Norbert Düwel

  • Auf der PK heute hat unser Trainer auf die Frage welches System er bevorzugt geantwortet, das es davon abhängt welches System zum vorhandenem Kader am besten passt und dieser am besten Spielen kann.


    Wenn das doch der Herr Düwel nur gewusst hätte. ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Als ich vor gut einem Jahr hier im Forum erklärte, dass kein System zu erkennen sei, wurde ich von einigen Usern als Blinder hingestellt.
    Es freut mich, dass es nun auch andere nicht gesehen haben.
    Es kann nur besser werden! :!:


    EISERN UNION


    Die Tragik besteht eigentlich nur darin das dies bis vergangenen Freitag noch immer nicht zu erkennen war, wobei für mich der Zusammenhang System-Konzept ein untrennbarer bleibt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?
    Herr Düwel kannte Egon Olsen wahrscheinlich garnich, also konnte er gar keinen Plan haben ;) 8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?
    Herr Düwel kannte Egon Olsen wahrscheinlich garnich, also konnte er gar keinen Plan haben ;) 8o


    Gelernter Ossi, bleibt dänenfreundlicher Egon-Olsen-Fan...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • viel glück auf dem weiterem lebensweg, vielleicht klappt es woanders besser. hat hier nicht sein sollen. aus der erfahrung gilt es zu lernen und besser zu machen.
    und auch wenn es vielen nicht gefallen wird, aber auch hier gilt: einmal unioner, immer unioner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich schrieb das schon mal so ähnlich, es gibt viele, welche die Entscheidung richtig finden, dazu gehöre ich auch, und wohl ähnlich viele, die sie bedauern. Eine Trainerentlassung, ist und bleibt für mich trotzdem kein Grund zum Feiern und schon gar nicht zum hämischen Nachtreten, das sollten wir uns eigentlich alle verkneifen können, egal wie man das Wirken von Norbert Düwel beurteilt. Eine saubere Trennung gehört eben manchmal auch dazu.


    U.N.V.E.U.

  • Der eine hält sich dran .... ^^ Ansonsten gehen ich in die Richtung von Doreen. Union weiterhin als Familie zu sehen fällt immer schwerer. Der Höhepunkt war nach dem Leipzig Spiel am Parkplatz zur Falle ein Typ der mit einem Shirt rumlief mit dem Aufdruck. "Ohne Düwel - Eisern Union. Aber natürlich war das auch nur Kritik kein Mobbing. :rolleyes:


    Würde mich nicht wundern wenn der Volllidiot mit dem Shirt auch beim Eisernen Lied mitgegröhlt hat. ;)

  • Reklame:
  • Ich hab mich heut morgen hier registriert um mit Gleichgesinnten ein wenig zu diskutieren, bin aber, wenn ich hier so rueberlese, jetzt schon abgeschreckt, weil ihr wirkt wie ein Haufen Teeniemaedels die in der Umkleide streiten wer die dicksten Brueste hat.

  • Eins verstehe ich nicht: Wieso meldest du dich denn hier an? Um ein Teil dieses pubertären "Haufen"s zu sein? :dash
    Gleichgesinnte wirste hier wohl nicht finden, such´mal in den speziellen (a)sozialen Netzwerken, wo solche "niveauvollen"
    Einstiege normal sind!!

  • Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?
    Herr Düwel kannte Egon Olsen wahrscheinlich garnich, also konnte er gar keinen Plan haben ;) 8o


    Oh doch, sowohl EO als auch ND hatten Pläne! Nur in beiden Fällen führten sie einfach nicht zum glücklichen Abschluß. Vielleicht verschenkt unser Medienpartner bei der Saisoneröffnung deshalb die DVD "Die Olsenbande sieht Rot" :thumbup:
    Ivonnes Frage "Sind wir nun Millionäre?" würde bei ND "Sind wir nun in der 1.BL?" lauten.
    Offen bleibt für uns Außenstehenden aber, wer ständig "Mächtig gewaltig, Norbert!" gerufen hat und dann ein Sponsoren-Pils entkorkt hat :P
    UNVEU

  • Reklame: