Ausländische Teams im Europapokal

  • Untersuchungen in den USA haben den Verdacht der Gehirnerschütterung bei Karius bestätigt!

    Ein Neurologe meinte auf Inforadio, dass Wahrnehmungsstörungen die Folge sein könnten und dass die Spieler in so einem Finale so unter "Strom" stehen, daß sie diese Schwächen sogar kurzzeitig kompensieren können....

    Dass Karius zwei "Böcke" schiesst, ist nach diesem Befund wahrscheinlich - dass er das unter normalen Bedingungen "bringt" eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen...

    Halte das Ganze nur für Satire.

  • Untersuchungen in den USA haben den Verdacht der Gehirnerschütterung bei Karius bestätigt!

    Ein Neurologe meinte auf Inforadio, dass Wahrnehmungsstörungen die Folge sein könnten und dass die Spieler in so einem Finale so unter "Strom" stehen, daß sie diese Schwächen sogar kurzzeitig kompensieren können....

    Dass Karius zwei "Böcke" schiesst, ist nach diesem Befund wahrscheinlich - dass er das unter normalen Bedingungen "bringt" eher unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen...

    Halte das Ganze nur für Satire.

    Jup, alles ziemlich merkwürdig.


    https://www.11freunde.de/artik…-loris-karius-bekannt-ist

  • Insbesondere das 2. Gegentor ist ein klares Indiz dafür, dass bei ihm nicht alles rundlief, was seine Seheindrücke angeht. Es ist egtl. unmöglich, Benzema durch das periphäre Sehen nicht wahrzunehmen in dieser Situation, was ich ja schon unmittelbar nach dem Spiel schrieb, dass die Tätlichkeit von Ramos zufällig auch genau gegen Karius' linke Gesichtshälfte erfolgte und die Patzer womöglich eine Folge des Angriffs sein könnten.

  • Das Quali-Spiel zur EL zwischen Zenit Petersburg und Dinamo Minsk muss ja ziemlich komisch klingen. Hinspiel in Minsk gewann Minsk mit 4:0. Alles klar? Nö!


    Nach 65 mn stand es im Rückspiel noch 1:0 für Petersburg, nach 90 min 4:0 und nach 120 min 8:1. Klare Sache, würd ick sagen! ;)

  • Reklame:
  • Das Quali-Spiel zur EL zwischen Zenit Petersburg und Dinamo Minsk muss ja ziemlich komisch klingen. Hinspiel in Minsk gewann Minsk mit 4:0. Alles klar? Nö!


    Nach 65 mn stand es im Rückspiel noch 1:0 für Petersburg, nach 90 min 4:0 und nach 120 min 8:1. Klare Sache, würd ick sagen! ;)

    Und Zenit hat 4 Tore in Unterzahl geschossen!!! Also das Spiel hat bis zum Himmel gestunken. Und ich gehe fest davon aus das sich da einige nen goldenes Näschen verdient haben.

  • hm - meines wissens ist da bei offiziellen wettanbietern die möglichkeit, solche dinge zu erkennen - aber vllt ist der illegale wettmarkt dabei, gross einzusteigen... :/

  • Da kommt viel Geld in das System. Nachdem das Stadionpublikum durch Fernsehabonnenten ersetzt wurde, kommt als nächster Schritt die Wettmafia (egal ob legal oder illegal). Da braucht es sogar die Abos nicht mehr.


    Falls dieser Beitrag hier nicht hineingehört, bitte in den entsprechenden Dislussionsstrang verschieben.

  • Das Quali-Spiel zur EL zwischen Zenit Petersburg und Dinamo Minsk muss ja ziemlich komisch klingen. Hinspiel in Minsk gewann Minsk mit 4:0. Alles klar? Nö!


    Nach 65 mn stand es im Rückspiel noch 1:0 für Petersburg, nach 90 min 4:0 und nach 120 min 8:1. Klare Sache, würd ick sagen! ;)

    und das stadion bei diesem spiel war quasi leer, da zumindest keine zenitfans zugelassen waren. in ihrem neuen (wm) stadion waren aber wohl weit über 10000 zuschauer und feierten bis tief in die nacht......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nächsten Dienstag könnte es wieder passieren, CL und Salzburg...

    Belgrad erreichte im Geister-/ Hinspiel schon mal unter erschwerten Bedingungen ein 0:0, und ist jetzt mit fast jedem Remis in der Gruppenphase.

    The same procedure as last year ?-

    The same procedure as every year, Didi !!!!!!:):thumbup::thumbup::beer

  • Nächsten Dienstag könnte es wieder passieren, CL und Salzburg...

    Belgrad erreichte im Geister-/ Hinspiel schon mal unter erschwerten Bedingungen ein 0:0, und ist jetzt mit fast jedem Remis in der Gruppenphase.

    The same procedure as last year ?-

    The same procedure as every year, Didi !!!!!!:):thumbup::thumbup::beer

    Schön wäre es, aber ich denke, das es Salzburg diesmal schaffen wird.

  • Nächsten Dienstag könnte es wieder passieren, CL und Salzburg...

    Belgrad erreichte im Geister-/ Hinspiel schon mal unter erschwerten Bedingungen ein 0:0, und ist jetzt mit fast jedem Remis in der Gruppenphase.

    The same procedure as last year ?-

    The same procedure as every year, Didi !!!!!!:):thumbup::thumbup::beer

    Roter Stern Belgrad bekommt für das Rückspiel in Salzburg dann tatsächlich 20.000 !!! Tickets und es werden definitiv alle weggehen.

  • Reklame:
  • Reklame: