UEFA Nations League

  • Ob wirklich durchgehend 11 Mio. das Spiel über die volle Zeit gesehen haben, ist ja auch wieder ein Problem der statistischen Erhebungen. Werden da auch Kurzzeitzapper wie ich mitgezählt???8o:)

    Zumindest haben ein paar erst zu Spielbeginn eingeschaltet, denn die Vorberichterstattung sahen "nur" 6,83 Mio. Zuschauer: http://qmde.de/103616


    Soweit ich weiß, sind die Einschaltquoten immer ein Durchschnittswert über eine bestimmte Zeit. Genaueres müsstest du bei der GFK nachlesen/nachfragen. 8o


    Ich hatte den Fernseher auch angeschaltet & bin dann aber zwischendurch immer wieder eingepennt.

    Schlaf ist auch sehr wichtig! :opi:Gesünder dürfte er aber mit ausgeschaltetem Fernseher sein... ;)


    Heutige Spiele in Liga A:


    Schweiz - Island

    England - Spanien (Live bei DAZN?)

  • Kennt irgendjemand hier auch nur einen der jemanden kennt, der son Zähler bei sich zu hause hat?


    Ick jedenfalls nicht.


    Das Ergebnis reicht mir, alter Weltmeister is jenauso jut wie der neue Weltmeister. Mehr muss ick nich wissen. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Kennt irgendjemand hier auch nur einen der jemanden kennt, der son Zähler bei sich zu hause hat?


    ich hab mal so jemanden kennen gelernt. junge familie, drei kinder. war son zusätzlicher kasten (wie dvb receiver) in der immer eingegeben werden musste, wieviele aus dem haushalt gerade tv sehen.

    der vater meinte damals zu mir, zu beginn hätten sie wegen der box auch des öfteren auch mal ihre programmauswahl geändert und dass sich das aber schnell gelegt hätte ^^



    topic:

    Ich finde die Art des Wettbewerbs soo schlecht nicht. Könnte für den ein oder anderen Spitzenverband bedeuten, zumindest in diesem Bewerb, in der Zweitklassigkeit zu verharren.

    Wäre das dann schon Rufschädigung?

    Auf jedenfall werden die Ligen nach jetzigem Stand nach jedem Durchlauf ordentlich durchgemischt, kann ja nicht schlecht sein.


    Allerdings sehe ich nicht, wie der Wettbewerb die Zahl der bisher so veranstalteten Testspiele ersetzen kann.

    Testspiele sind eben Spiele, indem mal (mehr oder weniger nachteilsfrei) mutig probiert werden kann. Ein Platz bei der EM ist zu wertvoll, als das man ihn durch Experimentierfreude statt Einsatzfreude riskieren mag.

  • Reklame:
  • Zulj gestern mit einem Assist (auf Arnautović) beim 1:0-Sieg der Ösis gegen Nordirland. Allerdings nicht vom Robert, sondern von seiner kleenen Atze Peter. ;)


    Für Adam Nemec läuft es auf Zypern och noch nicht so besonders (Tabellenkeller und erst ein Tor), dafür darf er immerhin regelmäßig für die Slowakei auflaufen. Hat heute aber auch nichts genützt, denn gegen die Tschechen gab es eine 0:1-Niederlage. Auch wenn ich die Regeln noch nicht im Detail verstanden habe, für die Slowakei sieht es in Liga B, Gruppe 1 nicht so gut aus: 2 Spiele - 2 Niederlagen. Abstieg? Relegation? :nixweiss:


    In der gleichen Liga, aber Gruppe 2 kam Sebastian Andersson am Donnerstag beim 0:0 in Russland zu ein paar Einsatzminuten. Vielleicht darf er am Dienstag beim Freundschaftsspiel gegen das Team von Adam Nemec etwas länger ran. :beer

  • Reklame:
  • Zulj gestern mit einem Assist (auf Arnautović) beim 1:0-Sieg der Ösis gegen Nordirland. Allerdings nicht vom Robert, sondern von seiner kleenen Atze Peter. ;)


    Für Adam Nemec läuft es auf Zypern och noch nicht so besonders (Tabellenkeller und erst ein Tor), dafür darf er immerhin regelmäßig für die Slowakei auflaufen. Hat heute aber auch nichts genützt, denn gegen die Tschechen gab es eine 0:1-Niederlage. Auch wenn ich die Regeln noch nicht im Detail verstanden habe, für die Slowakei sieht es in Liga B, Gruppe 1 nicht so gut aus: 2 Spiele - 2 Niederlagen. Abstieg? Relegation? :nixweiss:


    In der gleichen Liga, aber Gruppe 2 kam Sebastian Andersson am Donnerstag beim 0:0 in Russland zu ein paar Einsatzminuten. Vielleicht darf er am Dienstag beim Freundschaftsspiel gegen das Team von Adam Nemec etwas länger ran. :beer

    Es gibt 4 Divisionen mit je 4 Gruppen. Division A ist die Höchste...Division D die Niedrigste.


    Jeweils der Gruppenletzte steigt eine Division ab und jeder Gruppenerster steigt auf. ( Außer aus Division A...da gehts logischerweise net)


    Wenn wir zum Beispiel 3. werden hinter Frankreich und Holland dann steien wir ab.


    https://www.uefa.com/Multimedi…0/36/2082036_DOWNLOAD.pdf

  • 1:0 für Holland.



    Halle/S wieder, wie immer vertreten. Jetzt in Hälfte 1 prominent rechts hinter dem holländischen Tor nähe Eckfahne zu sehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Löw, Grindelwald, Bierhoff raus. Ich hoffe das Holland dazu heute beiträgt.

    Angeblich hat der neue Vertrag vom Löw eine beiderseitige Ausstiegsklausel nach der EM 2020. Solang wird er dem Fußballvolk erhalten bleiben.

    Sehen wir es positiv: bis dahin hat man dadurch mehr Zeit für andere Dinge als sich die Spiele der N11 anzusehen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Uth hat sich auch nicht grad als Nachfolger von Klose empfohlen. Kam mir vor, als wenn er den Rückwärtsgang eingeschaltet hat anstatt aufs Tor zuzu rennen.


    Und Müller so schwach wie seit 2 Jahren schon und die Chancenverwertung unter aller Sau.

  • Reklame: