Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • Die EM-Quali ist eh eine Farce. Noch lustiger wir dann wahrscheinlich die EM - wurde die nicht von 16 auf 24 Teams aufgestockt?! Normalerweise kann man unsere Gruppe doch schon abpfeifen. Gibraltar und Georgien können abschenken, dann muss man das Volk nicht mit Gurkenfussball belästigen. Die UEFA soll sich gleich die Taschen vollstopfen und gut ist es dann. Laaaangweilig!
    Kann man nur hoffen, dass sich die Millionäre nicht die Beine dick/krumm kloppen lassen.

  • Reklame:
  • Die EM-Quali ist eh eine Farce. Noch lustiger wir dann wahrscheinlich die EM - wurde die nicht von 16 auf 24 Teams aufgestockt?! Normalerweise kann man unsere Gruppe doch schon abpfeifen. Gibraltar und Georgien können abschenken, dann muss man das Volk nicht mit Gurkenfussball belästigen. Die UEFA soll sich gleich die Taschen vollstopfen und gut ist es dann. Laaaangweilig!
    Kann man nur hoffen, dass sich die Millionäre nicht die Beine dick/krumm kloppen lassen.


    dass deutschland in den diversen qualis seit jeher ohne probleme durchkommt und selten mal ernsthaft gefordert wird, ist sicher richtig. aber anderen, namenhaften fussballnationen geht es oft nicht so. für die ist so eine quali oft absolut keine farce, sondern nicht selten ein kampf auf biegen und brechen. da muss dann auch mal der umweg über die relegation genommen werden. oder es klappt erst gar nicht mit dem turnier. vielleicht muss deutschland aber auch einfach mal eine lustlose quali spielen, damit sie nicht zur farce wird. dazu sind sie aber eben zu gut. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dass deutschland in den diversen qualis seit jeher ohne probleme durchkommt und selten mal ernsthaft gefordert wird, ist sicher richtig. aber anderen, namenhaften fussballnationen geht es oft nicht so. für die ist so eine quali oft absolut keine farce, sondern nicht selten ein kampf auf biegen und brechen. da muss dann auch mal der umweg über die relegation genommen werden. oder es klappt erst gar nicht mit dem turnier. vielleicht muss deutschland aber auch einfach mal eine lustlose quali spielen, damit sie nicht zur farce wird. dazu sind sie aber eben zu gut. ;)


    Das ist ja grade das interessante und spannende das auch mal bessere Nationen die Quali nicht schaffen. Jetzt mit 24 Mannschaften ist echt ne Farce. Warum spart man sich nicht die gesamte Quali? Macht man ne EM mit 54 Mannschaften und gut ist.

  • Die Mannschaft Gibraltars besteht ja fast ausschließlich aus Amateuren,
    dementsprechend steht auf der Grafik statt des Mannschaftsnamen der Beruf :D


    Herrlich... :rofl:


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ein Unterschied wie Tag und Nacht beim Publikum zwischen BVB und Nationalmannschaft.
    Die 10-15.000 Schotten sind lauter als die 45-50.000 Deutschen.


    Nach dem 1:1 sogar Pfiffe und bei Götze hört man nun auch die ersten Pfiffe.
    Peinlich...


    Die Albaner übrigens führen in Portugal (ohne CR7) mit 1:0 (75.)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gibraltar-Polen 0:7 Viermal Lewandowski
    Georgien-Irland 1:2
    Deutschland-Schottland 2:1


    So lief der erste Spieltag unserer Gruppe.


    Portugal-Albanien bei 0:1 geblieben.
    Viele Wetten (auch meine...) dadurch im Arsch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Werbung, Werbung, Werbung - ick will die ARD zurück haben. :dash


    Zum Glück lief parallel NFL. Erst hatte ich mich geärgert, aber dann war ich sehr froh darüber.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Dieser Florian König ist ja eine Schlaftablette.
    Zum Satzende immer langsamer im sprechen geworden. Gähn!


    Gut fand ich, das der Lehmann dem Löw mal ein wenig Feuer gab
    nach Spielschluß was Götze und Gomez betraf, das war endlich mal
    Kritik im beisein des Trainers :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: