Norbert Düwel

  • Es gibt dazu ein Interview von S.T. (ich suche es auch gern, wenn erwünscht) in welchem er sagte "ND hat nie mit mir gesprochen bzw. keiner hat mit mir gesprochen" ich will jetzt keine Lupe nehmen, was er gesagt hat, aber jedenfalls nicht ND " Ich kam und er war schon weg" ....das ist mir nur im Zusammenhang mit TM und Heuchelei wieder hochgekommen und mich hat es gewundert, dass es keinem aufgefallen ist ....( ich kann mich auch irren - aber denke er nicht)


    Doch, du irrst, das wurde auf dem Fantreffen eindeutig erklärt. Die beiden haben sich nicht einmal kennengelernt.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Es gibt dazu ein Interview von S.T. (ich suche es auch gern, wenn erwünscht) in welchem er sagte "ND hat nie mit mir gesprochen bzw. keiner hat mit mir gesprochen" ich will jetzt keine Lupe nehmen, was er gesagt hat, aber jedenfalls nicht ND " Ich kam und er war schon weg" ....das ist mir nur im Zusammenhang mit TM und Heuchelei wieder hochgekommen und mich hat es gewundert, dass es keinem aufgefallen ist ....( ich kann mich auch irren - aber denke er nicht)


    ein nico schäfer, ja auch bei diesem treffen anwesend, bestätigte es aber auch so, wie düwel es sagte.


    und der besagte zeitraum war auch urlaubzeit der spieler.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Doch, du irrst, das wurde auf dem Fantreffen eindeutig erklärt. Die beiden haben sich nicht einmal kennengelernt.


    umso schlimmer, einen Özbeck und Nemec wollte er halten, obwohl schon ausgemustert
    und was wäre das Problem gewesen bei Simon sein Veto für die Abgabe einzulegen, die satte Ablösesumme, die wir nicht bekommen haben????


  • Denke der Trainer hat das System Tusche unterschätzt. Wenn der beste Scorer von Bord geht, hat man ein Problem im Mittelfeld.


    ich denke er hat eher Tusches Bedeutung für manche Fans hier und daraus folgende Presse Hetze unterschätzt.


    UND, er hat NICHT mit Tusches abhauen gerechnet !

  • Reklame:
  • umso schlimmer, einen Özbeck und Nemec wollte er halten, obwohl schon ausgemustert
    und was wäre das Problem gewesen bei Simon sein Veto für die Abgabe einzulegen, die satte Ablösesumme, die wir nicht bekommen haben????


    scheint als wenn ich mich geirrt habe, aber ich sagt ja "keine Lupe" - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht was gelesen hätte, daher habt Ihr meine Aussage falsch verstanden (Interview in Bochum "der Trainer ND hat sich niemals mit mir unterhalten ( was ihr ja auch bestätigt habt) und wenn hätte,-......) und Aussage von ND " mit S.T. stand ja schon alles fest" auch irgendwo gelesen - ich will es auch nicht bis zum letzten "wer was wann wo" aber mir ist es nur im ...TM - Fall aufgefallen

  • umso schlimmer, einen Özbeck und Nemec wollte er halten, obwohl schon ausgemustert
    und was wäre das Problem gewesen bei Simon sein Veto für die Abgabe einzulegen, die satte Ablösesumme, die wir nicht bekommen haben????


    es kann von uns allen hier wohl kaum nachvollzogen werden, wie und wann irgendwelche vertragsverhandlungen zwischen union und spielern, sowie anderen vereinen und unseren spielern genau abgelaufen sind. von daher zu mutmaßen, dass irgendjemand irgendwann doch ein veto einlegen oder was auch immer hätte machen sollen.....das ist wohl kaum möglich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • SO ISSES ;) !


    Sicher, so läuft das Geschäft: Ein schon im Winter wechselwilliger Spieler, der in der Rückrunde nur sporadisch eingesetzt wird, hält man von einem Wechsel ab, um noch einen Teil seines Marktwertes einzuspielen. DAS funktioniert nur mit Hellseherqualitäten.


    ST hat sich immer vorbildlich verhalten, da finde ich es legitim SEINEM Wechsel-Wunsch zu entsprechen! Denke nicht, das er bei uns so durch die Decke gegangen wäre...

  • ... Ein schon im Winter wechselwilliger Spieler, der in der Rückrunde nur sporadisch eingesetzt wird, hält man von einem Wechsel ab, um noch einen Teil seines Marktwertes einzuspielen. DAS funktioniert nur mit Hellseherqualitäten....

    Das stimmt doch so nicht. Ein Blick auf seine Tore in der 2.BL hätten jedem Trainer gezeigt, der Junge trifft fast in jedem 3.Spiel der 2.BL. So einen muss ich behalten, darf ihn zumindest niemals ablösefrei ziehen lassen. Und ja, das habe ich schon immer gesagt, gänzlich ohne hellseherische Fähigkeiten.

  • Das stimmt doch so nicht. Ein Blick auf seine Tore in der 2.BL hätten jedem Trainer gezeigt, der Junge trifft fast in jedem 3.Spiel der 2.BL. So einen muss ich behalten, darf ihn zumindest niemals ablösefrei ziehen lassen. Und ja, das habe ich schon immer gesagt, gänzlich ohne hellseherische Fähigkeiten.


    Er hat in der letzten Saison 5 Tore geschossen, bei 27 Einsätzen, wenn er jedes 3. Spiel getroffen hätte, hätten es schon 9 sein müssen, und dann wär er auch noch hier.


  • sagt ein Tusche Fan... WAHR muss es aber nicht sein .


    Eine Diva ist eingeschnappt und haut ab. So sehe ich es .


    ... oder ein Guter mit Ar... in der Hose lässt sich nicht einfach "abservieren" und geht von selbst weil er als Guter eben Optionen hat .... Wie im wahren Leben .... und die weniger Guten ohne Optionen musst Du "raustragen" oder eben vertraglich bis zum Ende bedienen (wie z. B. Nemec) ....


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:

  • Mensch, Du hast ja sowas von Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Terodde war in der Rückrunde letzter Saison
    11 mal im Team, davon zweimal über 90 Minuten
    6 mal nicht im Kader
    2 Tore, 2 Assists
    So überragend war das von den reinen Fakten nun nicht....


    ja ja ja ... du bist ja so klug, suchst dir die saison raus, wo er von neuhaus (fast) nur eingewechselt wurde.
    insgesamt hat er ca.90 spiele in der 2.bl gemacht und dabei ca. 30 Tore erzielt. d.h. er trifft in jedem dritten spiel und das über mehrere jahre. so wird ein schuh draus und so ist es eine realistische betrachtungsweise!
    wenn ein stürmer über einen relevanten zeitraum kontinuierlich in jedem dritten spiel trifft, dann ist das eine sehr gute quote.
    hinzu kommt das der spieler noch jung ist. so einen lässt man nicht ablösefrei weg!
    die bochumer jubeln, weil bei uns so etwas keiner sieht ...

  • Jetzt wurde ich doch hinlänglich oft zitiert und habe die Terodde- und die Tusche- Diskussion hier neu belebt, aber auf meine wesentliche Frage bleiben die Antworten aus:


    Welcher Spieler ist den nun besser geworden unter Norbert Düwel ?


    Na ?

  • Reklame: