Eroll Zejnullahu

  • Mit sehr gut wäre ich vorsichtig, dafür war mein Stream zu schlecht. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben ;)
    Aber gut, eure Meinung, akzeptiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • jedenfalls hat er Klasse gespielt in
    seiner Einsatzzeit!
    Fehler passieren ab und zu bei
    Jedem mal.
    außerdem isser noch sehr jung!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Eroll, hast viele gute Aktionen im Spiel. Ohne Dich hätten wir heute wahrscheinlich keine 3 Punkte eingefahren.
    Danke dafür und bleib dran!!!!!!


    er war eigentlich so ziemlich an allen guten offensivaktionen (vorlage zum elfer zum 1:0, pass auf hedlund als vorbereitung zum 2:0, vorarbeit zur "elfer"situation von steven, einige schüsse auf das tor usw. beteiligt. jetzt nicht zwingend sehr gut, aber auf jedenfall für mich eine gute partie. chance bekommen, chance genutzt.

  • Reklame:
  • Dass Eroll offensiv mit Ball einen Mehrwert darstellt, steht für mich auch außer Frage. Die Frage ist eher, ob durch seine Defizite im Spiel gegen den Ball, seine mangelhafte Robustheit und doch recht zahlreiche Ballverluste, die Risiken die Vorteile AKTUELL nicht noch überwiegen. Zumindest was dauerhafte Stammelfeinsätze angeht.

  • Fällt dir nichts neues mehr ein? Wird - gelinde gesagt - langsam mehr als langweilig...


    Eroll hat offensiv heute eine gute Partie gezeigt, defensiv fehlt ihm noch - wie hier bereits angesprochen - das ein oder andere.
    Ich bin mir aber sicher, dass Eroll und die Trainer eben diese Defizite durchaus kennen und im Training gemeinsam daran arbeiten, diese abzustellen oder zu minimieren.
    Und was die Robustheit angeht: vielleicht sollte er mal mit Steven reden, der hat ja ordentlich Muskelmasse zugelegt im Vergleich zu früher ;)

  • Reklame:
  • 3 sehr gute Offensivaktionen von Eroll.
    Das Auge und dann den Pass auch genau dort hin zu spielen.
    Würde ich mir von Damir auch wünschen.
    Gut das man ein Eroll noch als Ass im Ärmel hat.


    Der Erfolg innerhalb der Saison gibt unserem Trainer bei der bisherigen Personalauswahl natürlich in einer gewissen Weise Recht. Trotzdem muss ich dir Recht geben: Offensivakzente vermag Erol doch am besten zu setzen von unserem Zentralverbund. Irgendwann muss man sich dann einmal entscheiden und ggf. die Defensivschwäche von Eroll miteinzubeziehen indem man 2 stärkere Defensivspieler aufbietet, anstatt 3 Spieler die hinten wie vorne Qualitäten haben, aber beides nicht in der Spitze. Gerade mit Blick auf die Mauerteams der Liga braucht es eher die kreative Idee und das Dribbling von Eroll. Fürstner muss gesetzt sein bei dem was der spielt und bei der Wahl zwischen Felix und Damir müsste es von kreativem Potential her Felix sein.


    Was bleibt dabei negativ? Die enorme Kopfballschwäche dieser 3, wie zu sehen in Karlsruhe. Dadurch konnten die überhaupt erst sowas wie ein Offensivspiel aufziehen, da spielerisch keine Chance. Das wird ggf. auch Kellers Problem sein in bezug auf die oben genannte Variante. Im derzeitigen System ist es tatsächlich sehr schwierig Eroll gebührend einzubauen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Oder Eroll isst ne Stulle mehr und verbessert sein Defensivspiel.
    Man kann/muss aber auch flexibel bei der Auswahl des Spielsystems sein.
    zwei sechser und nen 10er davor mit Eroll....sollte man vielleicht mal trainieren.
    Kann ja nicht schaden.

  • Vielleicht sollte man auch mal seine Ausgangssituation bedenken. Eroll wusste doch genau, dass er unter besonderer Beobachtung stand, er kann sich doch denken, dass er eine solche Chance auch nutzen muss, also wird der Druck für ihn besonders hoch gewesen sein.
    Erfreulich, wie spielerisch - im besten Sinne des Wortes - er damit umgehen konnte. Beide Treffer vorbereitet, fast noch einen dritten, Unioner, was willst du mehr??? Chance aber sowas von genutzt, herzlichen Glückwunsch, Eroll!

  • Reklame: