Vor dem Spiel: 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

  • Reklame:
  • Die Vorbereitungsspiele werden alle jämmerlich in die Hose gehen, und deswegen ballert Union Dresden mit 4:1 weg. Und CQ2 ist an drei von vier Toren beteiligt 8)


    Ach, wat weeß ick. Is ja noch 'ne Weile hin. Aber drei Punkte werden's schon werden.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ...laut Reklame hier im Forum bietet die SGD auch ein Fernstudium an. 8o

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Habs heute auch mal ausprobiert online zu bestellen. hat auch alles geklappt-
    3 tickets für sektor 3. danach einfach nochmal eingelogged - hätte nur noch
    eine karte bekommen. also auch hier eine verbesserung. nun werden die
    tickets auch schon knapp, bei der SGD aber auch keine überaschung.
    das einzige was mich wunderte bei diesem VVK ist die sache das man
    4 karten pro mitgliedschaft/DK bekommt. sonst waren das 2.


    hütte wird also auf jeden fall ausverkauft und ich hoffe auf einen sieg

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ausverkauft : 100 %
    Siegchancen: 60 %
    Für mich das Spiel des Jahres, deshalb jetzt schon aufgeregt wie immer. Hatte mich mal 2 Jahre aus dem Forum ausgeloggt, nun wieder als Anfänger dabei. Das neue Design gefällt mir gut (auch auf dem Handy), ansonsten fast die selben Protagonisten hier. Dynamo DD hat sich unter Trainer Jansen stabilisiert, der musste sich als Frischling vor den Verein stellen (PK nach Ausschreitungen) und hat es gut gemacht. Traurig für Dresden, ich hoffe wir gewinnen (egal wie) und die bleiben drinn.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Zitat von Ostbrot


    Ich habe doch eine Dauerkarte für die ganze Saison 2013/14, muss ich mir jetzt für das Dresden-Spiel trotz dem noch eine Karte besorgen?


    Dein Name ist Programm, oder?

  • Zitat von Ostbrot: „<a href="http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Rueckrunde-VVK-startet-am-Donnerstag-787D/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">


    </a><span style="font-size: 10pt">Ich habe doch eine Dauerkarte für die ganze Saison 2013/14, muss ich mir jetzt für das Dresden-Spiel trotz dem noch eine Karte besorgen? </span>“


    Dein Name ist Programm, oder?


    wenn du nichts zu sagen hast,außer einer beleidigung,halt besser den mund! :thumbdown:

  • Zitat von Topazz

    wenn du nichts zu sagen hast,außer einer beleidigung,halt besser den mund! :thumbdown:


    Guten Tag Topazz, es war keine Beleidigung & überlasse bitte mir, selbst zu entscheiden, wann ich meinen Mund halte. Wünsch dir einen schönen Tag.

  • Reklame: