[28] Christopher Trimmel

  • zählt die in Ösiland genauso wie hier? :) Nee aber war bestimmt auch ein emotionales Spiel und dann über 80 min. die Gedanken beim nächsten Foul gehste runter. Scheint er souverän gelöst zu haben

  • Christopher Trimmel über positive und negative Momente seiner grün-weißen Karriere, voreilige Vereinswechsel und die Zukunft in Berlin: SPORTNET-Interview


    Auszug:
    "Was hat bei deiner Entscheidung, im Sommer ein neues Kapitel deiner Karriere aufzuschlagen, den Ausschlag gegeben?


    Ich war in Berlin und Union hat mich komplett überzeugt. Noch bevor ich überhaupt zu Wort gekommen bin, wurde mir klipp und klar erklärt, warum sie mich wollen: Sie sehen mich auf der Rechtsverteidiger-Position, wissen aber, dass ich komplett variabel und auch im Mittelfeld sowie auf der linken Seite einsetzbar bin. Sie brauchen mich auf mehreren Positionen und das taugt mir.


    Uwe Neuhaus wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer von Union Berlin sein. Inwiefern ändert sich dadurch für dich die Situation?


    Für mich ändert sich überhaupt nichts. Ich finde es schade, weil ich ihn gerne näher kennengelernt hätte. In den drei Treffen, die ich mit ihm hatte, ist er mir als Mensch mit Topcharakter begegnet. Aber so ist der Fußball. Mir war es immer egal, unter welcher Art Trainer ich arbeite. Jeder Trainer hat seine Vorteile. Wenn du weißt, was er von dir verlangt und du auf deinen Chef eingehst, wird es gut für dich laufen. Ich habe bei den Rapid-Profis unter drei Trainern (Peter Pacult, Peter Schöttel und Zoran Barisic, Anm. d. Red) gearbeitet und kann über keinen ein schlechtes Wort sagen.


    Union hat lange um die Aufstiegsränge mitgespielt, nach einem Tief im Frühjahr hat sich das Thema für heuer erledigt. Hast du auf die 1. Bundesliga spekuliert?


    Überhaupt nicht. Es wäre natürlich super gewesen, wenn sie es geschafft hätten, aber ich bin nicht traurig, dass es sich nicht ausgegangen ist. Das Ziel ist der Aufstieg und das gehen wir eben in der kommenden Saison wieder an."

  • Klasse Interview, klasse TYP ! :thumbup:


    Mit ihm, Dausch und Brandy bleibt viel Seele inne Mannschaft :thumbup:


    Ich will ja nicht vorverurteilen aber, da hat mal jemand vor ein paar Stunden gesagt:


    Nicht immer die Zeitungen ALLES glauben bzw. unreflektiert runter schlucken... :whistling:


    Uuuund er labert zwar nicht von irgendwelchen Super-Fans und huihuihui, aber wie er die Seele einer unbekannten Mannschaft erhalten kann ist schon merkwürdig ;)

  • WENN es aber ZITATE sind, die glaube ich, auch weil ich den bei AF.tv gesehen habe. Ob dann der Mensch zu seine Zitate steht, dass weiß keiner ! Aber nicht alle sind Sporks oder Patschinskis... :whistling:


    Meldungen ober "Analysen" sind was anders !

  • Reklame:
  • Der soll mit den Dingern nicht rumspielen, der soll damit die große Müggelseerunde abstecken, jetzt gehts an den Winterspeck der Herren ran.... :crazy
    Die Kubikelfen können, unter Rolles Leitung, gerne nen Mineralwasserstand, nach 10 Km einrichten.....Brause iss wegen Zucker verboten, jetze fangen harte Zeiten an.... :rofl:

  • Reklame:
  • der soll damit die große Müggelseerunde abstecken, jetzt gehts an den Winterspeck der Herren ran....


    gerne nen Mineralwasserstand, nach 10 Km einrichten.....Brause iss wegen Zucker verboten, jetze fangen harte Zeiten an....


    Unser neuer Konditionstrainer? ;)
    Mmh, wäre nicht schlecht, oder? ^^





    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Geht nicht. Sie besuchen morgen vormittag mit mir ein "Was trinkt man in Berlin-Seminar" in einem Neuköllner Stadtteil. :P


    könntest die jungs ja auch zum bölschefest mitnehmen. ist wenigstens coepenick. und kulinarisches gibt es da sicher auch. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: