Der ( neue ) Trainer...

  • Mit Schröder aus Potsdam würden wir zumindest die beste Kondition der 2.BL haben. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Wir sollten TeeCee fragen, der weiß bestimmt schon was, los, sach schon...!

    Aussichtslose Fragerei! Weil ich lernfähig bin und hier nicht mal mehr Andeutungen mehr machen werde. Auch wegen "Fragestellern" wie dir. Mir reicht eigentlich auch der Informationsaustausch mit Leuten die ich persönlich kenne, also brauchste mich nicht mehr fragen! Gruß an die Frau!

  • Reklame:
  • Aussichtslose Fragerei! Weil ich lernfähig bin und hier nicht mal mehr Andeutungen mehr machen werde. Auch wegen "Fragestellern" wie dir. Mir reicht eigentlich auch der Informationsaustausch mit Leuten die ich persönlich kenne, also brauchste mich nicht mehr fragen! Gruß an die Frau!


    fühlst Du dich einwenig überfordert TeeCee?
    Ein wenig Entgegenkommen gegenüber den "Wissbegierenden" wäre angebracht. ;)
    Deine Entscheidung!




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • der wollte sich hoffentlich in lautern ins gespräch bringen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Solange keiner den Lothar M. gesehen hat. Aber der Bruno muß es nun wirklich nicht sein..


    Ist es eigentlich schlimm wenn ich den Lothar M. allen sonst genannten vorziehen würde? An seiner fußballerischen Fachkompetenz würde ich jedenfalls nicht zweifeln. Und alleine um die sollte es doch gehen...

  • Aussichtslose Fragerei! Weil ich lernfähig bin und hier nicht mal mehr Andeutungen mehr machen werde. Auch wegen "Fragestellern" wie dir. Mir reicht eigentlich auch der Informationsaustausch mit Leuten die ich persönlich kenne, also brauchste mich nicht mehr fragen! Gruß an die Frau!


    Das ist aber schade. Ich hatte mich schon so auf die nächste Taxi-Geschichte gefreut. Kannst ja mal bei mir mitfahren. Ich habe auch ein schönes Auto.

  • DASTIFF, nein, darum geht es nicht nur. Alles andere muss auch passen, der Umgang miteinander, das Verhältnis zur Chefetage, zu den Spielern, zu allen Mitarbeitern. Genau darum ist es sicher sehr schwer, die richtige Wahl zu treffen.

  • Reklame:
  • Ich glaube kaum, dass es hier viele Leute interessiert, was du für eine Schüssel fährst, Biesdorfer. Vielleicht kannst du damit bei euch im Forum punkten, versuch es doch einfach mal.
    Hier geht es um den (neuen) Trainer und nicht um Angeberei von Herthanern. Nur als kleiner Hinweis, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

  • Ist es eigentlich schlimm wenn ich den Lothar M. allen sonst genannten vorziehen würde? An seiner fußballerischen Fachkompetenz würde ich jedenfalls nicht zweifeln. Und alleine um die sollte es doch gehen...


    Naja ... die hellste Kerze auf der Torte issa nicht ;)
    Trotzdem darf man ihm Fußballsachverstand attestieren.
    Vieles von dem, was er in Bezug auf Fußball sagt, hat Hand und Fuß.
    Und diesen unendlich großen Erfahrungsschatz kann er ebenso in die Waagschale werfen, wie eben auch Kontakte ... die er zwangsweise hat.
    Nun bin ich weder ein Kenner der bulgarischen oder der ungarischen Nationalmannschaft, noch von den Teams aus Belgrad, Wien, Macabi oder Salzburg. Wenn man aber mal Menschen zuhört, die sich damit beschäftigt haben, so hört man überwiegend Gutes ...
    Wenn ihm jetzt noch einer seine Angebereien austreiben könne ... ich meine damit hauptsächlich "das von sich in der 3.Person" sprechen" ... dann könnte man fast darüber nachdenken ;)
    Die Sache mit den jungschen Mädels` ist sein Bier und zumindest einige, die sich darüber mukieren sind meist und hauptsächlich neidisch ;)

  • Das Hauptproblem bei Loddar ist, dass er viel und gern blabbard... und wohl ein zu gutherziger Mensch ist. Fußballsachverstand hat er - da gebe ich @Icke Recht, das ist auch mein Eindruck.

  • Zudem ist Matthäus im April mit 53 nochmal Vater geworden wie die Bild berichtet. Der hat also momentan andere Dinge im Kopf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: