1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Gibt es die PK auch als DVD, wäre doch ein schönes Geschenk für Icke zum Geburtstag. :D


    ne Aalreuse wäre sachdienlicher...





    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • mußt du selber basteln und sie ihm schicken :)


    Danke, das ist super nett von Euch. Aber ich verzichte gern. Eben weil gerade wieder alle Vorurteile und Kritikpunkte an den kommunikativen Fähigkeiten des Verantwortlichen Sport genährt wurden. Natürlich und das sehe ich auch gerade, lässt man ihn seitens des Vereins` gerade mächtig allein ... nur wie frech er wieder reagiert ... zeugt von ...

  • .... er wird kein anderer. Dabei ist er in der gestrigen "Ausgabe" noch zahm in seinem Abwatschen. Die Herren Journalisten tun sich diese Art und Weise noch immer an. Eben auch masochistisch unionisiert ... ;)

  • Sicher, aber die Journalisten müssen sich doch auch mal damit abgeben, wenn er sagt: ''Wir spielen gegen Kaiserslautern, den Rest entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung''.
    Mein Bäcker fragt mich ja auch nicht noch fünfmal, ob ich noch Mohnbrötchen will, obwohl ich Kernige gesagt hab.

  • Reklame:
  • die PK ist von beiden seiten völlig OK. die journalisten versuchen, nachzubohren während UN verständlicherweise keine lust auf nachbohren hat und sich für seine verhältnisse sogar sehr nüchtern aus der affäre zieht. m.e. alles im grünen bereich (von beiden seiten).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Er war mal ein Anderer. Die Gründe warum er sich so geändert hat, wissen wohl nur wenige.


    Wenn man über Deine beiden Sätze nachdenkt, kommt man zu dem Schluss ... ja es stimmt.
    Es gab mal Zeiten, wo er auf Dinge, die ihm nicht passten - mit Humor reagierte.
    Heute mit Angriffen, Beleidigungen und Grummeln ...

  • Reklame:
  • Was aber nicht zwingend bedeutet, dass nur er alleine daran schuld ist. Genau wie viele andere Trainer, die sich im Laufe der Zeit in dieser Hinsicht geändert haben. Aber wir drehen uns irgendwie im Kreis, hatten wir ja alles schon.

  • Was aber nicht zwingend bedeutet, dass nur er alleine daran schuld ist. Genau wie viele andere Trainer, die sich im Laufe der Zeit in dieser Hinsicht geändert haben. Aber wir drehen uns irgendwie im Kreis, hatten wir ja alles schon.


    Es ist niemals immer nur einer allein schuld (siehe Scheidungsquoten ;) und "Menze" :) ), es kommt in Wirtschaftsunternehmen einzig` auf die Verantwortlichkeiten an. Da müssen oft Leute gehen, die gar nichts dafür können. Obwohl ich das bei uns eher nicht so sehe ...

  • Das wäre zuviel verlangt. Immerhin müsste er 0,022% seines monatlichen Salärs` opfern ...


    Dir ist einfach überhaupt nichts mehr zu blöde, oder?


    Natürlich gehen die Meinungen im Moment auseinander und natürlich kann man sachliche Argumente haben und die Arbeit des Trainers hinterfragen. Selbstverständlich ist nicht alles richtig, was der Trainer tut oder getan hat. Man kann natürlich auch Kritik üben.
    Aber kannst Du nicht mit solchen ekelhaften Sachen aufhören. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, was DU für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibst. Du lebst hier deine persönlichen Antipathien aus, in dem Moment wo es mal länger schlecht läuft. Die Art und Weise ist unter aller Sau!

  • Ich werde Markus mit Respekt begrüßen, weil er bei Union stets sein Bestes gab und noch heute Mitglied unseres Vereins ist. Was der Herr Trainer in sieben Jahren nicht schaffte ...


    Muß ich M. Karl nach wie vor als "Fußballgott" verehren, "weil er bei Union stets sein Bestes gab" ?(
    Das mit seiner Vereinsmitgliedschaft bei Union sollte man noch schnell nach Lautern melden, hat vielleicht Einfluss auf deren Spielkader. Dass er gewechselt ist, würde ich ihm nicht vorwerfen, er hätte sich ja auch sportlich verbessert, wenn K´lautern diese Saison nicht aufsteigt. Außerdem ist das eine schöne Stadt, mit tollem solide geführtem :thumbup: Verein, Superfans,die einem immer so schön mit vollgeschneuzten Taschentüchern zuwinken und sehr tolerant auf Niederlagen reagieren, geilem Stadion mit leckerer Stadionbratwurst...
    Hat er schon einen Mitgliedsantrag ausgefüllt?

  • Reklame:
  • Nun, @Flämingunioner , MK hat Union verlassen, weil er in die 1. Liga wollte, und mit dem Wunsch uffm Betze eben näher damit dran war/ist als AdAF. Hier sind das Hirngespinste, und das hat er erkannt. Wer schnell in 1. Liga will, sollte vorerst woanders ankern! Daß er nun auch im zweiten Anlauf größte Mühe hat, seinen Traum zu erfüllen, läßt mich recht kalt. Aber ein "Hassobjekt" ist er für mich nicht, eher ein anständiger Ex-Unioner. Und für unsere Buchhalter-Fraktion: Daß er bereits im Winter ging, spielte Union noch einige Kröten in die Kasse.

  • hier wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.


    Nochmal André, ich bin auch mit vielen Äußerungen und vor allem der Art und Weise, wie sie artikuliert werden, nicht einverstanden.


    Aber auch hier kann von Hass keine Rede sein. Es ist Enttäuschung und Unverständnis.


    Du wehrst dich auch gegen diesen Begriff wenn es um deine ....Tiraden gegen den Trainer geht, und deine Äußerungen lagen schon oft unter der Gürtellinie.

  • Bin gespannt, wie die Waldseite auf ihn reagiert, wenn er denn überhaupt aufläuft. Er war ja auf einigen Veranstaltungen unserer Szene zugegen und hat sich mit den Jungs wohl gut verstanden. Deshalb war es wohl für viele (noch) unverständlich(er).

  • Tja, vielleicht sehen wir Daniel Haas das letzte Mal AdAF in unserm Trikot? Denn im letzten Spiel gegen die Löwen erwartet wohl die Gemeinde fast geschlossen nochmal Klinge :hail im Tor. Und davor Stuffi :hail , Kohle :hail und Marc. :hail Jetzt wird klar, warum das Spiel schon fast ausverkauft ist. ;)

  • Reklame: