1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ...bin ja mal gespannt, WER da am Montag bzw. gg 60 die Tribüne zusätzlich füllt.


    Glaubst du wirklich, ein Trainer der was auf sich hält und arbeitslos tut sich das Mediengewitter an und setzt sich morgen auf die Tribüne?


    Normalerweise haben die Trainer untereinander soviel Respekt sowas nicht zu tun.


    Ihr könnt ja gerne mal gucken wer zurzeit arbeitslos ist:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In dieserr Sammlung fehlt ja blos noch Ede Geyer..... :crazy


    .........................................................................


    Armin Veh und den Jupp als Berater dazu !!! :D

  • Am Montag herrscht wieder Bundesligaatmosphäre in der Alten Försterei. Kaiserslautern wird alles versuchen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Union wird gegenhalten und von den Fans nach vorne gefeiert. Der Kampfeswille wird diesmal belohnt.


    Tipp: 2:1 vor ausverkaufter Hütte

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • @micha774 gute Statistik. Allein über 50 Trainer die als letzte Station einen Verein der 1. und 2. BL verantworteten und einen neuen Job suchen. Falls der neue Trainer nicht bereits feststeht, wird es sehr viele Bewerber geben. Dazu kommen noch einige "Größen" von ehemaligen Spielern die nach der Trainerlizenz ihre erste Station ansteuern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dazu kommen noch einige "Größen" von ehemaligen Spielern die nach der Trainerlizenz ihre erste Station ansteuern.


    Dazu wirds sicher nicht kommen. Ein wenig Erfahrung als Coach sollte man schon mitbringen, wenn man in Liga 2 bestehen will. Ganz ohne diese wird das Harikiri, und das macht der "Alte" nicht.


    Ich hoffe, morgen bleibt alles im Rahmen, und keiner von uns auf den Rängen muss sich danach entschuldigen. Hab morgen wieder unioninfizierte Holländer im Schlepptau. Und gegen 1860 kommt ein Trimmel-Fanclub von Rapid Wien und will "ma kieken", wo ihr Idol demnächst aufläuft. Klaro, bestens betreut. ;)

  • Andre Du wirst doch das Wort ,:Betreuung, nicht etwa mißbrauchen,und die Össis oder Holländer mit Boorrr, Rixjauche beköstigen.Was sollen die für ein Eindruck bekommen?


  • Ich hoffe, morgen bleibt alles im Rahmen, und keiner von uns auf den Rängen muss sich danach entschuldigen.


    Was meinst du damit? Anti/Pro-DZ, Anti/Pro-Neuhaus-Gedöns? Ich kann mir vorstellen (oder halt würde es mir wünschen), dass noch ein zwei Worte gesagt werden vor dem Spiel um Unklarheiten zu beseitigen. UN konzentriert sich natürlich auf das Spiel. Ein Pressetreffen soll es ja heute noch geben.


    Wenn es lediglich um einige Schmähungen Unionern gegenüber geht, dann kann ich dir versichern, dass es schon seit geraumer Zeit auf den Rängen nicht mehr im Rahmen ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 2:1 für uns. Für all die Spieler, die Union nach diese Saison verlassen werden und für den Trainer Neuhaus.


    :daumen: Nach all dem Mist der letzten Zeit wäre das nur Gerecht. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gerechtigkeit gibt es auf dieser Welt nicht und beim Fußball schon gar nicht. Irgendwie ist die Vorfreude auf dieses Spiel bei mir nicht mehr vorhanden, Spieler werden freigestellt und UN ist de facto weg. Für mich sind momentan bei uns chaotische Zustände ausgebrochen, schließlich hatten alle Freigestellten noch gültige Verträge. Kaiserslautern wird dies versuchen auszunutzen und ich habe das blöde Gefühl, dass wir morgen keine Chance haben werden und klar verlieren. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und erwarte das sich unsere Jungs auf dem Platz den A..... aufreißen und uns auf den Rängen dann mitreißen. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: