AOK Traditionsmasters!!!

  • So heute kann man ja schonmal ein paar gegner sehen auf die wir am 11.1.14 treffen könnten.


    bin nun das 3 mal vorort.


    finde Hallenfussball ansich super. freue mich auf viele andere Unioner vorort

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Das ist der Stand vom 16.12. und erstmal vorläufig.


    Irgendwo stand geschrieben das auch Christian Beeck mitmachen wollte/ sollte.
    Unser Vorteil könnte Gebhardt sein, der ist in der Halle richtig gut!
    Und wir haben den jüngsten mit dem Böni :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich wünsche den Mannen dort viel Erfolg. Spaß bleibt dort leider mehr und mehr auf der Strecke, das Drumherum mit viel Trara scheint den Orgas dort wichtiger zu sein, und so werde ich das Turnier auch diesmal nicht mehr besuchen. Ich hoffe doch, daß es Verein und Ehrenrat schaffen, 2014 wieder in der Hämmerlinghalle ein eigenes Oldie-Turnier zu veranstalten (helfe gerne in der Orga mit), wo nur Nebengeräusche sind, die auch wirklich zum Fußall gehören. Ich will keinen abhalten, unser Team dort in der Schmeling-Halle zu supporten, aber ich geb mir das nicht mehr.

  • Reklame:
  • ... Ich hoffe doch, daß es Verein und Ehrenrat schaffen, 2014 wieder in der Hämmerlinghalle ein eigenes Oldie-Turnier zu veranstalten ...


    Ja ... eine Lücke im schönen Union-Leben ... und vielleicht darf jedes Jahr ein anderes Fan-Team mitspielen ... das wäre ein kleiner Traum für viele und würde den Spaß- und Gemeinsamkeitsfaktor enorm stärken. Für mich leider zu spät ... für viele Andere ein Unionlight ...

  • Ich hoffe doch, daß es Verein und Ehrenrat schaffen, 2014 wieder in der Hämmerlinghalle ein eigenes Oldie-Turnier zu veranstalten

    soweit ich weiß, steht es schon fest . Und wenn ich mich nicht täusche, sogar mit mehr Mannschaften als letztes Mal !

  • Reklame:
  • naja die nebengeräusche sind wirklich nicht meines.....aber ich finde es ne gute idee......die damaligen spielen zu sehen und diesmal hoffe ich auf den sieg, auch wenn ich glaube das Barcelona und Leverkusen die stärksten sein werden.


    dennoch verspreche ich mir echt viel von Gebhart und Bönig..........hoffe auch auf Beecke glaub der wäre auch gut in der Halle.
    Aber mal ganz ehrlich würde mich auch über Mohani freuen und irgendwie wäre es doch geil wenn Babarez sowie Rehmer spielen würden:-D


    Ich werd wie jedes jahr da sein mit meinem Vater und einigen Freunden.....


    gut erkennbar an unseren Schwarzen Hoodys:-D :daumen:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Nun läuft ja grade das Turnier in Lingen, im Finale gewinnt grade Köln gegen Werder und nicht nur dass es fußballerisch ziemlich arm ist, der der Reporter zählt nochmal auf, gegen wen es für den Sieger in Berlin geht und nennt alle Mannschaften - inklusive den ausm Ruhrpott qualifizierten Gladbachern - außer Union. :cursing:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... egal wer da aufläuft -ich tue mir das nicht (mehr) an. Diese Reklameshow mit Fußballeinlagen und durchgeknallten Herthie-Kids.


    Ausdrücklich unterstütze ich die von Andrè bereits mehrfach kommunizierte Idee eines qualitativen Oldie-Hallenturniers ohne diesen ganzen Schnickschnack. :opi:
    Eisern!

  • Irgendwie wird die Hallenfussballsaison jedes Jahr langweiliger. Das Turnier mit Union ist für uns natürlich interessant und die Halle wird sicher auch voll, aber was da im Moment so auf Spocht1 läuft... :cursing: Sandhausen gegen FSV Frankfurt Kaliber am laufenden Band natürlich vor gähnend leeren Rängen. Früher gab es noch richtige Quali-Turniere und am Ende ein Masters und wirklich alle waren dabei.


    So wie es jetzt läuft, hätte ich kein Poblem damit, wenn man das ganze einfach wegläßt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • oha da fährt ja die tante ausm westen einiges an guten ehemaligen auf.


    ich hoffe das unsere herren alles geben und wir die wessi tante besiegen und ich will auch endlich das union den cup holt :P


    ich mag das drumherum auch nicht aber ich muss mich deren aufmerksamkeit auch nicht hingeben.


    ich freue mich sehr aufs turnier und hoffe das einige fans uns mitunterstützen beim supporten vom oberrang :thumbup:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Morgen wird der endgültige Unionkader bekannt gegeben! Detta hat ne gute Truppe zusammen, wir holen den Cup!

  • Reklame: