AOK Traditionsmasters!!!

  • Hertha hat alles richtig gemacht im ersten Spiel heute, denn falls wir ins Finale gekommen wären, wäre es nicht so kribbelnd gewesen, am Wochenende zweimal gegen Bertha zu verlieren. Aber soweit würde wohl nicht bei denen gedacht, das man uns heute hätte demütigen können.;)

    Wenn wir überhaupt bis ins Finale gekommen wären. Halbfinale hätten wir mit unserer Leistung erst Mal packen müssen.


    Tusche schon Mal Publikumsliebling. Das ist fast schon wichtiger als der Turniersieg. Sympathie kann man sich halt nicht kaufen.

  • Hertha hat alles richtig gemacht im ersten Spiel heute, denn falls wir ins Finale gekommen wären, wäre es nicht so kribbelnd gewesen, am Wochenende zweimal gegen Bertha zu verlieren. Aber soweit würde wohl nicht bei denen gedacht, das man uns heute hätte demütigen können.;)

    Wenn wir überhaupt bis ins Finale gekommen wären. Halbfinale hätten wir mit unserer Leistung erst Mal packen müssen.


    Tusche schon Mal Publikumsliebling. Das ist fast schon wichtiger als der Turniersieg. Sympathie kann man sich halt nicht kaufen.

    Die Betonung lag ja auch bei falls!

  • Iashvili ist immer noch ein toller Fußballer. Seine Ballbehandlung war ja schon immer eine Augenweide.

    Dass er aber im fortgeschrittenen Alter sogar noch zum Torjäger wird, hätte ich nicht gedacht.

    8 Tore und damit Torschützenkönig. :thumbup:

    Nach den Gruppenspielen lag ja Karim mit 5 Toren noch vorn.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Iashvili ist immer noch ein toller Fußballer. Seine Ballbehandlung war ja schon immer eine Augenweide.

    Dass er aber im fortgeschrittenen Alter sogar noch zum Torjäger wird, hätte ich nicht gedacht.

    8 Tore und damit Torschützenkönig. :thumbup:

    Nach den Gruppenspielen lag ja Karim mit 5 Toren noch vorn.

    Karim Fussballgott :hail

    1 x Bremen

    2 x Hertha

    3 x TeBe

    Laut fupa.net machen das bei mir 6 Tore. :/

    Hab ich mich irgendwo verrechnet oder was falsch gesehen. :nixweiss:

  • Hab gerade Langeweile und komme auch mal vorbei, wenn du unsere 2. Frauen meinst. :/;)

  • Die Presse lässt aber auch keine Möglichkeit aus, Feuer ins Derby zu bringen.

    Reden komischerweise nie von einem Eklat, wenn sowas in der Champions League, WM, EM etc. passiert.


    Da genieße ich lieber weiter das andere Hallenturnier grad :D

    Hab gerade Langeweile und komme auch mal vorbei, wenn du unsere 2. Frauen meinst. :/;)

    Nee, das war dann ein Missverständnis :D

    Meinte das Profi-Hallenturnier auf Nitro mit Nürnberg, KSC, Fürth etc. :D

  • Reklame:
  • 2x TeBe, die anderen Tore schossen Stuffi und Brunnemann

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • BZ


    Da steht nun übrigens, dass die Polizei dementiert hat, dass es sich um die aus HSH handelte.

    Auf diversen anderen Seiten wurde das auch nicht gesagt, dass die es waren, auch wenn es viele "enttäuschen" wird.

    Wer es am Ende wirklich war, ist die große Frage.

    Kommen ja einige, allein durch das Turnier, infrage.

  • Reklame:
  • Ach Jottchen, so etwas passiert in einer Stadt mit 4 polarisierenden Fußballvereinen eben.

    Und in der Cantianstrasse in voller Montur rumzurennen ist auch nicht so clever.

    Oder dachte jemand, unser präsentiertes Material beim Derby stammt aus deren Fanshop?

  • Ach Jottchen, so etwas passiert in einer Stadt mit 4 polarisierenden Fußballvereinen eben.

    Und in der Cantianstrasse in voller Montur rumzurennen ist auch nicht so clever.

    Oder dachte jemand, unser präsentiertes Material beim Derby stammt aus deren Fanshop?

    Also so wie ich das gesehen habe, entstammte der übergroße Teil schon aus'm Fanshop.


    Unabhägngig davon, man kann sich über sowas doch schon aufregen oder empören. Über Gewalt immer.

  • Reklame: