1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Nein, aber ich werde ihn nicht mit Hass hier begrüßen, wie das einige hier schon im Vorfeld ausleben. Denn für mich steht da ein Mann, der mehr Union in sich trägt als manch einer, der noch immer auf unserer Gehaltsliste steht. Nicht nur der Herr Trainer.


    gebe dir da recht! Als er für UNS spielte wa er mit vollem Herzen dabei und gab Alles!
    Da kann man sich nicht täuschen. In dieser Zeit war er ehrlich auf dem Platz. Er hat sein
    Leistungspotenzial voll abgerufen und hat immer Alles gegeben! Danke!


    Hoffe auf`n Sieg, wird aber leider unentschieden enden.


    2 : 2



    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn wir die ersten zwanzig Minuten ohne Gegentor
    überstehen, dann kann was gehen. Dann ist vielleicht sogar ein Sieg drin. Ich
    fürchte, dass bei einem früheren Rückstand das schwer angeschlagene Selbstbewußtsein
    einen weiteren herben Schlag erfährt und es dann sehr schwer wird, zumindest
    ein Remis zu erreichen.


    Das „Auskippen des Rucksacks“, dass sich der Trainer erhofft
    hat, scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie der Auftritt in Karlsruhe
    zeigt. Zudem wird Kaiserslautern brennen – nur drei Punkte hinter dem Relegationsplatz
    stehend…

  • ich warte weiter wer überhaupt noch da ist. Vieleicht muss Hofi, Oskar oder Holger noch mal ran? :)


    Detta Schwarz auf der Bank und Potti als Mentaltrainer wären och schön :D Könnte dann mit nem 2:2 klappen...... :rofl:

  • Reklame:
  • wenn nicht Klarheit besteht wer noch gehen muss oder soll ,spielen alle nicht frei auf aus Angst Fehler zu machen dann gibt es ein 1:2
    ist die Personalfrage geklärt wird es aber auch nur zu einen Remis reichen.Hoffen tue ich trotzdem auf einen Sieg :schal:

  • Für Lautern geht es noch um einiges... Für uns ist der Drops gelutscht! Hoffe, die Spieler lassen sich nicht von der momentanen Stimmung anstecken. Gleiches gilt für den Unioner als Zuschauer! 2:0 für Lautern - Gesamtergebnis Saison 2013/14 somit 8:0....es kommen auch wieder bessere Tage.

  • Reklame:
  • Nicht Gequatsche oder Taatoos, sondern Leistung zählt für mich. Und da ist MK nix vorzuwerfen.



    Nein, aber ich werde ihn nicht mit Hass hier begrüßen, wie das einige hier schon im Vorfeld ausleben. Denn für mich steht da ein Mann, der mehr Union in sich trägt als manch einer, der noch immer auf unserer Gehaltsliste steht. Nicht nur der Herr Trainer.


    woran machst du das fest, dass markus karl mehr union in sich trägt als „manch“ anderer bzw. woher weißt du das? nur weil er noch mitglied ist? das ist mir ein bißchen zu einfach.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Markus Karl trägt den 1.FC Union Berlin in sich :?: Selten so gelacht :rofl: Hoffentlich bekommt Herr Karl & seine Mannschaft, von unseren Jung's, so richtig den Arsch versohlt. Natürlich nur sportlich.

  • Der Herr Karl ist bei dem erstbesten Angebot zu einem direkten Konkurrenten abgehauen. Er hat nicht einmal geschafft seine 2 Jahre Vertrag hier zu erfüllen. Für mich ist er ein Musterprofi, aber mit Sicherheit kein Unioner. Letztendlich ist er nur eine Randnotiz in der Uniongeschichte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Genau so sieht's aus beim Karl!!


    Mehr muss man zu diesem Musterprofi nicht sagen!! Die Frage ob er Fussballgott oder Na und (oder) Arschloch bekommt ist für mich jedenfalls klar!!!


    Letzteres bekommt eh die halbe (oder doch die ganze??) Schauspieler Truppe

  • Reklame: