Eroll Zejnullahu

  • Naja, da wird schon noch ausgedünnt.


    Hoffe ebenfalls Eroll wieder im richtigem Trikot bei uns zu sehen.

    Wenn allet jut jeht sehn wir ihn im falschen ja bald wieder, mal gucken ob er "jewachsen" ist der Kleene.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Sieht immer noch schmal aus, der Eroll. Freut mich aber sehr, dass er heute 3. Station vor dem Tor war. Wird ihm weiter notwendiges Selbstbewusstsein geben! Glückwunsch!

  • Reklame:
  • Ja. Da sagst du was. War nicht einfach, den Jungen in dieser Zeit der Ablehnung auf das wesentliche zu fokussieren.

    Aber er wird seinen Weg gehen. Bin mir sicher!

  • Ich möchte ihn jedenfalls bei uns im Sommer auf dem Platz sehen und nicht wieder ständig auf der Bank oder gar auf der Tribüne.... Und das nahezu ohne Wenn und Aber.... I-den-ti-fi-ka-tion mit dem Verein und so...

  • Muss wohl auch 'ne ganz gute Leistung gewesen sein.:thumbup:

    Zitat

    Bis der im zweiten Durchgang kreativste Sandhäuser Zejnullahu den in den Strafraum gestarteten Klingmann bediente, der den Kopf oben hatte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…04_dynamo-dresden-65.html

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das bedingt sich ja auch gegenseitig: mehr Vertrauen durch den Trainer = mehr Spielpraxis = und er legt weiter zu... (auch körperlich!) . Steven hat es vorgemacht. Ein Neuanfang ist immer eine gute Chance für beide Seiten.... Hoffe, Eroll ergreift die Gelegenheit beim Schopf.

  • Reklame:
  • MalerMario Mag sein.... Wenn es der Trainer auch so sieht....

    Ich fand ihn schon vor der Ära Keller besser als manche Papiertiger in unserem Kader.... Aber die Sichtweisen sind halt verschieden....

  • Ich meine mich auch zu erinnern, dass AH als Interimstrainer Vertrauen zu ihm hatte.

    Na, mal gucken, ob AH jetzt weggemobt wird, ob des besch...... Spiel‘s, gegen die Glubberer, und wer neues kommt, oder erfolgreiche Strukturen zielführend ausgebildet werden.

    Sorry, wir/ich schweifen ab....:rolleyes:

  • @Weissensee Wie ich schon im AH-Thread heute schrieb, kann man nur hoffen, dass wir jetzt André Hofschneider Vertrauen und Zeit geben, alles andere wäre nicht fair.... Da müssen wir jetzt einfach mal durch, und wenn es noch ein paar Spiele dauert . . (Exkurs Ende).


    Gut für Eroll wäre es wohl, wenn AH dann noch Trainer wäre, wenn er im Sommer neu bei uns startet...

  • Reklame:
  • Da müssen wir jetzt einfach mal durch, und wenn es noch ein paar Spiele dauert . . (Exkurs Ende). Gut für Eroll wäre es bestimmt, wenn AH dann noch Trainer ist.

    Wenn die, durchaus schwierigen, nächsten vier Spiele ähnlich verlaufen wie die letzten vier, könnte sich das schon erledigt haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • rosi André Hofschneider kennt unseren Verein und seine Befindlichkeiten sehr gut und das ist auch wichtig in dieser Phase.

    Die Beschleunigung bei den Trainerwechseln nimmt so langsam absurde Züge an... Nur am Rande (2.Exkurs) : Wie man einen Aufstiegstrainer wie den sehr guten Hannes Wolf vom VFB Stuttgart nach ein paar Mißerfolgen so voreilig rauswerfen kann, ist mir beispielsweise ein absolutes Rätsel..... Wir sollen so etwas jedenfalls nicht nachmachen...

  • Hoffe auch, daß er gestärkt zurück kommt. Auch wenn da mit Hartel, Prömel und Gogia drei neue "Zentrale" warten, die ebenso ambitioniert sein dürften.

    ich habe jetzt nicht nachgesehen , aber haben sie auch Verträge für die 3.Liga ??Ich will da nicht hin,nur sie kommt immer näher.......:opi::opi::opi:

  • Reklame: