[28] Christopher Trimmel

  • Naja ...Behre hat er auch nicht mehr gefunden.

    Und das lag eher am fehlendem Zug und an der fehlenden Schärfe.

  • Und an Behrens, der gute Chancen versemmelte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und an Behrens, der gute Chancen versemmelte.

    Es geht hier um Trimbos Flanken, Freistöße und Ecken!

    Glaube mir, dass mir das klar war.

    Behrens hat in dieser Saison beste Chancen ausgelassen. Ich würde denken, dass auch gute Standards oder Flanken von Trimmel dabei waren. Ich kann das allerdings nicht belegen ohne mir alle live Ticker der Spiele noch einmal durchzulesen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es geht hier um Trimbos Flanken, Freistöße und Ecken!

    Glaube mir, dass mir das klar war.

    Behrens hat in dieser Saison beste Chancen ausgelassen. Ich würde denken, dass auch gute Standards oder Flanken von Trimmel dabei waren. Ich kann das allerdings nicht belegen ohne mir alle live Ticker der Spiele noch einmal durchzulesen.

    1 Assist in 15 Spielen.

    Als Nummer 1 bei ruhenden Bällen!

    Das lag also an Behres Chancenverwertung?


    * Ich bin nach wie vor ein Fan von Trimbo

  • Ich weiß es, dass ein Assist zu wenig ist.

    Die Chancenverwertung von Behrens war nur eine Ergänzung.

    Es liegt halt nicht immer nur an den Flankengeber, sondern auch an den Abnehmern.


    Erinnere Dich wie Doehki letztes Jahr unaufhaltsam in jeden Eckball von Trimmel gelaufen und gesprungen ist und vergleiche die "Vehemenz" der Abnehmer in dieser Saison.


    Es läuft grundsätzlich etwas falsch bei Standards in dieser Saison. Juranovic's Standards waren auch nicht gefährlicher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zitat Berliner Zeitung:


    "Christopher Trimmel zeigt Verständnis für die Fanproteste

    Während in anderen Bundesligastadien die Schlussphase dieses 21. Spieltags eingeläutet wurden, gingen die Spieler in Köpenick um kurz nach 17 Uhr zur Halbzeit in die Kabinen – zum zweiten Mal an diesem Nachmittag, der fast schon zum Abend geworden war. Währenddessen schaute sich gesperrte Kapitän Trimmel noch einmal das 1:0 an und zeigte, angesprochen auf die Unterbrechungen, auch Verständnis. Wenn man etwas erreichen wolle, müsse man auch gesehen werden, so Trimmel. Das galt für die Fans, aber auch die eigene Mannschaft."

    :daumen: :daumen: :daumen:

  • Der Capitano bleibt also bis mindestens zum Saisonende auch der Capitano. :daumen:


    Zusätzlich wäre bei einem Einsatz dies sein 323. Spiel für uns und damit Platz 2 in der ewigen Spielerliste. Er überholt damit den Keiler.

    Platz 1 wird er nicht mehr schaffen, Lutz Hendel liegt da mit 421 Spielen wohl uneinholbar vorne.


    Hätte er halt eher zu uns wechseln müssen… :crazy

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Reklame:
  • Olli, Trimmels Vertrag wird um weitere 3 Jahre verlängert. Bitte bis nächsten Dienstag erledigen, danke.

    1 weiteres Jahr und als Backup für Juranovic wäre bestimmt kein Fehler.

    Er wird auch nächstes Jahr fit sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herzliche Glückwünsche zu deinem 37. Geburtstag :birthday , maximale Gesundheit (mögest du von Verletzungen verschont bleiben), persönliches Wohlergehen dir und deiner Familie und dass du uns - verschont von :rot: - möglichst noch lange erhalten bleibst.

    Du bist bei Union Capitano, Kollege, Ansprechpartner für (neue) Spieler, Kumpel, "Jungbrunnen"(immer noch für dein schnell und ausdauernd! unterwegs) - und schon jetzt eine 2000er Legende...

    Wenn ich deinen Namen höre oder lese sehe ich sofort dein breites ehrliches Lachen vor mir - in Interviews und vor allem zum Ende der Abschiedsrunde im Stadion vor der Waldseite - egal, ob wir gewonnen oder verloren haben.

    Fussballerisch sind es deine Standards, deine Läufe und/oder "Bogenlampenpässe" entlang der Außenlinie, dein Einsatz, deine Technik... :hail

    Lass' dich in eine Reihe mit Tusche, Karim, Pare, Stuffi, ... stellen, denen du sportlich mit dem Aufstieg und den europäischen Erfolgen - geschuldet auch den nun professionelleren Bedingungen - sogar sportlich enteilen konntest.

    Falls du doch in der kommenden Saison wieder in deine fussballerische Heimat zurückkehren möchtest, sind hier alle Unioner unendlich traurig, aber jeder wird das verstehen. Du warst dann ein Jahrzehnt die prägende Spieleroersönlichkeit in unserem Verein.

    Aber was soll der Abgesang!? Zwei Jahre kannst du sicher noch unsere Abwehr sicherer und den Angriff gefährlicher machen.

    Und außerhalb des Platzes bist du sowieso als Persönlichkeit unersetzlich! :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame: