Norbert Düwel

  • ...Spieler-Wechsel ...


    Die Herausnahmen von Haas und Kreilach waren mE mindestens mutig. Bei Misserfolg hätte man ihm die schön um die Ohren hauen können, TM17 lässt grüßen. Solche Personalentscheidungen provozieren Widerspruch, sie erschließen sich Außenstehenden nicht unbedingt. Dass Norbert sie trotzdem trifft, ganz im Sinne seiner Vorstellung vom Fußball statt im Sinne seines Ansehens, nötigt mir durchaus Respekt ab.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Eines darf man ND nun schon attestieren: Für Spieler-Wechsel und auch System-Wechsel hat er ein gutes Gespür und eben auch viel mehr Mut als sein Amts-Vorgänger! :hail


    Für mich ist es für so eine Einschätzung noch viel zu früh. Ohne Erfolg in den kommenden Spielen ist das alles Makulatur. Wir haben jetzt 2 Spiele gegen recht dürftige Mannschaften gewonnen. Das ist eventuell ein schöner Wendepunkt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • @woosey
    ich habe bei manchen Spieler noch sehr viele Unzulänglichkeiten gesehen. Diese fallen aber heute nicht ins Gewicht, weil mit Einsatz und Moral 3 Punkte auswärts geholt.
    Der Trainer hat in meinen Augen viel mehr Richtig als Falsch gemacht. Seine Eingriffe von außen zeigten Wirkung!

  • Also ich habe bei manchen Spieler noch sehr viele Unzulänglichkeiten gesehen. Diese fallen aber heute nicht ins Gewicht, weil mit Einsatz und Moral 3 Punkte auswärts geholt. Der Trainer hat in meinen Augen viel mehr Richtig als Falsch gemacht. Seine Eingriffe von außen zeigten Wirkung!


    Das meinte ich. Es verpufft nicht, es gibt Impulse.

  • @woosey
    ich habe bei manchen Spieler noch sehr viele Unzulänglichkeiten gesehen. Diese fallen aber heute nicht ins Gewicht, weil mit Einsatz und Moral 3 Punkte auswärts geholt.
    Der Trainer hat in meinen Augen viel mehr Richtig als Falsch gemacht. Seine Eingriffe von außen zeigten Wirkung!


    Ich finde die 3 Punkte waren heute EXTREM WICHTIG egal wie, ich habe ein kämpfendes Team gesehen (ich will mir aber nicht vorstellen, wie das Spiel aussgeht, wenn der Stürmer von Aalen nicht probiert das Flutlicht auszuknipsen, als er allein auf das Tor läuft 2:0 und ..........????) das Tor von SB war Weltklasse....ich sehe die UN Taktik nur mit mehr Mut......alles andere .. naja spare ich mir mal ...

  • Reklame:
  • WAS BIST DU FÜR EIN GEISTES KIND???????? falls du meine Aussage verstehen.... (das ist eine Frage)


    glücklich gewonnen.... aber Verdient (mehr gemacht für den Sieg) 2 Pflichtsiege mit dem NEUHAUSSYSTEM mehr nicht, gegen schwache Gegner ....
    der Trainer hat heute immer noch so viel Falsch gemacht ----aber 3 Punkte das Zählt


    ...was hat er den falsch gemacht?

  • RTL II wird ja im Volksmund Hartz4 TV genannt ..., damit kommt mir der Gedankengang, alle die Kritik am "Heiligen Norbert" üben, sind blöde Arbeitslose die sowieso keine Ahnung haben ...
    und ich würde genau zu 100% sagen, diese sollte zum Ausdruck kommen....


    ..was der trainer falsch gemacht hat,wollte ich wissen....

  • Reklame:
  • Düwel Kritiker gesucht? Hier ist einer!


    Auch wenn man vom Ergebnis her, momentan nichts zu bemängeln hat und auch die ein oder andere Entscheidung getroffen hat die mir Respekt abringt (Erol)!


    Allerdings .... mal ganz im Ernst .... 2 Siege und alles wieder bestens??? Nene so easy ist das nicht!!!

  • WAS BIST DU FÜR EIN GEISTES KIND???????? falls du meine Aussage verstehen.... (das ist eine Frage)


    glücklich gewonnen.... aber Verdient (mehr gemacht für den Sieg) 2 Pflichtsiege mit dem NEUHAUSSYSTEM mehr nicht, gegen schwache Gegner ....
    der Trainer hat heute immer noch so viel Falsch gemacht ----aber 3 Punkte das Zählt


    Ich finde die 3 Punkte waren heute EXTREM WICHTIG egal wie, ich habe ein kämpfendes Team gesehen (ich will mir aber nicht vorstellen, wie das Spiel aussgeht, wenn der Stürmer von Aalen nicht probiert das Flutlicht auszuknipsen, als er allein auf das Tor läuft 2:0 und ..........????) das Tor von SB war Weltklasse....ich sehe die UN Taktik nur mit mehr Mut......alles andere .. naja spare ich mir mal ...




    Soso glücklich und verdient gewonnen.... Was denn nun?
    Und nicht nur das System sondern auch noch die Taktik von UN geklaut, oder kennste den Unterschied nicht? Is ja eh alles das selbe wa?
    PS: System haben wir im Spiel 2 mal umgestellt, was Taktik ist kannste ja dann im RTL 2 Videotext gucken... :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Sieg ist Sieg. Aber der Punkt ist doch, dass es kein dreckiger Sieg, sondern wirklich ein verdienter Sieg war. Auch wenn es, wenn es ganz dumm gelaufen wäre, anders hätte kommen können.


    Hätte ... Wenn und aber... Meine Fresse nun Feier mal den Sieg!
    scheiss halb leeres Glas! Denkste Puppe.. Halb volles Glas...und nun trink :)

  • Reklame:
  • Mannschaft und Trainer haben nicht nur drei Punkte geholt, sie haben erneut ein Lebenszeichen gesendet. Leistungsträger waren dabei erneut Spieler, die hier vor wenigen Wochen noch als Söldner bezeichnet wurden. 6 Punkte am Stück, ja aber... Nee so easy ist das nicht... ja aber der Trainer hat wieder Fehler gemacht ... ja aber er hat die falsche Uhr an... ja aber Damir Kreilach stand nicht in der Startelf. Ja so easy ist das nicht. Scheiße und ick Naivling dachte man könnte sich heute Abend freuen.

  • Ich will mich ja nicht einmischen, aber mir ist scheiß egal wer heute was verkehrt und was richtig gemacht hat! Wichtig sind die drei Punkte und da wir diese eingefahren haben, hat der Trainer und die Mannschaft alles richtig gemacht! Alles andere können wir dann im Mai besprechen!
    Im übrigen: Kritik ja, aber bitte dann, wenn es angebracht ist! Und heute sehe ich keinen Grund zur Kritik!

    02. November 2019, 20:30 Uhr HAUPTSTADTMEISTER

    Einmal editiert, zuletzt von Maik65 ()

  • Absolut verdient gewonnen.
    Genauso aufgestellt wie zur 2. Halbzeit gegen Sandhausen,bis auf den verletzungsbedingten Ausfall von Schönheim.
    In der Halbzeit reagiert mit der Hereinnahme von Kobylanski.
    Nach der Führung Kreilach und Kopplin gebracht.


    Düwel hat auf das letzte Spiel und den heutigen Spielverlauf reagiert,und wir haben gewonnen.


    Zum Thema geklaute Taktik: Neuhaus hat uns im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und später im 4-2-3-1-System antreten lassen.Beides haben wir heute nicht gesehen.
    Und selbst wenn,der letztmalig erfolgreichen Mannschaft wurde vertraut.........Zellnullahu in der Startelf unter Neuhaus? wers glaubt..........

  • es lebe unions längste siegesserie seit 2013! :P
    nur noch zwei punkte rückstand auf den super-duper-hyper-aufstiegsfavoriten kräuterfurz!


    wer hätte das gedacht!??


    (ICK hab ja immer jesagt:)
    norbert düwel - trainergott....
    :D

    und nu aber den speedy gonzales jemacht----->


    eisern! ;)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

    Einmal editiert, zuletzt von Uschbert Knoten ()

  • Reklame: