• Auch von mir ein herzliches willkommen! selbst wenn man sich das video in normaler geschwindigkeit vorstellt, kann man sehen, dass der junge was von seinem handwerk versteht. kann mir sehr gut vorstellen, dass wir viel freude an ihm haben werden.
    :daumen:

  • Reklame:
  • Die Geschichte wurde um 07:45 Uhr im MoMa wiederholt. Man kann ein wenig hinter die Kulissen schauen. Guter Bericht. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herzlich willkommen, Abdallah.


    Und wenn er hier so spielt, wie im folgenden Video zu sehen.......dann haben wir sehr sehr viel Freude mit ihm.
    Aber natürlich ist die deutsche 2.Bundesliga ein anderes Kaliber als seine bisherigen Spiele in Ägypten.
    Abdallah, der Supertechniker. :)


    Viel mehr als seine Technik gefällt mir, dass er sich die meisten Chance im Video durch energisches Nachsetzen, sofortiges Aufstehen und immer am Gegner sein selbst erarbeitet!


    Bleibt abzuwarten wie er hier einschlägt. Ich freue mich natürlich über jedes Talent in unseren Reihen, welches und bereichert. :)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Schöne Reportage, aber auch mit kleineren Übertreibungen. Abdallas Abreise war nicht überstürzt, sondern er ist am letzten Tag des Trainingslagers eben planmäßig nach Ägypten zurückgeflogen, um dort Dinge zu klären.

  • Reklame:
  • Und er kann's mit beiden Füßen! Der Linke ist natürlich erste Sahne. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ....hier passt es besser:


    Abdallah Gomaa scheint aber gewillt zu sein hier einzuschlagen,
    auch wenn mich das religiöse von ihm nervt


    Er ist ein sehr gläubiger Moslem. Es wird natürlich einige Leute geben, denen das nicht gefällt. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken was hier und im Stadion abgeht, wenn er nicht so einschlägt, wie es die meisten hoffen und erwarten. :/
    Für ihn ist sein größter Traum in Erfüllung gegangen, eine riesen Chance, wovon wohl zig tausende Jungs träumen. Überall in der Welt. Wie dankbar er dafür ist, wie er sich jetzt fühlt, kann von uns, glaube ich, kaum jemand nachvollziehen. Es könnte, bzw. wird wohl, sein ganzes Leben völlig verändern, und das seiner Familie. Und er glaubt daran, dass sein Gott daran den größten Anteil hat. Er sagte aber auch, er hat hart dafür gearbeitet, es ist wohl für ihn wie eine Belohnung.
    Wer gesehen hat wie sehr er sich gefreut hat über sein tolles Tor gegen Freiburg, kann wohl ein wenig abschätzen, was ihm das bedeutet. Ich war jedenfalls sehr berührt und hatte ne Gänsehaut als ich sah, wie er niederkniete und den Boden geküsst hat. Und auch später, nach dem abklatschen, hat er nochmal ein kleines Gebet nach oben geschickt.
    Wenn ihm dieser starke Glaube hilft seine Kraft und sein Talent umzusetzen soll es mir recht sein. Wenn es schiefgehen sollte, wird ihm genau dieser Glaube helfen das zu überstehen und weiter zu kämpfen.
    Ich drücke ihm jedenfalls ganz doll die Daumen, hoffe das er sich hier schnell einlebt, schnell deutsch lernt und Freunde findet. Er ist ein wirklich sympatischer Junge, ruhig, zurückhaltend, jedenfalls bisher. Wenn er tatsächlich einschlägt wie ne Granate wird es hoffentlich Freunde geben, die aufpassen, dass er die Bodenhaftung nicht verliert. Könnte in dem Alter schnell passieren ;)
    Ich bin mir sicher, dass er von seinem neuen Umfeld, Spieler, Trainer, dem ganzen Verein, die Unterstützung bekommt, die er, zumindest die erste Zeit, sehr brauchen wird.

  • Scheinbar perfekte Vertragskonstellation und damit ein überdurchschnittliches Talent verpflichtet, zugleich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung für Silvio gefunden: HERZLICHEN DANK, HERR SCHÄFER! Jetzt bitte die Verlängerung für Stuffi, und ich wäre - was das Thema angeht - rundum glücklich!


    Ein ganz herzliches und zugleich eisernes "Willkommen" Dir, Abdallah, in unserer family.

  • Dann geben wir ihm mal die Zeit, die man braucht, um sich zu entwickeln.


    :dafuer: :dafuer: :dafuer:




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Schön dass wir so einen jungen Spieler mit diesen Fähigkeiten zu uns holen konnten! Viel Erfolg bei uns Abdallah, mögest Du Dich gut hier einleben :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Er ist ein sehr gläubiger Moslem. Es wird natürlich einige Leute geben, denen das nicht gefällt. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken was hier und im Stadion abgeht, wenn er nicht so einschlägt, wie es die meisten hoffen und erwarten.


    ...religion ist seine privatsache und solange er sie auch als solche behandelt,wird auch nichts abgehen im stadion...


    ...bin gespannt auf den jungen!!!

  • Reklame: