AOK Traditionsmasters!!!

  • Bei Punktgleichheit sollte man vielleicht auch noch ein Neunmeterschiessen machen ...


    Bei EM-Quali etc. gibt es ja zumindest Hin- und Rückspiel - und dann zählt erst der direkte Vergleich.


    Wenn bei 4 Teams eins so schlecht ist wie TeBe, dass es 3 Teams mit 6 Punkten gibt, sollte man sich was für ausdenken.

  • Hertha verliert und die Fans haben nichts als Spott für andere übrig. Sag ja die haben sonst nichts.:rofl:

    Dann lassen wir denen eben den großen Erfolg in der Halle.:D


    Lass die Idioten Mal im März verlieren, durch was auch immer absteigen und uns die Klasse halten. Dann wird es im Sommer heißen: "aber im Hallenturnier, da haben wir euch abgezogen!" :opi::rofl:

  • Bei Punktgleichheit sollte man vielleicht auch noch ein Neunmeterschiessen machen ...


    Bei EM-Quali etc. gibt es ja zumindest Hin- und Rückspiel - und dann zählt erst der direkte Vergleich.


    Wenn bei 4 Teams eins so schlecht ist wie TeBe, dass es 3 Teams mit 6 Punkten gibt, sollte man sich was für ausdenken.

    Finde ich nicht, denn man muss so 3 Spiele alles geben. Direkter Vergleich ist daher nicht gut für Gruppenspiele.

    Eben war es auch blöd, davon abgesehen, aber Hertha hat die ersten beiden Spiele ihr Torverhältnis rausgeschmissen, von daher......

  • Naja wenn bei solch Turnier schon so taktiert wird, dann weiß man wieviel schiss die vor uns haben.

    mimimi.... gewinnen WIR gegen TeBäh 5:0 ist alles in Lot.


    Wir hatten einfach eine SEHR schwache Mannschaft dieses Mal.


    Wahrscheinlich hat unseren knappen Verein kein Geld für bessere Oldis, und manche sind Trainer geworden.... 8)

  • Reklame:
  • Finde ich nicht, denn man muss so 3 Spiele alles geben. Direkter Vergleich ist daher nicht gut für Gruppenspiele.

    Das wurde so eingeführt, weil in der EM-Quali manche Teams sind, die einfach zu schwach sind. Und dann ist es Gnade des Gegners teilweise, wieviele Gegentore es gibt.


    Bei aber nur 3 Spielen ist das ja noch krasser.


    Naja gut, ist trotzdem Deine Meinung, ist in Ordnung :)

  • Der sportliche Stellenwert dieses Turniers ist ja eh übersichtlich und mehr als ein Spaßfaktor gibt das Ganze ja auch nicht her. Aber Hertha lässt selbst diese Gelegenheit nicht aus zu beweisen, welche Mentalität ihnen zu eigen ist. Dieser Verein wird mir von mal zu mal symphatischer. Hätte mich mal interessiert, was passiert wäre, wenn die beiden Partien umgedreht angesetzt gewesen wären. :crazy


    Selbst als neutraler Kommentator im TV spricht man da mal von einem mehr als offensichtlichen Geschmäckle, wenn man das Auftreten von Hertha gegen uns und das gegen Bremen vergleicht. Aber jut, wer's für sein Selbstverständnis braucht, dem sei auch das gegönnt und sogar gewünscht. Glückwunsch an die Hertha zum Erreichen des HF beim AOK-Traditionsmaster-Turnier 2020. Mal schauen, wann ich den Tiefschlag unseres Ausscheidens verkraftet haben werde. :taschentuch::D

  • Nix mimimi auch wenn recht hast , hatten es selber in der Hand. Doch wenn ich Hertha wäre, dann würde ich mich nicht so schwach präsentieren- wirst sehen wie se gleich spielen- sondern hoffen das mein Konkurrent nochmal gegen mich spielen muss und ich den denn nochmal debütiere! Aber wie geschrieben, scheinen wohl doch nicht soviel Selbstvertrauen zu haben.

  • Die letzten beiden Turniere war die Mannschaft so wie diesmal prima besetzt. Hertha hat sich aus verständlichen Gründen verstärkt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Der BCC qualifiziert sich für das HF des größten Sportevents des Jahres 2020 und wir sind raus - wer soll jetzt eigentlich noch den Siegeszug der Alten Dame durch Europa stoppen?!

    Der Klinsi ist schon eine Zaubermaus.

  • In erster Linie kam von uns zu wenig. Das diese PB gleich die erst beste Gelegenheit nutzen, um ihr wahres unsportliches Gesicht zu zeigen, überrascht mich nicht im geringsten. Nun haben die Vögel ein Spiel mehr und dürfen sich herzlichst freuen, wenigstens auf diesem sportlichen Niveau vor uns zu stehen. Im März ist wichtig, im März werden die DV sportlich gefist..t! Und zwar satt und heftig!

  • Wahrscheinlich hat unseren knappen Verein kein Geld für bessere Oldis, und manche sind Trainer geworden....

    Quatsch! Wer käme denn noch großartig in Frage, von Baumgart abgesehen? Wir spielen da mit ehemaligen Dritt- und Zweitligaspielern, da muss man das Gezeigte auch Mal richtig einordnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hertha verliert und die Fans haben nichts als Spott für andere übrig.

    Na gut, dafür habe ich ehrlich gesagt schon Verständnis. Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen. Und da mir jetzt nicht all zu viel einfällt, worüber die sich sich in letzter Zeit sonst hätten großartig freuen können, kann ich das schon nachvollziehen, dass da nach einem Einzug in ein Altherren-HF mal richtig die Sau rausgelassen wird. Den gleichen Effekt hättest Du, wenn Du 'nen paar halbverhungerten Tauben 'nen Brotkrumen hinschmeißen würdest. Da ginge die Luzie auch ab. :headbanger:

  • In erster Linie kam von uns zu wenig. Das diese PB gleich die erst beste Gelegenheit nutzen, um ihr wahres unsportliches Gesicht zu zeigen, überrascht mich nicht im geringsten. Nun haben die Vögel ein Spiel mehr und dürfen sich herzlichst freuen, wenigstens auf diesem sportlichen Niveau vor uns zu stehen. Im März ist wichtig, im März werden die DV sportlich gefist..t! Und zwar satt und heftig!

    PB könnte ich mir noch übersetzen/vorstellen. Aber was bedeutet DV?

  • Reklame:
  • Hertha verliert und die Fans haben nichts als Spott für andere übrig.

    Na gut, dafür habe ich ehrlich gesagt schon Verständnis. Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen. Und da mir jetzt nicht all zu viel einfällt, worüber die sich sich in letzter Zeit sonst hätten großartig freuen können, kann ich das schon nachvollziehen, dass da nach einem Einzug in ein Altherren-HF mal richtig die Sau rausgelassen wird. Den gleichen Effekt hättest Du, wenn Du 'nen paar halbverhungerten Tauben 'nen Brotkrumen hinschmeißen würdest. Da ginge die Luzie auch ab. :headbanger:

    Der Vergleich mit den Tauben gefällt mir! Besonders wegen ihrer Zweitbezeichnung.8o

  • Sind wir doch mal ehrlich. Diese Häme, die nun von deren Seite kam, wäre andersrum doch kein Stück anders gewesen und keinen hätte es hier gejuckt.
    Das die sich eher "schonen", war auch abzusehen, machen andere Mannschaften doch auch nicht anders, siehe Dortmund eben zb.

    Gestern ebenfalls beide Spiele souverän gewonnen, heute direkt eine 2:7 Niederlage.

    Das die sich darüber freuen, gehört dazu. Und die haben nichts anderes? Naja, gefühlt jedes 2. Lied ist das Stadtmeister-Lied, also nehmen sich da beide Lager nicht viel, abgesehen davon, dass das Stadtmeister-Lied mehr Niveau hat, als ein Scheiß... usw.

    Ich finde, es wird da etwas zu viel reininterpretiert in die ganze Geschichte.

    Und wie einige schon geschrieben haben, hat man es sich am Ende leider selbst zuzuschreiben, dass man heute rausgeflogen ist.

    Ein nochmaliges Derby im Finale hätte was gehabt, aber auch so geht die Welt nicht unter :)

  • Reklame: