AOK Traditionsmasters!!!

  • 2018 werden erstmals die Glasgow Rangers und 1860 München dabei sein.


    Heute ab 13 Uhr live auf Sport1 das erste Qualiturnier für Berlin das im Emsland ausgetragen wird.


    Dabei sind Werder, Gladbach, Osnabrück, Meppen, Schalke und die Island-Legenden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wann gibts denn Tickets für unsern Block
    oder hab ick was verpasst =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hä, letztemal gabs die doch erstn paar Wochen davor - war jedenfalls schon nach der Arbeit finster und Dreckswetter

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich denke du meinst den Hinweis auf unserer Homepage. Der kam wirklich sehr spät.
    Fürs letzte Turnier habe ich meine noch im Spätwinter geholt.War schon sechsmal da. In der Regel gibt's die Tickets kurz nach Ende des Turniers fürs nächste.Bin da registriert und bekomme dann eine Nachricht..
    Laut obigen Link gibt's noch geschätzte
    150 Tickets in unserer Seite...

  • Na mal schaun obs die morgen evtl noch im Zeughaus gibt - Mist jetzt hab ich wahrscheinlich nen Massenansturm losgetreten =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Traditionmasters fällt nicht unter die traditionellen Gefühle, die von uns sonst so gewollt sind, war beim ersten mal auch enttäuscht - issn eben reines aus Spaß an der Freude Turnier,
    ick würd gern wieder hin

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Traditionmasters fällt nicht unter die traditionellen Gefühle, die von uns sonst so gewollt sind, war beim ersten mal auch enttäuscht - issn eben reines aus Spaß an der Freude Turnier,
    ick würd gern wieder hin


    Falls du online-Tickets ablehnst, empfehle ich dir eine Theaterkasse oder ähnliches...
    Die Klatschpappen auf den Geraden und die Gewinnspiele und andere Äußerungen zwischen den Spielen nerven natürlich, aber sonst..,,.

  • Ick war schon bis Platz selber wählen
    ab da konnt ick nix aktivieren auch das andere Auswahlfenster hat nix gebracht - so schlau es gleich online zu machen war ich auch schon

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: