Eroll Zejnullahu

  • Ich glaube es war sein zweites Zweitligaspiel von Beginn an. Weiter so @pils, Du weißt anscheinend wie man mit jungen Spielern umgeht. Immer draufhauen wenns mal nicht läuft und wenn das nicht klappt der nächste bitte!?
    Nicht zu fassen :doofy

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Also
    das ist wirklich etwas unnötig...


    So sieht's aus. Sich den Jüngsten und Unerfahrensten zum Draufrumhacken rauszusuchen, ist mehr als billig. :thumbdown: Heute stand die komplette Abteilung Attacke neben den Schuhen.

  • "Jut" jemacht Eroll. Die Haare sind schön, dit Trikot ist sauber, aber ansonsten?
    Habe ja noch Hoffnung, nur, was 2. Bundesliga bedeutet, solltest du dir mal von gestandenen Leuten in deinem Team erklären lassen.
    Talent alleine reicht nicht.

    Unterste Schublade so eine Aussage :rot:

  • "Jut" jemacht Eroll. Die Haare sind schön, dit Trikot ist sauber, aber ansonsten?
    Habe ja noch Hoffnung, nur, was 2. Bundesliga bedeutet, solltest du dir mal von gestandenen Leuten in deinem Team erklären lassen.
    Talent alleine reicht nicht.


    Wow ist das übel. Er macht ja auch erst sein drittes 2. Liga Spiel.


    @pils verpiss dich in meinen Augen bist du kein Unioner, Wer so auf einen jungen Spieler rumhackt.

  • Ist mir eigentlich egal, wieviel ich der jetzt so angseagetn likes oder dislikes erhalte. Meine Meinung ist, dass Errol in so einer zentralen Positon überfordert ist.
    Ich frage mich eher, wie ein schnelles Umkehrspiel funktionieren soll, wenn sich die dafür verantwortlichen Akteure verstecken. anstatt endlich mal lernen, Verantwortung zu übernehmen?

  • Reklame:
  • Ist mir eigentlich egal, wieviel ich der jetzt so angseagetn likes oder dislikes erhalte. Meine Meinung ist, dass Errol in so einer zentralen Positon überfordert ist.
    Ich frage mich eher, wie ein schnelles Umkehrspiel funktionieren soll, wenn sich die dafür verantwortlichen Akteure verstecken. anstatt endlich mal lernen, Verantwortung zu übernehmen?


    eventuelle dislikes bekommst du sicher nicht, weil du der meinung bist, dass eroll auf dieser position überfordert ist. solche meinung kann man haben und auch akzeptieren, was aber mal gar nicht geht, sind deine beleidigenden äußerungen ihm gegenüber. dafür bekommst du zurecht schelte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es geht hier nicht um Daumen hoch oder runter. Du sagst ja endlich mal Verantwortung übernehmen im Zusammenhang mit Eroll. Merkste was? Gerade so junge Spieler wie er, der wie gesagt sein 2 . Spiel von Anfang an machte unterliegt noch großen Leistungsschwankungen. Ist m.M. Nach ja auch irgendwie vollkommen logisch, sonst würden nach Deiner Logik die Lehrlinge bei mir auf Arbeit, nach einmal erklären den Laden ja alleine am laufen halten können.Machen se aber nicht weil erst ein Lernprozess einsetzten muss(üben,üben,üben!), aber sicher konntest Du alles was Du je gemacht hast immer gleich von Anfang an perfekt. Das seine Leistung heute keine Kickernote 1 war, darüber braucht man sicherlich nicht zu streiten, aber ich erwarte von ganz anderen Spielern bei uns, dass sie in schwierigen Situationen voran gehen.Wie sahen eigentlich die Haare der anderen heute aus?

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Man mag ja darüber streiten, ob es jetzt schon an der Zeit ist, Eroll neben Jopi auf der Zentrale zu testen, nein zu fordern. Mir scheint das auch verfrüht. Nicht nur für ihn, sondern auch für das ganze Team. Das sucht ja noch selbst nach seinem WIR, seinem System. In ein solch Funktionierendes ist es sicher um Einiges leichter, junge Leute zu integrieren. Doch so weit sind wir noch nicht. Unser Auftaktprogramm gab uns noch nicht die Sicherheit, und das in allen Mannschaftsteilen. Und die Fehler wurden von allen gemacht, ollen Füchsen wie jungen Wilden. Letztere müssen lernen, daß sie in Liga 2 eben nicht so viel Zeit bei der Ballannahme und -weiterleitung haben wie in der A-Jugend. Das zu verinnerlichen, müssen sie spielen. Ob immer von Anfang an oder bei jedem Spiel ... das muß der Trainer abwägen und entscheiden.

  • Reklame:
  • Wow ist das übel. Er macht ja auch erst sein drittes 2. Liga Spiel.


    @pils verpiss dich in meinen Augen bist du kein Unioner, Wer so auf einen jungen Spieler rumhackt.


    Hab verstanden, ist mir aber egal.
    Ick kann nichts dafür, wenn ein Trainer so einen jungen Spieler auf `ner zentralen Position verheizt. Er scheint wohl "alternativlos" zu sein.
    Ursachenforschung will ick jetzt nicht weiter betreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ick kann nichts dafür, wenn ein Trainer so einen jungen Spieler auf `ner zentralen Position verheizt.


    Wo soll er denn spielen, Deiner Meinung nach? EZ ist nun mal ein 10er und spielt auch da. Solche Spiele wie heute gehören zum Lernprozeß (3€ ins Schwein).
    Auf der Bank kann er nix lernen, außer wie man nicht spielt.

  • Ist mir eigentlich egal, wieviel ich der jetzt so angseagetn likes oder dislikes erhalte. Meine Meinung ist, dass Errol in so einer zentralen Positon überfordert ist.


    tja, und wo soll er lernen und sich aufbauen, als LA oder doch lieber inne 4. Liga ? :dash
    KLAR sind junge Spieler bei solche Spiele überfordert. Aber wollen wir die nicht ENDLICH die Chance geben :?: :!: :?:
    Da müssen wir es einfach aushalten....


    oder aber mainzeln :whistling:


  • Wo soll er denn spielen, Deiner Meinung nach? EZ ist nun mal ein 10er und spielt auch da. Solche Spiele wie heute gehören zum Lernprozeß (3€ ins Schwein).
    Auf der Bank kann er nix lernen, außer wie man nicht spielt.


    Menno, seh ich doch nicht viel anders, aber in so einer zentralen Position muss man sich auch zeigen und beweisen, dass man nicht nur Indianer sein will. Das habe ich in den letzten zwei Spielen bei ihm vermisst. Vielleicht könnte er ja ach ein Gratmesser dafür sein, wie es um den mentalen und emotionalen Neuanfang bestellt ist?

  • Ist mir eigentlich egal, wieviel ich der jetzt so angseagetn likes oder dislikes erhalte. Meine Meinung ist, dass Errol in so einer zentralen Positon überfordert ist.
    Ich frage mich eher, wie ein schnelles Umkehrspiel funktionieren soll, wenn sich die dafür verantwortlichen Akteure verstecken. anstatt endlich mal lernen, Verantwortung zu übernehmen?


    Dann fang schon mal an und überleg bitte genauer wie du hier Dinge formulierst. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das er hier mitliest. Wenn Kritik bitte konstruktiv, Aussagen über seine Haare und was er damit macht zählt nicht dazu.


    Ick kann nichts dafür, wenn ein Trainer so einen jungen Spieler auf `ner zentralen Position verheizt. Er scheint wohl "alternativlos" zu sein.
    Ursachenforschung will ick jetzt nicht weiter betreiben.


    Coole Aussage, hauptsache Frust abbauen auf Kosten eines Einzelnen. Dann besser die Finger stillhalten und den Frust anderweitig verarbeiten. Das Forum dazu zu Nutzen kommt hier nicht gut an.


    Eroll braucht Zeit und das ist ein Lernprozess den er und die Mannschaft jetzt durchlaufen. Es gibt immer wieder positive Ansätze aber es fehlt die Konstanz und oftmals auch Konzentration bei elementaren Dingen wie dem Passspiel. Wir hatten eine Fehlpassquote in der 1.Hz von über 40%, de facto ich fast jeder Ball wieder beim Gegner gelandet. Das wir am Ende nur 1:0 verloren haben war eher geschmeichelt und dem Unvermögen der Lauterer geschuldet.

  • Reklame: