Exiler im Wedding

  • Hi
    wer kennt im und um den Soldiner Kiez noch eine Kneipe, wo man als Union Fan hingehen kann? Ohne von Blauweißen angeschubst zu werden!
    Bis jetzt gibt es nur die Golden Lounge, ist gut für die frühen Spiele, aber oft bin ich alleine, obwohl Union ausschließlich gezeigt wird.
    Und das Offside, da mußte ich leider immer in der Kammer Platz nehmen. ISt eher Herta und BL.
    Wenn eine Idee da ist, gerne posten oder mailen.
    eisern :beer

  • Vom Soldiner Kiez in die Union-Hochburg Prenzlauer Berg sind es nun wirklich nur ein paar Schritte, oder ?


    So auch meine Empfehlung - einfach die Gegend kurz verlassen und in den Nachbarbezirk düsen. Ist doch Dank Straßenbahn (entlang der Osloer) gar kein Problem!

  • ...die manchmal ganz schön lang und schwer sein können... ;)


    genau so isses.


    Aber in echt: wo finde ich eine Kneipe? BoHü?
    Bis jetzt sind mir nur Bremen-, Dortmund-, VFB- und Herta- Kneipen unter die Augen gekommen...Frage, weil ich es ein bissel satt habe am Freitag alleine auf weiter Flur zu verhungern :beer :schal:
    Jetzt wo alle gegen die Stimmung im Stadium wettern, will ich doch erst recht die Auswärtsspiele mit einer zünftigen Bionade beschreien können. ;)

  • Reklame:
  • bleib mal im wedding - wir brauchen die speerspitze im "feindesland" ;)


    klappt doch in neukölln und kreuzberg auch schon ganz gut.


    Um die Plumpe herum sieht man mehr und mehr rote Fahnen. Die Kneipen sind zweifelsohne größtenteils noch in blauer Hand. Wobei denen häufig die Gäste ausgehen.

  • Reklame:
  • Die Union-Kneipe "Zum Straßenfeger" ist zwar in Charlottenburg aber mit dem M27 gut erreichbar.


    Da wird in jedem Fall Union gesehen !
    Im hinteren Zimmer gibt es mehr Unionplakate und Utensilien als in der Falle, und es sind meistens auch etliche Unioner da.
    Ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Union - Fahne mitten in Schalottenburg vor der Kneipe aufgeflaggt ist.
    Und janz wichtig - man pinkelt dort auf ........ aufkleber. :D


    Edit: .....

  • Reklame:
  • also wie won bex vorgeschlagen und magels eine etablierten Union Bar im Wedding, habe ich das Offside heiß gemacht. Zwar läuft da sonst immer Konferenz und Herta, aber Morgen ist ja die Konkurenz gleich Null, um die Uhr Zeit. wäre geil, die Chance zu Nutzen und im Wedding mal Fahne zeigen. Also lade ich alle ein, die Zeit haben und in der Nähe sind ins Offside Jülicher Straße 4, 13357 Berlin
    Wäre schön, wenn wir nicht nur drei rote Hansel sind morgen sondern den Wedding aus Blau zu Rot :rot: machen auch so für die Zukunft.
    Freuma und
    Eisern

  • also wie won bex vorgeschlagen und magels eine etablierten Union Bar im Wedding, habe ich das Offside heiß gemacht. Zwar läuft da sonst immer Konferenz und Herta, aber Morgen ist ja die Konkurenz gleich Null, um die Uhr Zeit. wäre geil, die Chance zu Nutzen und im Wedding mal Fahne zeigen. Also lade ich alle ein, die Zeit haben und in der Nähe sind ins Offside Jülicher Straße 4, 13357 Berlin
    Wäre schön, wenn wir nicht nur drei rote Hansel sind morgen sondern den Wedding aus Blau zu Rot :rot: machen auch so für die Zukunft.
    Freuma und
    Eisern


    Das "Offside" ist echt gut und das Bier ebenfalls preislich im Rahmen. Nach dem Spiel kann man dort noch verweilen und eine Runde Dart spielen! Empfehlenswert ist das Weddinger Bier "Eschenbräu", zumindestens hat es mir geschmeckt ;)

  • Wenn du das Eschenbräu magst, mann ich dir nur raten da mal,im Braustübchen reinzuschauen. Die haben jeden Monat ein tolles Sonderbier.


    Im Offside kann man auch exzellente Spirituosen zu fairen Preisen trinken. Der Whisky des Monats ist ein besonderes Schnäppchen.


    Ich werd versuchen heute noch rein zu schauen. Habe allerdings für 20:30 nen Tisch im Restaurant. Mal sehn ob ichs schaff. 70 Minuten gehen denke ich auf jeden Fall. Den Rest gibts dann per Radio auf im Nahverkehr.


    Zeigen die mit Ton?

  • Reklame: