Norbert Düwel

  • Dit kommt nur um dit Nachjammern und die seltsame Lobhudelei auszugleichen.

    Deine Meinung. Die lasse ich Dir.

    Nun sei bitte so gut und klar denkend!, und lasse mir MEINE.

    Natürlich kannste die behalten, ick will se bestümt nich.



    als Klardenker

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Mich stört das Nachtreten. @jensj .

    Aber ja, das ist allein mein Ding.

    Keine Frage! Nachtreten muss man nicht, doch mit verantwortlich für das zu machen, was Union jetzt ist, wäre mir zuviel des Guten.


    Ich hoffe nicht Glo ;)

    Auch Deine Meinung!

    Und meine ist, irgendeiner musste es machen, DZ hat es so gewollt.

    Und wenn nicht Düwel, wäre es halt ein anderer Mensch mit Trainerlizenz gewesen.

    .

  • Deine Meinung Dein Traum

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Auch Deine Meinung!

    Und meine ist, irgendeiner musste es machen, DZ hat es so gewollt.

    Und wenn nicht Düwel, wäre es halt ein anderer Mensch mit Trainerlizenz gewesen.

    .

    Deine Meinung Dein Traum

    Den . (Punkt) hast Du übersehen?!

    Träumen muss ich von Düwel nicht, ich habe genügend Erinnerungen an seine Arbeit und den Hass, der ihm entgegenschlug. Saubere Basis, so bei Union, nen Trainer so zu behandeln! Chapeau.

    :thumbup:
    Da muss man fast neidisch sein, wie lieb die Blinden im Westend mit ihren Verantwortlichen so umgehen....;)

  • Immerhin ist mit Busk heute noch einer Spieler bei Union, der in Düwels Zeit geholt wurde (formal auch Trimmel, aber dieser Deal wurde glaube ich noch von UN eingefädelt). Darüber hinaus wurden mit Wood und Quaner zwei (auch) von ihm geholt, die später teuer verkauft wurden, also finanziell durchaus langfristige Folgen hatten. Die Polter-Leihe war auch unter Düwel. Und das ausbaden des Tusche ausbootens...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • edit gefällt



    --von ihm--

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich mische mich hier ungern ein, aber Düwel hat doch seine Klasse als Trainer in den Folgestationen nach Union eineindeutig bewiesen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Die meisten, die ihn ablehnen, waren doch schon bei seiner Verpflichtung gegen ihn. Die meisten hätten ihn nicht mal ein Bundesligaaufstieg verziehen.

    Nach über 5 Jahren können manche nun wirklich gelassener sein.


    Lieber nach vorne gucken. Unser Trainer heißt aktuell Urs Fischer. Und ich prognostiziere jetzt schon: Urs Nachfolger(was hoffentlich noch viele Jahre dauert) wird es auch schwer haben in die Herzen der Fans zu stürmen. Die Hypothek ist jetzt schon sehr groß.

  • Reklame: