Der Spielethread: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • ...und wenn wir verlieren wird der Platz gestürmt eine Kamera von Prem.. äh Skay fällt um und der Präsi steigt uffn Zaun und versucht uns zu beruhigen...Nee wa! Wir gewinnen sowieso!!!
    Eisern Winne! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Was soll man denn davon halten, wenn B. Kopplin seine Motivation lt. BZ mit der Farbenlehre begründet (Lila :thumbdown: )??
    Dann wird er ja gegen Köln (rot-weiß) echt motiviert sein... X(


    Ich nehme mal an, du beziehst dich hier auf diesen Absatz:

    Zitat

    „Lila finde ich nicht so schön“Schon aus purem Egoismus darf sich Kopplin keinen Leistungsabfall erlauben. Ob vom Aufstieg geredet wird oder nicht, lässt ihn kalt. „Jeder Fußballer hat immer Druck“, sagt der Abwehrmann. Stattdessen hat er in der Trikotfarbe des Gegners eine Motivation gefunden. „Lila finde ich nicht so schön“, erklärt er, weshalb ihn ein Sieg umso mehr freuen würde. Es ist eine stille Provokation, die aus seinem Mund wie eine Kapitulation klingt. Kopplin ist zurückhaltend und duldsam. Vielleicht ist das sein Problem.


    Lies ihn dir nochmal genau durch und erkenne, daß der autor hier offensichtlich Mühe hatte, die Spalte vollzukriegen. Und leider infolgedessen dummes Zeug reingehauen hat. "Eine Provokation, die wie eine Kapitulation wirkt" - also wissta!
    Aus meiner Sicht zieht Kopplin seine Motivation eher aus seinem Wunsch nach einem Stammplatz, wie man den besseren Teilen dieses Artikels durchaus entnehmen könnte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...und wenn wir verlieren wird der Platz gestürmt eine Kamera von Prem.. äh Skay fällt um und der Präsi steigt uffn Zaun und versucht uns zu beruhigen...Nee wa! Wir gewinnen sowieso!!!
    Eisern Winne! :opi: :schal:


    Winne, hol Dir mal keenen Leistenbruch, wenn de übern Zaun krauchen tust.... :lool


  • Da wir mit der gleichen Aufstellung spielen wie gegen die Gurkentruppe erwarte ich Tore von Union und den Sieg. :schal:


    Du meinst also das Parensen mit Nasenbeinbruch spielen wird? ;)


    Ich erwarte daher diese Elf:
    Haas - Kopplin, Puncec, Schönheim, Kohlmann - Kreilach - Quiring, Dausch - Mattuschka - Brandy, Skrzybski.


    Wobei gegen Männel und die eher kleinen Auer Abwehrspieler Nemec eine Option wäre.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ihr könnt mich ab heute Uwe nennen :)


    Meine Prophezeiung ist eingetreten, die Aufstellung ist so wie angegeben.


    Auf der Bank sitzen
    Glinker, Pfertzel, Özbek, Terodde, Eggimann, Köhler, Jopek


    Aue spielt mit
    Männel, Nickenig, Paulus, Lönig, Fink, Sylvestr, Klingbeil, Miatke, Benatelli, Kocer, F.Müller

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @micha774 Nach dem Kommentar von UN auf der PK war diese Aufstellung zu erwarten. Für mich ist eher überraschend, dass es Nemec nicht in 18 er Kader geschafft hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Findest du? Neuhaus hat nach siegreichen Spielen oft genug die Aufstellung verändert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hab noch schnell meinen Tipp vom 1-2 Auswärtssieg auf 1-1 geändert.Mehr würde mich doch überraschen, Aue ist nen härterer Brocken als Energie.
    Haut rein Jungs!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Au backe. Was war das denn für ein Freistoss Tusche? :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: