AOK Traditionsmasters!!!

  • Und mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird Union wieder mit Hertha in eine Gruppe gelost.Wie jedes Jahr.
    Ditt is Kasperletheater


    Naja, "gelost" ist schon das falsche Wort.
    Denn das machen die Veranstalter ja absichtlich, da die damit 1 richtiges "Stimmungsspiel" haben,
    wobei das Turnier aus Sicht der Herthaner schon längst an richtigem Interesse verloren hat
    und das auch völlig zurecht.

  • Sieht man ja schon an der Aufteilung der Blöcke :D
    Ick bring trotzdem nen Herthafan mit :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Union mit Hertha und den Rangers in einer Gruppe. Die andere Gruppe entsprechend mit Gladbach, Schalke und 1860.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wird doch gar nicht gelost, das Derby der Gastgeber ist doch traditionell immer zum Ende der Vorrunde?!


    Wäre ja auch affig wenn die 2 größten Blöcke nicht ihre Teams gegeneinander antreten sehen dürften?

  • Reklame:
  • Gelost das ick nicht lache.
    Ick gloobe das für diese Veranstaltung gar kein Finale Union- Hertha gewünscht wird,weil ja beide Fanlager ja dann gemeinsam die Halle verlassen.
    Durch Zufall vieleicht doch ein Finale.

  • Laut Eintrittskarte gehts übrigens erst um 16:30 los und geht bis 22Uhr, na wer weiß was Sport1 wieder dringenderes zu übertragen hat =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Gelost das ick nicht lache.
    Ick gloobe das für diese Veranstaltung gar kein Finale Union- Hertha gewünscht wird,weil ja beide Fanlager ja dann gemeinsam die Halle verlassen.
    Durch Zufall vieleicht doch ein Finale.


    Es ist jedenfalls gewünscht das beide Gastgeber gegeneinander antreten..

  • Bei den Glasgow Rangers wird Gennaro Gattuso nun fehlen, da er gestern als Trainer des AC Mailand vorgestellt wurde.


    Die Gegner beim Hallenturnier atmen auf.


    Für uns beginnt das Turnier erst gegen 18 Uhr gegen die Rangers.

    Um 19 Uhr das Spiel gegen Hertha und gegen 19.40 das erste Halbfinale.

    Endspiel ist um 20:53 Uhr angesetzt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Reklame:
  • Hol dir eene für außenrum,

    brauchste nich immer höflich beim rausgehn ums Aufstehn bitten;),

    hab meine Unionblockkarte letztens auch aus diesem Grund sozusagen verfallen lassen und auf der Unionseite siehste von oben auch ganz gut

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: