Eroll Zejnullahu

  • Das Wichtigste ist aber natürlich erstmal den user zu verunglimpfen. Kann ja schließlich gar nicht sein, was hat der denn da für unseriöse Quellen, die ihr nicht kennt...
    Das was der Verein schließlich nicht vermeldet, das kann auch nicht existieren. Ihr ganzen Forumspolizisten: Es wäre so schön mal von euch irgendwas Produktives zu lesen, was einen interessieren könnte. Es ist so ermüdend eure tägliche Kritik an usern zu lesen, die hier wirklich etwas zum Forum beitragen und wenn es nur Gerüchte sind. Denn auch im Fall @Bandito habt ihr euch mal wieder so richtig lächerlich gemacht!


    Wenn Du müde bist, geh doch einfach schlafen :D

  • "Juwele kann man auch durch Fremdfirmen mit Vertrauen schleifen lassen!"
    Deutschland Land der Dichter und Denker. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bin Maler keen Dichter und mein Daumen war anerkennend, nicht ironisch jemeint.
    Wirklich! Ick fand das Wortbild echt dufte. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Alles Gute Eroll. Ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg und vor allem viel Spielzeit in Sandhausen. Für einen jungen Spieler wie Dich ist nichts frustender, als keine Wettkämpfe bestreiten zu können. Das es eine Ausleihe geworden ist, solltest Du positiv sehen. Das zeigt, dass man Dir bei uns sehr wohl noch eine Menge zutraut. Wäre super, wenn es Dir gelingen sollte, diese Chance zu nutzen.

  • Reklame:
  • Ich wünsche Eroll ganz klar eine bessere Bilanz als Markus Karl,
    der in der Gier nach der 1. Bundesliga erfolglos blieb, nunmehr in Sandhasuen (Vertrag bis 30.06 2018!) mit folgender Bilanz geführt wird:
    01.07.2016 - 30.06.2017
    SV Sandhausen
    Ligaspiele:25
    Tore:3
    Assists:1


    Aber vielleicht wächst Eroll ja gerade an diesem Konkurrenten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Nochmal zum nachtrauern :


    Machs jut da unten, und komm bald wieder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • eroll mit gutem pass zum siegtor für sandhausen. sehr gut. :daumen:


    Und vor dem Pass hat er sich den Ball im Pressing erobert. Sicher bei Keller gelernt. Jetzt würde ich ihm nach 2 Einwechslungen noch die Startelf wünschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • ...
    Die Neuen Eroll Zejnullahu und Nejmeddin Daghfous heben eindeutig das spielerische Niveau im Mittelfeld.
    ...
    "Einige meiner Spieler", rügte der Trainer, "sind für 90 Minuten nicht in der konditionellen Verfassung."
    Wen er damit meinte, war unschwer zu erraten. Kurz nach der Pause war für Julian Maurice Derstroff und Zejnullahu Feierabend.
    ...
    Eroll Zejnullahu ist ein Künstler. Ein begnadeter Fußballer, der sich aber beim Liga-Rivalen Union Berlin nicht durchsetzen konnte. Gestern ging ihm die Luft aus, vielleicht weil er nicht die gesamte Vorbereitung mitmachen konnte.
    ...

  • Reklame:
  • Eroll schafft mit Sandhausen den Aufstieg. Das wäre der Hammer ...


    Wäre schon o.k., aber nur neben uns!!! Eroll gönne ich es, von mir aus auch Sandhausen (aber nicht wirklich). Sandhausen das Alsenborn der Neuzeit?
    UNVEU

  • Reklame: