Norbert Düwel

  • Bissel mehr war es schon. Aber egal. Das mit Bayern war eigentlich ein Scherz. Hätte man eigentlich merken müssen als es ums Thema Aufstiege ging. :rolleyes:


    Zum Thema Fussballgott. Aufstieg in Liga 1 ist nicht wichtiger als der Aufstieg in Liga 3 ode 2 damals. Es sind und bleiben Fussballgötter.

  • Wahrscheinlich wären wohl zum Spiel gegen Fortuna Biesdorf oder Sparta Lichtenberg... auch so viele Zuschauer gekommen... :rofl: :rofl:


    Tom78 kannst du dich bitte aus Sachen raushalten deren Zeiten du nie erlebt hast bei Union. Danke. Oder hast du damals mit DZ geredet? Deine Arroganz ist kaum noch zu ertragen. Misch dich in Themen ein wo du was zu sagen hast.

  • @Skorpio


    Kannst du es vielleicht mal lernen, Beiträge sachlich und im Zusammenhang zu lesen?


    Grundthema: Norbert Düwel.
    Unterthema: Bayern München... von @Skorpio in das Thema eingefügt.. Warum auch immer.. :nixweiss:
    Unter-Unterthema: Spiel Bayern bei Union.
    Unter-Unter-Unterthema: Was hat das Spiel gekostet. @Skorpio weiß was dazu, weil er mit dem Präsidenten geredet hat... :D


    Aber die einfache Gegenfrage, ob es besser gewesen wäre gegen Biesdorf oder Lichtenberg zu spielen... (Im Unter-Unter-Unterthema bei Norbert Düwel) ... hat nur eine Antwort: Ich weiß mehr, habe mal darüber gesprochen und habe eh mehr zu sagen, weil ich ja...


    Argumente, @Skorpio , sehen anders aus.

  • Und ganz nebenbei, hier geht es um Norbert Düwel!


    Und ich finde... heute hat man seine Handschrift gesehen.


    Machte richtig Spaß. Nicht alles passte.


    Aber um Längen besser als früher.
    Es kamen Momente auf, da habe ich gedacht, dass ist doch nicht Union. (Bei den Spielzügen und technischen Fertigkeiten.)
    Aber beim Kampf der Mannschaft, wusste ich, das ist Union. Kämpferisch hat mir das sehr gut gefallen! Das war nicht immer so.

  • @Skorpio


    Da muss ich @Tom78 aber beipflichten. Wenn es um die Kosten oder irgendwas gegangen wäre wovon er keine Ahnung haben kann, weil eben noch nicht dabei, dann hast du sicherlich recht. Dann sollten sich Leute raus halten die keine Ahnung haben.


    Aber sein Post ist einfach mal wahr. Mit beiden Gegnern hätte man nicht annähernd soviel eingenommen als wenn man gegen die Bauern aus München spielt. Da spielt es auch keine Rolle, ob er damals schon zu gegen war oder nicht. Und mit der Logik sich aus Sachen rauszuhalten, deren Zeiten man nicht erlebt hat... au watte, streicht das Stadionintro, was weiß der schon aus den "goldenen Zwanzigern"? Überliefert nur nicht was bei Union schon alles passiert ist. In 100Jahren darf keiner mehr darüber reden, dass es tatsächlich unser Stadion ist, sogar von uns gebaut. War ja keiner dabei. Treibt den Verein ruhig an den finanziellen Kollaps und redet kein Wort darüber wie man geblutet hat, demonstriert hat etc pp. War ja keiner dabei. Die Liste ist genauso endlos wie schwachsinnig setzt man diese Logik fort.


    Es bleibt also nur eines: Du weißt am Ende selbst, dass Tom recht hat, haust erstmal richtig auf den Schlamm, weil du mit unserem jetzigen Präsi gesprochen hast und er noch nichtmal bei Union war und bezichtigst ihn der Arroganz, deine völlig ausgeblendet. Mag sein, dass Tom hier und da Grenzen überschreitet, aber dann haut man ihm das um die Ohren, wenn ers tut und nicht um ihn bei jeder Gelegenheit eine reinzudrücken.


