Der Spielethread: Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Zitat

    Gegen den Spitzenreiter aus Köln verlor der FC mit 1:2, womit die Domstädter mit einem Bein wieder in der Bundesliga stehen.


    Das darf doch echt nicht war sein. :dash

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • PK inzwischen online.
    Bei allem Respekt vor der inneren Verfassung von U.N. nach dem Spiel, aber so kann man in Mimik und Sprache nicht auf die (sicher auch nicht immer intelligentesten ) Fragen von Matze Koch? reagieren.
    Ohne zu dramatisieren, ich hoffe inständig, dass ein U.N. in dieser Gemütslage mit den Spielern etwas anders umgeht.

  • Reklame:
  • ja und danach gespendet für die Altkleidersammlung - wir nennen es Wertstoffhof - bei dir heißt es noch SERO Sammelstelle!


    Ist aber ein bisschen krass, jemanden die Jacke zu klauen oder? Ich meine Rivalität hin oder her, aber wenn jemanden die Jacke geklaut wird, dann muss es ja gewaltsam zu gehen. Das Klauen von Bannern ist ja wohl so ein Ultra Ding (werde ich aber wahrscheinlich nie verstehen), aber das geht doch entschieden zu weit, weiß man denn, ob der Jackeneigentümer überhaupt ein Ultra war?

  • Nee die Jacke gehörte einer Oma.
    Ich finde sowas auch nicht besonders originell, aber du musst nicht weinen. :(
    Das beruht alles auf Gegenseitigkeit.

  • Reklame:
  • Das weiß doch jedes Kind - die Jacken, Schals und Mützen etc. werden vorher im Fanshop gekauft und dann über den Zaun drapiert - da ist mir BiesDie lieber als der sentimentale Neue hier - Gutmenschen haben wir schon genug - BiesDie dagegen ist durch und durch Kapitalist, unmoralisch und überheblich - so was mögen wir hier und keine weiteren Jammerlappen!

  • Hat Nina Hagen nicht mal gesagt, sie habe Mitleid mit den Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden und sagte, die Welt leide unter satanischem Einfluss?
    Aber ich meine, es passt ja zumindest zu dem Lied "Wir sind Unioner, wir sind die Kranken".....


    Alter... 1892 watt nimmst Du denn für Drogen? ??

  • Mal ne Frage an Euch.
    Mir war vorgestern beim Spiel schon aufgefallen, dass im Gästeblock eine blaue Jacke gezeigt wurde (). Habt ihr tatsächlich jemanden die Jacke geklaut?


    ... es gibt immer noch Gastgeber, die ihre Gäste mit Geschenken bedenken. ;)
    Obwohl mich das beim KSC doch wundert...
    Vielleicht sollte dem Besitzer auch klar gemacht werden, dass er beim falschen Spiel war... ?(


    Im Ernst, toll finde ich das auch nicht - seit ich irgendwann in den 80ern miterleben musste, als bei einem Auswärtsspiel in Böhlen ein etwa 11-jähriger mit seinem Vater von Unionern umringt wurde und beide ihre Schals abgeben mussten.
    Was anderes wäre es, wenn man unflätig zugetextet wird und man seinem labbernden Gegenüber nach mehrmaligem Ermahnen klarmachen muss, dass die übermäßige Hitze in seiner Birne durch Abkühlung nach dem Zwiebelprinzip erforderlich scheint.
    Dieses "Trophäenzurschaustellen" war allerdings auch schon in Aue (auf beideb Seiten) und z.B. in
    K´lautern beim Hinspiel zu sehen.

  • Reklame: