1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Für mich ist das irgendwie nur noch ein PFLICHTSpiel...


    Irgendwie freue ich mich mehr darauf das die Saison dann vorbei ist, als auf das Spiel ...
    Das ist so was von bitter, das darf nicht sein, Mensch Union spielt!!...
    Auch wenn es so weh tut, ich kann mich einfach nicht motivieren...Nach Aalen ("Auswärtsfahrten sind SO GEIL.. wenn nicht die Fußballspiele wären"- genialer Satz an dem Tag, danke an den Urheber!!) und dem ehrlichen Eingeständnis von Micha...


    Irgendwie ist da auch bei mir mal die Luft raus!!
    (Nicht falsch verstehen!!...Es ist nicht wegen einem Spiel in Aalen oder einem Interview so... Das war nur der Abschluss!
    2013/14 war einfach schwierig... da war zu vieles was nicht Union war!!
    Deshalb ist es gut dass es am Sonntag vorbei ist!!)

    Aber wegen Jan, Stuff, Kohle, Marc und Uwe werde ich dann doch kommen!!


    Und bei der Verabschiedung wird Vollgas sein!! Bei der Hymne auch noch!!

    Aber aber was beim Spiel sein wird... Vielleicht gibt's ja "Always look on the bright side of life..."
    Aber vielleicht gibt es ja auch irgendwas bis Sonntag was mich noch motiviert!! (Bitte Fußballgott motiviere mich für das Spiel!! Fußballgott finde irgendwas!!)


    Ach ja das Spiel...
    Der Pessimist sagt 0:4 bei grottigen Support
    Der Realist sagt ein 0:1 bei Sonnenschein 8) (wir haben noch nie gewonnen gegen 60)
    Der im Moment doch recht kleine Optimist sagt es wird ne geile Party mit einem vollkommen unverdienten Sieg nach einem geschenkten Elfmeter in der 89. Minute!! :D


  • Aber wegen Jan, Stuff, Kohle, Marc (und Uwe* ;) ) werde ich dann doch kommen!!
    Und bei der Verabschiedung wird Vollgas sein!! Bei der Hymne auch noch!!


    SO ISSES !!! :thumbup:



    *) den habe ich letztes Spiel von ganzem Herzen verabschiedet. Sonntag sind die Spielr dran !

  • Haste auch wieder Recht.. @kibitzer


    Uwe hatte sein Spiel gegen Lautern!!


    Hilft mir aber auch nicht weiter bei der Motivation am Sonntag!!
    (Sehe mich echt am Ticker nebenbei ob Lautern und Karl endgültig am Aufstieg scheitern ;) oder ob Dresden oder Bielefeld (Norbert M.

  • Das letzte Saisonheimspiel wurde nach dem erneuten Aufstieg immer gewonnen, meist sogar spektakulär: 3:0 vs. Arminia, 4:2 vs. Cottbus, 5:4 vs. Rostock, 2:1 (weniger spektakulär) vs. Duisburg.


    Also gewinnen wir, wieauchimmer/warumauchimmer gegen 1860, aus Tradition, weil der Bock endlich mal umgestoßen werden muss gegen die 60er und weil Stuffi, Glinker und Kohlmann einen tollen Abschied verdient haben.


    Sieg.


    Denke auch, dass es ein " offenes " Spiel im wahrsten Sinne des Wortes mit vielen Toren wird. Leider auch Gegentoren. So was wie gegen Hansa letzes Jahr hatte schon was. Allerdings ging es für Hansa damals noch um etwas.
    Die Abwehr war da auch schon sehr löchrig. Schaun wa mal.
    Tippe 5:4 oder 4:3 oder 4:4 oder 3:3 oder aber auch anders. :thumbup:
    Aber keine Niederlage Jungs!!! Wird für mich ein emotionales Abschiedsspiel für viele, langjährige Unioner, ob nun Spieler oder Trainer. :(
    Denke, wir werden Sie gebührend verabschieden :daumen: :schal:

  • Es ist bisher auch nichts bekanntgeworden ob hinterher wieder Autogramme gegeben werden, wie die letzten Jahre auch.


    Oder geht man doch nicht im guten auseinander?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bei den Gegentoren gehe ich ja mit...


    Aber wer bitte soll bei uns 3-4-5 Tore in EINEM!!! SPIEL schießen??

    (Der Wunsch ist da.. allein es fehlt mir der Glaube daran!!)


    Las mal, dit klappt am letzten Spieltag schon. :schal: Außerdem hab ick so meine Beziehungen! :thumbup:

  • Reklame:
  • Nur am Sonntag sollen aber keine Bäder gefliest werden und Telefonleitungen verlegt werden!!


    Der Ball muss einfach nur ist Tor!!


    :thumbup: Nicht das deine Beziehungen unser Tor kacheln und verdrahten... :thumbup:

  • Nicht das deine Beziehungen unser Tor kacheln und verdrahten...


    Wäre doch nicht schlecht!
    Hauptsache wäre doch, das der 60`-Kasten offen wie ein Scheunentor ist. :tor:
    Und dann :rock: :pancake :doener :party: ohne Ende!!! :closed



    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mit der Anzahl unserer geschossenen Tore dieser Saison kann man doch zufrieden sein. Nur hinten muss eben auch mal dicht gehalten werden.

  • Reklame:
  • Nee,Nee...


    ...haste ja nicht.
    Wie gesagt, schön dass du erinnerst, weil irgendwann bleiben eben nur Erinnerungen.
    So sollte jeder,der noch kann, an Schnittblumen denken. Mindestens !

  • Reklame: