[28] Christopher Trimmel

  • Ich möchte hier mal anmerken, dass doch einige hier Zweifel an seiner Bundesliga-Tauglichkeit geäußert haben.

    Da freue ich mich gleich doppelt, dass er solch eine starke Saison spielt.:thumbup:

    Noch mehr freuen würde mich, wenn der URS es geschafft hätte in den fast zwei Jahren einen weiteren Spieler zu entwickeln, der sich mit Trimmmel die erfolgreiche Arbeit --doppelt--teilen würde, da wären wir noch wesentlich variabler ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich möchte hier mal anmerken, dass doch einige hier Zweifel an seiner Bundesliga-Tauglichkeit geäußert haben.

    Da freue ich mich gleich doppelt, dass er solch eine starke Saison spielt.:thumbup:

    Noch mehr freuen würde mich, wenn der URS es geschafft hätte in den fast zwei Jahren einen weiteren Spieler zu entwickeln, der sich mit Trimmmel die erfolgreiche Arbeit --doppelt--teilen würde, da wären wir noch wesentlich variabler ;)

    Ja, das ist in der Tat ein großes Defizit.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei allem verdienten Respekt vor Trimmels Ecken; Freistößen (10 Torvorlagen sind ein Brett!!) und auch seiner sonstigen Leistung in dieser Saison (die ich ihm auch so nicht zugetraut hätte), keinen zweiten Spieler an die Standards zu lassen (z. B. Ingvartsen) bzw. einen zweiten Standardschützen heranzuziehen - kann ich nicht verstehen. Ist ja auch kein verrückter Ansatz, auf den Urs Fischer selbst nicht kommen könnte...

    Was wäre bei einer Verletzung Trimmels??

    Etwas mehr Variabilität würde gut sein, ich finde Fischer manchmal etwas starr...

  • Bei allem verdienten Respekt vor Trimmels Ecken; Freistößen (10 Torvorlagen sind ein Brett!!) und auch seiner sonstigen Leistung in dieser Saison (die ich ihm auch so nicht zugetraut hätte), keinen zweiten Spieler an die Standards zu lassen (z. B. Ingvartsen) bzw. einen zweiten Standardschützen heranzuziehen - kann ich nicht verstehen. Ist ja auch kein verrückter Ansatz, auf den Urs Fischer selbst nicht kommen könnte...

    Was wäre bei einer Verletzung Trimmels??

    Etwas mehr Variabilität würde gut sein, ich finde Fischer manchmal etwas starr...

    Wer weiß denn was im Training so getan wird? Warum ohne Not im Spiel Chancen hinschenken? Urs wird schon den Plan B haben wenn es nötig ist,da bin ich mir ganz sicher !;)

  • Reklame:
  • Bei allem verdienten Respekt vor Trimmels Ecken; Freistößen (10 Torvorlagen sind ein Brett!!) und auch seiner sonstigen Leistung in dieser Saison (die ich ihm auch so nicht zugetraut hätte), keinen zweiten Spieler an die Standards zu lassen (z. B. Ingvartsen) bzw. einen zweiten Standardschützen heranzuziehen - kann ich nicht verstehen. Ist ja auch kein verrückter Ansatz, auf den Urs Fischer selbst nicht kommen könnte...

    Was wäre bei einer Verletzung Trimmels??

    Etwas mehr Variabilität würde gut sein, ich finde Fischer manchmal etwas starr...

    Heute hat Kroos nach Einwechselung Ecken bzw. den Freistoß geschossen.

  • Bei allem verdienten Respekt vor Trimmels Ecken; Freistößen (10 Torvorlagen sind ein Brett!!) und auch seiner sonstigen Leistung in dieser Saison (die ich ihm auch so nicht zugetraut hätte), keinen zweiten Spieler an die Standards zu lassen (z. B. Ingvartsen) bzw. einen zweiten Standardschützen heranzuziehen - kann ich nicht verstehen. Ist ja auch kein verrückter Ansatz, auf den Urs Fischer selbst nicht kommen könnte...

    Was wäre bei einer Verletzung Trimmels??

    Etwas mehr Variabilität würde gut sein, ich finde Fischer manchmal etwas starr...

    Heute hat Kroos nach Einwechselung Ecken bzw. den Freistoß geschossen.

    Unionfux

    und ich meinen aber ausdrücklich zwei Spieler im Spiel mit gleichem taktischem Einsatz, nicht einen dazu gekommenen Wechselspieler, als ALIBI!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ihr habt Sorgen.


    Warum soll ein Trimmel bei dieser Erfolgsquote nicht alle indirekten Freistöße und Ecken von rechts treten.

    Bei den Ecken von links sieht es schon anders aus. Da ist sein Weg zu seiner Position bei einem gegnerischen Angriff ganz schön weit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unionfux

    und ich meinen aber ausdrücklich zwei Spieler im Spiel mit gleichem taktischem Einsatz, nicht einen dazu gekommenen Wechselspieler, als ALIBI!

    Tatsache, Willy 70 , das meine ich ausdrücklich auch! Du hast mir den Einwand von jemas zugeschrieben...

    Exakt Lesen, sagt der alte Pauker...:)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Warum hat Trimmel ne Geldstrafe bekommen? Was genau hat er gemacht bzw. Nicht gemacht?

    Er hat die Abstandswahrung nicht eingehalten,genau so wie Sheraldo Becker

    Sollte er heute auch machen und im Interview später sagen, möchte nicht noch ne Geldstrafe vom DFB DFL bekommen8);)


    Vorsicht Spaß! :)

  • Reklame:
  • Glückwunsch zum Titel "Berlins Fußballer der Saison 2019/20" mit 26.7%.

    2. Rafal 22.7%

    3 .Bülter 17.1%

    4. Andersson 10.4%


    Glückwunsch auch an Nathalie Götz und Karsten Heine.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha hatte da nix, aber auch wirklich nix zu bieten letzte Saison. 😇:P

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: