Norbert Düwel


  • Allet jut Tom. Bin da ganz bei dir ;)

  • Wir brauchen nicht diskutieren.In Pauli darf nicht verloren werden, gg Sandhausen zu Hause muss ein Sieg kommen!


    Darf ich mal kurz eine Frage stellen?


    Wer sind wir? Der FC Bayern oder UNION?


    Wir und die Mannschaft geben alles um den Gegner zu schlagen! Um 3 Punkte zu holen. Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Manchmal klappt es... Leider viel zu oft nicht! DAS IST EBEN UNION!


    GEWINNEN KANN JEDER!!


  • Gerne darfst Du die Frage stellen, auch wenn es unrelevant ist uns mit Bayern zu vergleichen! Wenn Bayern so spielen würde wie wir in den letzten Spielen, dann wären die bald in Liga 2! Frage beantwortet?

  • Reklame:
  • @Union68


    Mir scheiß egal in welcher Liga die Bayern wären.. Wenn sie so spielen wie wir!


    Ich geh zu Union - egal ob oben oder unten...


    Und hier für die Bayern und Erfolgs-Fans... Auch die Brause wird irgendwann NUR gewinnen!! Lass die doch... ich verliere dann eben auch mal wieder...


    (Gerne natürlich nicht!! Aber immer noch besser als einem Rekordmeister nachzulaufen oder Punkte zu fordern! (6 Punkte in den nächsten Spielen! - Oder kannst gehen...) Oder Meisterschaften! bzw. Aufsteige zu fordern)

  • Reklame:
  • @Tom78


    Mal ne Frage an Dich:
    Müssen wir nur weil wir UNIONER sind ein so trostloses Gekicke wie aktuell auch noch ohne Murren hinnehmen. Wir haben einen Mannschaftsmarktwert als auch Etat, der im Mittelfeld der Liga angesiedelt ist ... und mit Verlaub dann darf es nicht vermessen sein, jetzt endlich Zählbares einzufordern, zumal jetzt die sogenannten 6-Punkte-Spiele gegen die direkten Tabellennachbarn anstehen. Und neben dem Zählbaren sollte endlich auch ein spielerisches System / Konzept erkennbar sein, so dass man geneigt ist zu sagen ... ja, die Mannschaft ist endlich auf dem richtigen Weg! Geht es so weiter wie bis jetzt, muss der Fehler im System schnellstens geortet und korrigiert werden!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • Ich gehe auch lieber in die 2. als in die 3 Liga!


    Aber lieber in die 3. Liga als zu Gazprom, Golfsburg und Hoppenheim!


    Und ganz sicher gehe ich nicht zu Union mit dieser arroganten FCB- oder RBL-Fan-Einstellung... Alles andere als ein Sieg ist wertlos! Wenn wir nicht 2,3,4:0 gewinnen - sind es nur Versager auf dem Platz!


    Sorry! Mein geilstes Spiel ist immer noch das 5:0 in Fürth - bei Sturm und Regen- wo uns in der Kurve - der blöde Schiri den "Phantom-Ausgleich" genommen hat! Das war Union! Untergehen so richtig! Aber mit geiler Aktion!

  • Müssen wir nur weil wir UNIONER sind ein so trostloses Gekicke wie aktuell auch noch ohne Murren hinnehmen.


    Jetzt mal ganz ehrlich!

    Bist du wegen dem schönen Fußball zu Union gekommen?
    Gab es jemals (Ich bin dann noch nicht seit Anfang an dabei :D ) was anderes als trozloses Gekicke?
    Klar wäre schön besser!


    Aber wegen dem schönem Fußball hat mich der Virus nicht infiziert!

  • @Tom78: schöner Fussball war in der Tat nicht so häufig bei Union. Ich bin aber weder wegen schönen noch wegen schlechten Fussballs zu Union gekommen, sondern weil Union in verschiedener Hinsicht einzigartig ist (und weil ich um die Ecke aufgewachsen bin bzw. mein älterer Bruder Unioner war und ist).


    Aber wenn du glaubst, Fußball pur bzw. Union ist 0:5 irgendwo unterzugehen, da bist du dann doch aufm Holzweg, geile Aktion hin oder her. Wenn das dein geilstes Spiel war, dann kann ich das nicht ändern, aber das ist nicht Union, sondern ein schwaches Auswärtsspiel.


    Wenn du nur noch solch geile Spiele sehen willst, dann steigen wir jedes Jahr ab.


    Diese Attitüde: "Union hat doch schon immer mies gespielt!" ist falsch (wie sind wir, zum Beispiel, sonst aufgestiegen bzw. haben uns so lange in der 2. Liga gehalten? Das Pokalendspiel war auch mit trostlosem Gekick nicht zu erreichen...) und auf seltsame Art eitel.


    Die Zweite Liga ist wichtig für den Verein und wenn man das Erreichte zumindest erhalten will, so ist das logisch und nicht zuviel erwartet.
    Sollten wir den Abwärtstrend, egal wie, aufhalten können, so wirst du zwar um den Genuss einiger geiler Spiele gebracht, aber es wäre gut für Union. Wir sind nämlich auch schon lange kein Underdog mehr, auch wenn dich das enttäuschen mag.

  • Reklame:
  • Jetzt sind 8 Spiele der neuen Saison vorbei:
    1 Sieg 4 Unentschieden 3 Niederlagen Torverhältnis 6:12
    Die Bilanz der letzten 8 Spieler der vergangenen Saison:
    1 Sieg 2 Unentschieden 5 Niederlagen Torverhältnis 10:15
    Also schlechter stehen wir erstmal nicht da! Geht ja auch fast nicht...
    Bei den durchgeführten Veränderungen entspricht das nicht unseren Ansprüchen... Der Umbruch war aber notwendig!
    Die nächsten Spiele wenden das Blatt hoffentlich zu Positiven!

    • Offizieller Beitrag

    Tom, Fakt ist, dass alles, was Icke einen Dislike wert war, gelöscht wurde. Ich tippe nach der Frage von Christian an bassti, ob er was gemeldet hat, dass Icke durchgegriffen hat und Meldung erstattet hat. Und dann wurde gelöscht.


    Es ist richtig, das Beiträge gemeldet wurden. Ich bin allerdings dem nicht nachgegangen sondern habe mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen und selbständig entschieden. Da habe ich auch nicht auf auf irgendwelche Likes oder Dislikes geschaut. Falls 2 User miteinander Probleme haben, auch das war mir dabei egal.


    Ihr solltet einfach mal davon ausgehen, das wir selbstständig entscheiden können, aber dabei auch auf Meldungen angewiesen sind.

  • Mein Sohn kann nach vier Schulwochen immer noch nicht lesen!
    Soll ich mich jetzt bei der frisch aus dem Referendariat gekommenen Klassenlehrerin beschweren? Oder soll ich lieber gleich bei der Schulleitung vorstellig werden, schließlich hat die die neue Kollegin in einem aufwendigen Casting-Verfahren ausgesucht?
    Ich könnte allerdings auch die Füße stillhalten, weil ich eventuell zu hohe Erwartungen an die Neulehrerin habe. Oder noch einfacher: Ich unterstütze einfach meinen Sohn. Das wird ihm Mut geben, diese verdammten Silben endlich zu Wörtern zusammenzuziehen.


    Keine Sorge, der wird schon nicht als
    Anal phabet enden.

  • Reklame: