann man wirklich nochmal betonen: Zwei Tage sind für die Tonne! Da sollte man nicht über die Miete meckern.


    Es kann mir doch keiner erzählen, dass über einen Tag mit ausverkaufter Halle, diversen Sponsoren und Catering-Umsatz, kein Turnier auf die Beine gestellt werden kann :opi:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das kann man wirklich nochmal betonen: Zwei Tage sind für die Tonne! Da sollte man nicht über die Miete meckern.


    Es kann mir doch keiner erzählen, dass über einen Tag mit ausverkaufter Halle, diversen Sponsoren und Catering-Umsatz, kein Turnier auf die Beine gestellt werden kann :opi:

    Naja, mag ja sein das zwei Tage zuviel sind, aber wenn man die Veranstaltung auf einen Tag reduziert dürften sich die von Dir aufgezählten Einnahmen auch um die Hälfte reduzieren. Und die reduzierte Miete ist dann aber immernoch fünf mal so hoch wie beim letzten mal. Und das der Veranstalter am Ende des Tages ein paar Taler über hat sollte man ihm wohl zugestehen.

  • Reklame:
  • Aber sein wa froh,hört endlich dieser Schwachsinn uff.

    Union und Hertha immer in einer Gruppe.

    In München,Hamburg wären die Stadtrivalen immer in verschiedene Gruppen.

    Und eigentlich will der Veranstalter ja,das nur Hertha das Tunier gewinnt und sonst niemand.