    Sry für OT. Aber so was geht gar nicht. Hoffentlich erinnerst du dich daran, wenn du dich mal zu Dingen äußerst wo du noch nicht zugegen warst. Mich würde ja mal interessieren, was du deinen Kindern sagst was sie in 'ner Geschichtsarbeit schreiben sollen...haltet die Klappe, ihr wart nicht zugegen? Das man sich belesen kann, Meinungen einholen kann etc scheißegal. Tom war nicht dabei der soll die Fresse halten. Das hat doch nichts mit Union zu tun und das sollte gerade dir (dessen Meinung ich hier auch oft schätze) bewusst sein. Ist ja auch nicht böse gemeint, nur hilft es manchmal locker durch die Hose zu atmen, bevor man selbst Mist verzapft.

  • Reklame:
  • Tom78 kannst du dich bitte aus Sachen raushalten deren Zeiten du nie erlebt hast bei Union. Danke. Oder hast du damals mit DZ geredet? Deine Arroganz ist kaum noch zu ertragen. Misch dich in Themen ein wo du was zu sagen hast.


    dann müssen hier beine ganze Menge Leute mal den Schacht zulassen weil sie Zeiten nicht erlebt haben .Wäre schön ruhig hier und Arroganz ist bei einigen der zweite Vorname oder alles Besser wissen und das Recht gepachtet zu haben.


  • dann müssen hier beine ganze Menge Leute mal den Schacht zulassen weil sie Zeiten nicht erlebt haben .Wäre schön ruhig hier und Arroganz ist bei einigen der zweite Vorname oder alles Besser wissen und das Recht gepachtet zu haben.


    Ums mal bewusst auf die Spitze zu treiben, damit auch der Letzte erkennt wie bescheuert diese Logik ist: äußern wir uns eben nie wieder (zum Beispiel) zu Hitler. Auf das wir vergessen was war und Generationen nach uns die selben Fehler begehen. Halten wir alle die Fresse zum 2.WK, zum 1.WK, Kreuzzügen, Massenmorden, etc pp. Äußern wir uns ganz aktuell nicht zu Dingen in der Ukraine (wir sind ja in Deutschland und nicht vor Ort). Halten wir die Fresse zu anderen Vereinen(sind ja auch nicht vor Ort, lesen vllt mal was in der Presse, aber ob das wahr ist???) Halten wir die Klappe zudem was die Griechen entscheiden zu ihren Sparmaßnahmen. Äußern wir uns nur noch zu Dingen, die wir tatsächlich selbst live vor Ort erlebt haben. Und jetzt überprüft selbst, ob ihr euch selbst daran haltet. Nein? Komisch, aber Hauptsache andere haben die Fresse zu halten... Erstmal Spiegel vorhalten, dann los schießen...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich war ja ein paar Tage weg vom Fenster hier, und ich glaube, mich tritt ein Pferd! Da fangen wir uns am Sonntag kurz vor Abpfiff noch den Ausgleich ( -> gefühlte Niederlage), und hier fordert niemand des Trainers Kopf!? Bin ich hier noch richtig??? :crazy ;)


    Aber vielleicht hat der Auftritt gegen Dü-dorf (der bei weitem noch nicht perfekt war!), auch den größten Düwel-"Kritikern" offenbahrt, dass diese Saison da noch was richtig Großes kommen kann? :nixweiss:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich bin da eher pessimistich, denn die FRAGE, warum der in den Testspielen kaum, wegen Fitnessmangel, spielende Wood aufeinmal in der Startelf stand (übers Wochenende Fitness gewonnen?), wurde immer noch nicht beantwortet.


    Vielleicht ist aber nu Quaner nicht fit genug gewesen, da zu verausgabt in den Testspielen! ;)



    PS: Wood hatte eigentlich im Punktspiel das gezeigt wie in den Testspielen,.... nämlich nix. Quaner , der was zeigte in den Testspielen... wurde "degradiert". Wenn er von Anfang an gespielt hätte, hätte er eine von den 3 Chancen bestimmt rein gemacht, a-´la Polter. Aber so war er "kalt", als er alleine kurz vorm TW stand......... Das ist aber nun hätte,hätte,hätte....Hoffe , in Sandhausen treffen wir einmal mehr als der Gegner!

  • Meine Fresse da schlägt ein Neuzugang nicht gleich im ersten Spiel ein wie eine Bombe wird er rund gemacht. Ein anderer neu Zugang macht ein paar gute Eindrücke in Testspielen und wird schon in den Himmel gehoben. :rolleyes:

  • und hier fordert niemand des Trainers Kopf!?


    warte mal ab watt nach den Sandhaufenspiel passiert...
    "Man soll niemals den Morgen vor den Abend loben!"



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: