1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • also ehrlich gesagt, ist mir der große fc bayern, der hier schon 2x zum benefizspiel weilte, weitaus sympathischer als die 60er. die haben nicht mal ein eigenes stadion.... :whistling: ^^


    Ja man soll die Leistung von Hoeneß nicht vergessen, er hat viel für den deutschen Fußball getan und einige Verein unterstützt. Trotzdem sind meine Sympathien für Bayern München sehr begrenzt.


    60 hat schon ein eigenes Stadion, genauso wie Bayern München, die teilen sich das nur :P


    Trotzdem habe ich schon schlimmere Gästefans bei uns erlebt, die 60er waren mir jedenfalls sehr positiv aufgefallen.

  • auch dem langjährigen profi lauth hat es offenbar gefallen: "Das war mein letztes Spiel. Es war super, dass es hier war. Das hat richtig viel Spaß gemacht bei dieser super Stimmung. Ein schöner Abschluss“, sagte ein sichtlich gerührter Knipser.


    EISERN


    Die Verabschiedung von Lauth und Bierofka in der (fast) leeren Schüssel, vorigen Sonntag, war aber auch ein trauriger Anblick. :/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Natürlich sind die Sechziger unter diesen Umständen ein verlorenes Häufchen, im Stadion des FC Bayern aber sollte es für Sechzig wirklich mal um etwas gehen, machen Die auch die Schüssel voll.
    Wahrscheinlich hatte die Familie Wildmoser mehr zu leiden, als es die Familie Hoeneß je muss.

  • Bisschen spät, aber wat soll's... Muss nochmal schnell danke sagen. Danke, dass es zum Saisonabschluss doch keine Niederlage wurde (auch wenn die 1. HZ Schlimmes befürchten ließ). Danke für die hammergeile Choreo! :hail Und danke an Marc, Patrick, Christian, Jan und Uwe. Für alles und überhaupt. Eisern :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!