[28] Christopher Trimmel

  • Ja, so ist das mit den Anlaufschwierigkeiten.

    Deswegen plädiere ich immer für Geduld.;)

    Spieler, die aus der dänischen, belgischen oder argentinischen Liga nach Deutschland wechseln, brauchen oft ein Jahr, um ihr volles Potential abrufen zu können. Paradebeispiel dafür war Kevin Keegan. In seinem 1. Jahr beim HSV schon als Fehleinkauf bezeichnet, den manche am liebsten wieder loswerden wollten. In seinem 2. und 3. Jahr dort Meister und knapp geschlagener Vizemeister, Europapokal-Endspiel und er persönlich 2 Mal Europas Fußballer des Jahres.


    Das war auch so ein bisschen meine Hoffnung bei Sheraldo Becker... (dass der Europas Fußballer des Jahres wird... 8))

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.


  • Das Trimbo nicht mal im Kader ist, dies bisher ohne offizielle Begründung, verwundert mich etwas. Hoffen wir das beste und es ist taktischer Natur.

    Die Ösis absolvieren 3 Spiele in 8 Tagen. In Luxemburg war Trimbo in der Startelf. Man hat gegen Nordirland kräftig durchgewechselt und der berufene Kader für den gesamten Länderspielzyklus war auch größer als 23. Also erstmal kein Grund zur Panik. Am Mittwoch gegen Norwegen rechne ich wieder mit Trimbo im Kader.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    • Offizieller Beitrag

    Im AFTV-Interview:


    Zum 3-3 von Max, ob dieser nun einen ausgeben müsse: (grinsend) „Na den habe ich ihm schon gut hingelegt, er brauchte ja nur noch den Fuß ranhalten...“:rofl:


    Zum Derby: wir wissen, wie wichtig es für alle Fans und für die Mitarbeiter des Vereins , von denen auch viele in Kurzarbeit sind, ist. „Für sie spielen wir dieses Spiel.“


    Käpt’n halt...:daumen:

  • Reklame:
  • Ja, einfach mal Klappe halten, 3 Punkte holen und dann Finger auf m Mund und Pscht!


    MACHEN!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hhm, vor dem letzten Derby wusste er das nicht?

    Wird wohl so gewesen sein.

    natürlich war das auch seine meinung vor dem letzten spiel gegen hertha, wahrscheinlich hat er es auch so medial gesagt.

    aber auch fussball ist halt ein sport, wo es an einem tag, und sei er noch so "besonders", einfach nicht laufen will. was man sich auch immer vorgenommen hat, wie gut man auch immer vorbereitet ist.

    sowas passiert halt auch mal....sicher nicht freiwillig.

    richtig ist aber auch, dass es egal ist, was man vorher verkündet. wichtig ist auf dem platz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, noch solch eine Demontage wird man sich wohl leisten wollen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • christopher trimmel bereitete letzte saison in 32 spielen 11 tore direkt vor. stark.

    in dieser saison in aktuell 11 spielen schon 6 torvorlagen. richtig stark.

    und auch höchst bemerkenswert, dass er in den letzten 4 spielzeiten maximal 2 spiele der jeweiligen saison, in der regel durch sperre, fehlte (in dieser noch gar nicht). verletzungsfrei bei diesem ständigem pensum....überragend und unglaublich gut. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ja, das ist schon erstaunlich. Da kommt jemand mit 32 in die Bundesliga, ist nicht der Schnellste, ohnehin ein Spätberufener, was den großen Fussball angeht (gut, Bülter ist da die Unschlagbar-Karte im Union-Quartett) und dann haut er solche Leistungen raus, wird noch besser, ist ein Käpt'n par excellence.

    Er wird es mir nachsehen, wenn ich das nie und nimmer gedacht hätte - nicht so.

    Und jetzt soll er uns weiter überraschen, indem er das noch sehr lange abrufen kann - und die letzten zwei Jahre bis 40 kann er ja noch bei Rapid die Fans erfreuen.

    Meine Hochachtung, geh bitte, das geht sich aus, der Trimmel, der Christopher!


    Und heute darf sich gern Borussia D. mitwundern!!

  • und auch höchst bemerkenswert, dass er in den letzten 4 spielzeiten maximal 2 spiele der jeweiligen saison, in der regel durch sperre, fehlte (in dieser noch gar nicht). verletzungsfrei bei diesem ständigem pensum....überragend und unglaublich gut. :thumbup:

    da muss ich mich selber mal korrigieren. gegen hoffenheim fehlte er natürlich, sonst hätte er ja jetzt auch schon 13 spiele absolviert.

    und was seine vorlagenstatistiken angeht. da sollte man ja auch nicht nur die direkten, sondern eben die vielen indirekten vorlagen sehen. ohne seine perfekte ecke gestern, gäbe es das 1:0 so eben nicht.

    und solche dinger hat er ja auch zu hauf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: