"WIR SIND UNION" (SONG-VOTING für KRISPIN)

  • :) 4866 ;)





    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Sollten wir heute nicht erst nach der Sendung wieder voten? Die müste doch heute sein. Und der Vorsprung sollte langen. @anno, sag mal was dazu.


    Leider war es das jetzt... 4 mal in Folge Nummer 1
    Jetzt ham se ihrer Regel dahingehend geändert, dass nach 4 mal Schluß ist.
    Wir haben also 100% erreicht...
    Danke für eure Unterstützung.


    Jetzt können wir uns bis Ende des Monats hiermit beschäftigen. :D


    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • erst mal zu Ende, also keine "Gefällt mir"Likes mehr!
    danke anno85, würde eigentlich noch 3 bekommen.




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • erst mal zu Ende, also keine "Gefällt mir"Likes mehr!
    danke anno85, würde eigentlich noch 3 bekommen.




    unvEU - seit 1976 - :schal:


    Sollste haben. :) ;)
    Im Fanszenebereich gibt es ja ein neues Projekt, da kannste dir nach erfolgreicher Codebeschaffung meine Likes verdienen. :D ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Sollste haben. :) ;)
    Im Fanszenebereich gibt es ja ein neues Projekt, da kannste dir nach erfolgreicher Codebeschaffung meine Likes verdienen. :D ;)


    habe ich schon vor wenigen Tagen am 04.05.14 um 06.53 Uhr getan.
    Danke für die Likes!




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Imperator I. ()

  • Gibt es woanders noch einen Krispin Thread? Jedenfalls kam gestern die limitierte Platte Krispin, wir sind Union bei mir an!!! :schal: Mit Unterschriften! Vielen Dank dafür, das Warten hat sich gelohnt! Übrigens: Lustig, Einer von denen sieht aus wie Christian A. nur viel schlanker! :thumbup: