Der ( neue ) Trainer...

  • Ich würde mir einen wie klopp wünschen.
    Einen mit Emotionen an der Linie und ein Händchen für die Jugend.
    Einen der modernen schnellen angiffsfusball spielen lässt.

  • das behaupten alle von sich, dass sie "modernen fußball" spielen lassen wollen, "mit identifikationsfiguren aus der Region" und/oder mit dem "talenten aus dem eigenen nachwuchs"; dass sie ein "langfristiges konzept" haben und sich natürlich auch "mit dem verein und seinen werten identifizieren".


    wenn DZ alle die bewerbungen aussortiert, die fast ausschließlich aus solchen phrasen bestehen, spart er sich wahrscheinlich 90% der arbeit :-)))


    Er wurde von uns beim Treffen die 24 Stunden zuvor "schön zurechtgemacht" ... ;)


    gibt es fassbrause etwa neuerdings auch in den geschmacksrichtungen koka oder belladonna/tollkirsche? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich würde mir einen wie klopp wünschen.
    Einen mit Emotionen an der Linie und ein Händchen für die Jugend.
    Einen der modernen schnellen angiffsfusball spielen lässt.


    Emotionen ja, Jugend ja, Fußball ja, aber ganz ehrlich, diese Showeinlagen im Klopp'schen Stil haben wir echt nicht nötig aus meiner Sicht. Zumal die oben genannten Punkte ja nicht nur auf ihn zutreffen.

  • Reklame:
  • ich hoffe, dass der neue trainer (die letzten viele spiele von union wird er ja wahrscheinlich auch gesehen haben) auch registriert hat, welcher spieler sich hier wie und mit welcher einstellung zuletzt präsentiert hat. und dass er hoffentlich so etwas gleich von anfang an versucht zu unterbinden. es wird wahrscheinlich nicht einfach sein, (gerade ältere und erfahrene) spieler dahingehend noch umzuerziehen, aber dulden darf er sowas nicht. zu keiner zeit der saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir ist der Neue relativ egal - wichtig ist bei dieser Personalie lediglich, dass mein Freund Andre hinter dem Übungsleiter steht.
    Ich kann dem Headhunter nur empfehlen, sich ständig mit Andre zu verständigen und unbedingt zu einer Übereinkunft mit ihm zu kommen. Andernfalls hat der Mann keine Chance im Verein - auch wenn es am Ende eine Frau werden sollte - wie von MM eingangs vorgeschlagen - auch dann nicht, wenn die Trainerin andere Frauen liebt! MM vielleicht wirst du doch besser wieder Mitglied der Initiative AJ!!!!
    Und lieber Rüpel - wenn du Rix :cursing: eine Woche im Glas stehen lässt - wird sie so dunkel, wie Andre sie bei seiner Moderation getrunken hat. Oder aber Rix hat RB geschluckt - Fusion auf dem SoftdrinkEnergymarkt! Hinter RB Leipzig steckt RixBums Neukölln!

  • Und lieber Rüpel - wenn du Rix :cursing: eine Woche im Glas stehen lässt - wird sie so dunkel, wie Andre sie bei seiner Moderation getrunken hat.


    Das war Kirsch-Schorle, mein Freund. Eine schöne frische (dort zu erhaltende) Alternative zur RixFaß. Hatte für Dich noch einige Flaschen im Kofferraum, aber Du warst ja nicht da :rolleyes: ... nun kauf sie Dir zum Pokalfinale hier selbst! :P

  • Emotionen ja, Jugend ja, Fußball ja, aber ganz ehrlich, diese Showeinlagen im Klopp'schen Stil haben wir echt nicht nötig aus meiner Sicht. Zumal die oben genannten Punkte ja nicht nur auf ihn zutreffen.


    Klopp war nur nen Beispiel.
    Dass es auch andere Trainer mit gleichen Tugenden gibt is schon klar.
    Es ist nur seine art wie er spielen lässt, die mir gefällt.
    Ohne Showeinlagen

  • Der Neue soll einen ganzen Container mit Medizinbällen mitbringen, ach ja beim Spiel sollte er einen Trainingsanzug tragen. Anzug und Krawatte sollte er nur zu gegebenen Anläßen tragen z.B. beim Pokalfinale. Günstig wäre dann noch, wenn er den Vornamen Uwe hätte, so bräuchten wir unsere Sprechchöre nicht ändern. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:

  • Ich glaube wir brauchen momentan einen Trainer der nicht von der Mannschaft geliebt wird. Er oder Sie muß Respekt ausstrahlen.


    Willst du damit sagen, das die derzeitige Mannschaft Neuhaus "liebt" im Sinne von "mögen"? Das glaube ich kaum.
    Ich habe eher das gefühl das es in letzter Zeit zu einem Zweckbündnis wurde, nicht zuletzt durch die Bankmaßnahmen mit Tusche.



    Hinter RB Leipzig steckt RixBums Neukölln!


    Ey ja! Nüscht gegen Neukölln bitte. :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mein Gefuehl sagt mir irgendwie, dass wir am Ende alle sehr ueberrascht sein werden. Keine Ahnung warum, aber ich glaube nicht an einen, der hier und woanders so oft kolportierten Namen.
    Aber mal sehen, noch ein paar Tage Spannung...

  • Reklame:
  • [quote='gneko','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31515-Der-neue-Trainer/?postID=1124866#post1124866']
    Ich glaube wir brauchen momentan einen Trainer der nicht von der Mannschaft geliebt wird. Er oder Sie muß Respekt ausstrahlen.


    Willst du damit sagen, das die derzeitige Mannschaft Neuhaus "liebt" im Sinne von "mögen"? Das glaube ich kaum.
    Ich habe eher das gefühl das es in letzter Zeit zu einem Zweckbündnis wurde, nicht zuletzt durch die Bankmaßnahmen mit Tusche.


    Ich meinte nur in die Zukunft. Zum vegangenen Trainer, mein Eindruck, der Trainer wurde von Teilen der Mannschaft nicht mehr richtig verstanden. Oder noch schlimmer es wurde gegen den Trainer gearbeitet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gneko, das mit dem zitieren üben wir nochmal. :P


    Du hast aber in anderen Worten geschrieben was ich auch meinte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die BILD bringt einen neuen Namen ins Spiel:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: