Unioner helfen... "Deine Stimme für AWS Aniridie-Wagr e.V."

  • Ist es richtig, dass man nur EINMAL pro Handy drei Codes eingeben kann? Wollte gerade neue anfordern und habe keine bekommen. Ich dachte, man kann einmal pro 24 Stunden... :(

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • War nicht die Antwort, die ich erhofft hatte, aber trotzdem danke @kibitzer :thumbup:


    Gibt ja noch andere Möglichkeiten:
    - Beim Nachbarn klingeln und ihm sein Handy wegnehmen :thumbup:
    - Schwiegermutter anrufen und sie um die kürzlich zugesendeten SMS-Codes bitten :oops
    - Einen neuen Handyvertrag abschließen :thumbup:
    - Diverse Gratis-Simkarten anfordern (Spaßtip für Fortgeschrittene) 8)
    - Die Kids einbinden (Stichwort Generation Handy) :)
    - Dem Saufkumpel beim Bierchen zeigen, was sein uralt NOKIA3210 noch alles kann :pump
    - Den Arbeitskollegen daran erinnern, das man noch was bei ihm gut hat :grumble
    - Der Kollegin verklickern, dass sie out ist, wenn sie sich keine Codes schicken lässt :rofl:
    - Betteln geht im Ausnahmefall auch :hail
    - Der Ehefrau den Sex verwehren bei Codeverweigerung :crazy
    - Der Ehefrau den Sex androhen bei Codeverweigerung :doofy
    - Der Münzwurf: Du bei Zahl, ick bei Kopf und dann umgekehrt :wurst:
    - Die "Umgekehrte Psychologie" - Schiene: Codes anfordern, bekommst du eh nicht hin :rolleyes:
    - Ausnutzen des Süßigkeiteneffekts: Motto - Kekse für Codes :cookie
    - Der Geburtstagswunsch: Ich möchte diesmal nur Codes :birthday
    - Der Elitefake: Diese Codes bekommt nicht jedes Handy, das muss schon ein echt gutes sein ;)
    - Knutschangebot Codes for a Kiss :*
    - usw....

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    3 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Reklame:
  • Wie lange dauert es bis man den Code auf dem Handy hat ? ?(
    Noch isser nicht da.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Hat geklappt ! :thumbup:



    Rang 4 Stimmen1.300

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • So..Unionerin Denice meldet sich jetzt hier auch mal zu Wort. Danke lieber Marko für das erstellen der Veranstaltung und das Werbetrommeln welches man bis Timbukdu hört. :) Mit der beeindruckenden Entwicklung hast Du wahrscheinlich selbst nicht gerechnet. Ist ja mal Tatsache in 2 Tagen 7000 Leute eingeladen zu bekommen ist nicht mal eben so gemacht. Ich finds super dass hier soviel mitmachen,..aber ich bitte Euch macht dies hier nicht mit aus Prestigegründen sondern der Sache wegen. Jeder hatte irgendwo zufällig ganz tolle Kontakte,..... und macht Werbung für uns...so bei mir und meinen Freunden oder Betroffenen selbst. Da geht s nicht um WIR haben das ja angefangen,..da geht s hey...super Sache !!! Da mach ich mit!!! Ich bezeichne das Ganze nicht mehr als "unser Baby",..wie einige von Euch hier, sondern längst als Gemeinschaftsaktion "Farbenübergreifend" die es vorher noch nie gegeben hat. Ausgehend von einer hier bereits erwähnten Person die mich direkt ansprach. ;) Aber: JEDER macht hier Werbung wo es nur geht. Egal welche Farbe,..welcher Verein.... Wichtig ist zu zeigen dass wir füreinander einstehen. Wir die bösen Fans können s denen da draußen zeigen dass wir auch anders können. Und deswegen ist diese Sache schon mal so super. Ich Danke wirklich Jedem von Herzen für sein Engagement und vor allem Dir Marko und wer auch sonst noch hinter dem "eisernen" Synonym steht für das tägliche upgraden usw. ... wir sehn uns in Aalen. Eisern!

  • Abstimmungslink:


    Der momentane Stand: 02.Mai (23:55 Uhr)
    Wir haben in 24 Stunden rund 400 Stimmen (aus allen Ecken des Landes) raufgepackt !!!


    Rang: 1 Stimmen: 1.579 (scheinen etwas zu schwächeln) :sleeping:
    Freiwillige Feuerwehr Zerkwitz
    03222 Lübbenau OT Zerkwitz


    Rang: 2 Stimmen: 1.422 (ganz starke Truppe beim Abstimmen) :pump
    Katholische studierende Jugend Wangen (KSJ Wangen)
    88239 Wangen im Allgäu


    Rang: 3 Stimmen: 1.421 (auch ein tolles Projekt) :thumbup:
    Streetbunnycrew e.V.
    90453 Nürnberg


    Rang: 4 Stimmen: 1.356 :thumbup:
    AWS Aniridie-Wagr e.V.
    96247 Michelau


    Rang: 5 Stimmen: 1.226 (Tärä können wir noch nicht einschätzen) :nixweiss:
    Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980e.V.
    17033 Neubrandenburg

  • Reklame: