Der Spielethread: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Wir verlieren im einstelligen Bereich - nach dem ersten Tor vom Stinkebock sinkt die Stimmung in den Keller. Dazu dröhnen die ollen Karnevalslieder der Deppen.. sorry, Jecken, durchs Rund. Das wiederum treibt den Unioner an die Tränken. Gut abgefüllt und genährt gibt er sich dem Ende Spieles hin und sieht wie Helmes einlocht und mit karnevalistischer Ehrenbezeigung durchs Rund watschelt!....was für ein Abend! :beer

    • Offizieller Beitrag

    Die Mannschaft rafft sich zu einer großen Leistung auf, führt zur Halbzeitpause mit 2:0, bekommt dann den Anschlusstreffer, bricht aber nicht ein, sondern rettet das 2:1 über die Zeit. In der Nachspielzeit wird die 100%-Chance zum 3:1 versemmelt.


    Die Karnevalisten und Zickenböcke vertagen ihre Aufstiegsfeierlichkeiten!






    Mit großem Getöse ölen und öffnen @DonnersDach und @MalerMario die bereits geschlossene AJ-Tür ;)

  • Reklame:
  • Na nununu, kein voreiliger Pessimismus. Wir können ja auch wieder mal n guten Tag erwischen und unschlagbar sind die Kölner auch nicht...


    Ich sag mal (schon wieder) 2:0. Irgendwann muss ich ja mal wieder Recht haben...

  • Reklame:
  • Auch wenn die Saison abgehakt ist und unser Verein planen kann.
    Es geht um Punkte -ein Spiel wird nicht hergeschenkt-, um neue Einätze in 2014/15 wenn ein Vertrag vorhanden ist oder gar ums Anbieten für nen NEUEN Vertrag.
    Fragt mal Kloppo, wo er noch bei den Mainzelflännchen war!
    Eisern!

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Freitagspiel. Hohe Erwartungen. Volles Haus. Bierchen vorneweg. Tolle Stimmung. Voller Gästeblock.


    Ergebnis: offen.
    Spitzenreiter geschlagen, "na gut, ein Punkt gegen den Aufsteiger", "hat nicht gereicht, aber wenigstens gekämpft", Kack-Auftritt - aber klar bei dem Trainer ...


    Eigentlich so wie immer, all die Jahrzehnte lang.

  • Reklame:

  • die deutsche lufthansa (firmensitz: köln) wird dieses polizeiliche konjunkturprogramm erfreut registriert haben :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wettquote auf Unionsieg unbeirrlich bei 3,30. Muß man mitnehmen.


    Mein Tip ist dennoch 0:2. Gästetrainer hat morgen Geburtstag, da wird sich die Mannschaft nicht lumpen lassen und wir, tja... wir schenken eh ab.


    Schiri ist morgen Wolfgang Stark. Der betritt also wieder Berliner Boden.
    Gruß nach Charlottenburg :D


    PK von Köln von heute früh:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Is dit n'en Hochsicherheitsspiel? Gibt es im Stadion Brause :beer ....?


    Leute mal aufhören mit diesem Blödsinn - wir sind Unionen - wir haben die AF nicht erbaut, damit dort eines Tages Limo ausgeschenkt wird!
    Was machen wir denn, wenn my old friend Andre nun bald auf Blasen- und Nierentee umsteigt?
    Das führt doch alles nur zur Inkontinenz und zu Prostatabeschwerden - das wollen wir Unioner nicht!


    Morgen geht es um nichts mehr - Schaulaufen - in die Sommerferien hineingleiten - gibt ein 4 zu 0 gegen die Jecken!

  • Vielleicht sollten die Ultras morgen das Transparent ("Hier feiert nur einer, Union und sonst keiner!"), das anlässlich des dynamisierten Sachsenbesuches 2013 zu deren 60. Geburtstag seine Premiere feierte nochmal reaktivieren, wie alt wird denn Stöger???

  • was heißt hier, es geht um nichts mehr? die vorletzten rheinischen, die in unserem schönen stadion aufsteigen wollten, denen haben wir ausführlich unsere komplette harkensammlung gezeigt :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: