VfR Aalen - 1. FC Union Berlin


  • Wiedergutmachung läuft in Endlosschleife seit Februar, immer flankiert mit lustigen Interview- beitragen spezieller Spieler, denen ich als Präsident/Trainer schon längst einen Maulkorb verpasst hätte. :grumble

  • Nein, aber ich bin mir sicher, dass es eine ordentliche Saison werden kann.


    Versprichst du in diesem Fall, nicht immer nur das Negative zu sehn? 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • So schnell wie sie das Spiel bei Sport1 durchgedwunken haben, spricht doch Bände. Nur schade für die Aalener...
    da wird wohl im Forsthaus nochmal der eiserne Besen geschwungen...


    In diesem Sinne
    EU uns Uwe

  • Lt. Köhlers Interview vor ca. zwei Wochen liegen wir ja im Plan mit "bis zu 4 Punkten aus den letzten drei Spielen".


    Feiner Junge, weiter so


    -Ironie Ende-

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Von Tusche war eine Stunde gar nix zu sehen.


    Doch, er saß bis zur 58. Minute auf der Ersatzbank. Apropos Bank, alle sicher, dass der Uwe am Sonntag noch auf selbiger sitzt? :S Aber er sitzt ja sowieso auf ´nem Plastikgartenstuhl.
    Bei Köhler habe ich langsam den Eindruch, er ist nur noch zum Abtrainieren bei uns... :rofl:

  • Lt. Köhlers Interview vor ca. zwei Wochen liegen wir ja im Plan mit "bis zu 4 Punkten aus den letzten drei Spielen".


    Feiner Junge, weiter so


    -Ironie Ende-


    Hast du ernsthaft mehr Punkte erwartet, nach den ganzen Turbulenzen? Ich wäre hochzufrieden wenn es noch 4 werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Als Sportler würde ich erwarten alle drei Spiele gewinnen zu wollen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Als Sportler würde ich erwarten alle drei Spiele gewinnen zu wollen!


    Zumindest der Wille zum Sieg sollte jedes Mal zu erkennen sein. Wenn man dann auch wirklich gewinnt: umso schöner.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • es ist auch nicht zu vermitteln, dass man innerhalb einer Woche 2 soooo unterschiedliche Gesichter zeigt. Das reicht ja von Porno bis Horror,von Schiffer bis Frankenstein. Klar hätte auch Lautern gewinnen können, aber im Vergleich zu heute, war das noch CL Niveau.
    Heute tat´s weh, sehr weh. Das Team sollte sich schämen, in Grund und Boden schämen. Und komme bloss keiner mit der Phrase, die Luft ist raus. Die ist demnach seit Oktober 2013 raus.


    Wir müssen weg von der absoluten Wohlfühlatmosphäre und dem Kuschelkurs gegenüber den Spielern. Irgendwann wird auch sog. "Kult" kontraproduktiv. Ich werde weiter meinen Verein nach vorne peitschen, das "Eisern Union!" im Wechselgesang noch verzweifelter brüllen, auch bei ´ner Deppenleistung mit 0:6 nicht eher nach Hause gehen, aber: "Fußballgott" ist ein Prädikat, das man sich ab jetzt neu verdienen muss, ´ne "Ehrenrunde" nach ´ner Leistung a´la Aalen kann sich die Mannschaft "klemmen", das Abklatschen kann nach ´ner Klatsche auch mal ruhig verweigert werden!!
    Was wir machen und worauf wir eigentlich auch stolz sein können ist pädagogisch unproduktiv - wir sind ´ne Leistungsgesellschaft, das gilt auch für die Spieler! Kämpfen und alles geben ist das Mindeste, was ich von einem Unioner verlange - nicht mehr aber auch keinen Müh´ weniger!!!!
    Achso, wenn die Luft raus ist... dann sollte man den Spielern mal die Kosten für ein Wochenende in Aalen vorrechnen, da wird´s bei einem Normalverdiener ganz schnell "luftig" in der Geldbörse.
    Falls unsere "Götter" zu solchen "Peanuts" noch irgendwie ´nen Bezug haben... X(


  • Versprichst du in diesem Fall, nicht immer nur das Negative zu sehn? 8o


    Es ist nicht wahr, dass ich immer nur das Negative sehe, auch wenn mein Blick eher kritisch ist. Heute fiel einem z. B. wirklich schwer, irgendwas Positives zu entdecken...
    Und im Fall UN war ja offensichtlich am Ende selbst der Präsident meiner Meinung.


    Aber ja, der neue Trainer hat eine gewisse Schonzeit.

  • Die ganze Mannschaft hat heute beschissen gespielt.
    Das jetzt an einen Mann(Köhler)fest zumachen finde ich ziemlich daneben.
    Das er es besser kann,hat er ja gegen Lautern gezeigt,da hat ja auch der Rest der Mannschaft mitgezogen.
    Dast nicht unionistische verhalten der Mannschaft aufm Platz,überträgt sich wohl bei manchen hier.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Meinst du seitens der Fans oder der Spieler? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die 20 Euro kannste behalten. Ich leg noch nen Kasten Bier drauf - dafür bleibst nächste Saison zu hause. Wenns nicht läuft gehst du wohl auch nach 60Min?



    Nee da irrste dich gewaltig, ich stand einst beim 8:1 (1980/81 ?) im Stadion der Weltjugend gegen die unroten bis zum Abpfiff im Block.
    Wer 35-40 Jahre Union lebt, der hat schon 1 bis 2, auch negative Höhepunkte, erlebt. Was ich erwarte, ist nur eines und da verlange ich nicht zu viel. Wer unser Logo trägt, der hat sich gefälligst den allerwertesten aufzureissen. Egal wie sich die Situation darstellt, ob es gegen Aalen oder sonstewegen geht. Kämpfen und fighten, unser Schlachtruf heisst nicht umsonst EISERN UNION!

  • Wie schon gesagt,unser Schlachtruf heißt ,:EISERN UNION! Was da heute in Aalen als Leistung ab geliefert wurde ,hat weder was mit Eisern, weder was mit Schrott zu tun.Das war einfach nur Müll.Gute Nacht.

  • Reklame: