Eroll Zejnullahu

  • Er scheint mir auch körperlich robuster geworden zu sein.

    Auf alle Fälle hat er das Talent für die 2. Bundesliga.

    Mal sehen, inwieweit er es abrufen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich freue mich für ihn, dass er scheinbar sein länger anhaltendes sportliches (und mentales?) Tief überwunden hat. Was ich gestern in den Ausschnitten der Sportschau gesehen habe, sah gut aus (neben Tor und Vorlage waren auch ein gut getretenen Freistoß und viel Einsatz mit dabei). Bist eben ein Unioner!!

    Vielleicht reicht seine Gesamtleistung auch noch mal für höhere Aufgaben ( 2. Liga?).

    Übrigens bin ich immer wieder begeistert, wenn es Berichte aus Bayreuth gibt: ein schönes Oldschoolstadion!!! Die sterben leider in den Ligen zwei und drei so langsam aus...

    Ich finde er sollte sich langfristig auf Bayreuth konzentrieren. Das passt denke ich und Bayreuth ist jetzt auch kein hässliches Eckchen. Zudem kann er da in Ruhe arbeiten und wird gebraucht. Ich denke das ist son bisschen das Skrzybski - Phänomen. Ich würde beiden nicht unbedingt noch einen Vereinswechsel empfehlen, wenn sie es sichs aussuchen können.


    Aber spricht ja auch nichts dagegen in Zukunft mit Bayreuth 2. Liga zu spielen. Symphatischer als Ingolstadt wären sie mir in jedem Fall.

  • Reklame:
  • Ein Tropfen auf dem heißen Stein in seiner Laufbahn.

    Er bleibt ein mittelmäßiger 3.Liga Spieler und damit sollte es sich abfinden....

    Bist du es Tali.... :/:D

    Ja, bei mir fiel auch gerade der Groschen.

    Interessant, dass er nicht nur sein pro-serbisches Profilfoto sondern auch die Anti-Kosovo Kommentare auf seiner Pinnwand hat verschwinden lassen bzw. editiert hat.

  • Gar keine Erwähnung? Nein das geht nicht. Eroll hat beim wichtigen 3:0 Heimsieg der SpVgg Bayreuth gegen Meppen zwei Tore erzielt.

    Damit steht er diese Saison bei 4 Toren und 7 Vorlagen in 24 Spielen. Stark, Stark, weiter so.

  • Ich freue mich sehr, dass es bei Eroll z.Z. so gut läuft. Einst ein Riesentalent, hab ihn immer gern im Uniontrikot gesehen, ein wunderbarer Fußballer und bescheidener Mensch. Schade, dass es bei Union zum ganz großen Durchbruch nicht gereicht hat, hatte aber auch nur einen Trainer, der wirklich an ihn glaubte und sein Talent auch im Profibereich förderte ... der ist nicht mehr unter uns und ist ein rotes Tuch.

    Es ist einfach nur geil, den Jungen am Ball zu sehen ... auch in der dritten Liga ! Eroll - bist einfach ein großartiger Spieler - weiter so !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Da mach Eroll das 1:0 für Bayreuth....dann führen sie 2:0 beim Tabellenführer und gehen danach „unter“....

    Das ist Fussball !!!!!!!

    Nun wird es extrem schwer die Klasse zu halten, aber Eroll liegt die Regionalliga doch viel besser....!