[28] Christopher Trimmel

  • Reklame:
  • Die Webseite laola1.tv gehört zu den größten Webseiten in Österreich und ist ein legaler und seriöser Anbieter von Sportstreaming-Angeboten. Von Virenproblemen habe ich diesbezüglich noch nie etwas gehört. Vielleicht ist dein Virenprogramm da auf einer falschen Fährte? :nixweiss: Bei Problemen gibt es auf der verlinkten Seite den Feedback-Button, vielleicht kann man dir dort helfen...!

  • Reklame:
  • Wenn ich einstmals Semmeln jekooft habe bekam ich Doppelschrippen. Warum die Verkaufskraft das nicht wusste spricht nicht gegen den Ösi...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Nö, beim Bäcker in der Goethestraße in Oberschöneweide hießen die so... Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben frühmorgendliche Backwaren gekauft als Steppke. 70/71 muss das gewesen sein. Aber vielleicht war ja der Bäcker zugereist.
    Da stand Semmeln dran für Doppelte... Wat mir aber total Banane is koofe sowieso lieber Knüppel - bekommt man aber auch kaum noch

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Nö, beim Bäcker in der Goethestraße in Oberschöneweide hießen die so... Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben frühmorgendliche Backwaren gekauft als Steppke. 70/71 muss das gewesen sein. Aber vielleicht war ja der Bäcker zugereist.
    Da stand Semmeln dran für Doppelte... Wat mir aber total Banane is koofe sowieso lieber Knüppel - bekommt man aber auch kaum noch



    Ja, eine Doppelschrippe wurde auch im Osten gern Semmel genannt, hier und da auch die teurere Fettsemmel (M 0,16), nicht nur in O'schöneweide, sondern auch in Köpenick.
    Knüppel hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... Richtige Schillerlocken mit Pudding aber auch nicht.

  • Nö, beim Bäcker in der Goethestraße in Oberschöneweide hießen die so... Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben frühmorgendliche Backwaren gekauft als Steppke. 70/71 muss das gewesen sein. Aber vielleicht war ja der Bäcker zugereist.
    Da stand Semmeln dran für Doppelte... Wat mir aber total Banane is koofe sowieso lieber Knüppel - bekommt man aber auch kaum noch


    Wo gibts noch Knüppel? Bin dankbar für jeden Tip!


    Barolf

  • Wo gibts noch Knüppel? Bin dankbar für jeden Tip!


    Barolf



    Knüppel jibts im Hultschiener Damm 122 bei Leumann's Konditorei da is gegenüber die Schell Tanke. Der hat auch normalen Kuchen und Schecken wie zu Ostzeiten. Is übrijens och m jrosser Unionfan. Hat meiner Erinnerung nach bei Stadionbau die Schrippen und Semmeln geliefert.
    Er hat och am Bahnhof uf der Hauptmann Seite ab und zu nen Wagen zu stehen.


    EISERN

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: