Ausländische Teams im Europapokal

  • Ergo: England muss was machen sonst verlieren sie den internationalen Anschluss.... :rofl:

  • Ganz ehrlich mir reicht es wenn City rausfliegt und es nicht schafft den CL Titel zu verteidigen

  • Haben Se schon. Liegen hinter uns was den 5. Startplatz in der CL betrifft.

  • 1+99 erhalten! :rofl:

  • Reklame:
  • Nachdem die beiden englischen Vereine in der CL ausgeschieden sind, spielt heute West in der EL gegen Leverkusen und Aston Villa in der ECL gegen Lille.


    Vielleicht sind um 23:00 Uhr alle englischen Vereine aus der besten Liga der Welt ausgeschieden.

    Aston Villa liegt bereits zurück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Du hast Liverpool vergessen, die mit einem 0:3 in Bergamo zum Rückspiel antreten.

    WWEL

    Stimmt, die sind für mich schon raus.

    Aber sicher, jedes Spiel muss gespielt werden.

    Wenn Leverkusen zu viel gefeiert hat, haben einige vielleicht noch einen Kater. Zumindest finde ich erstaunlich, dass Frimpong Sonntag geschont wurde und heute nicht startet.

    Beim Feiern war er ganz vorn.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Interessante Regel:

    Während des Elfmeterschiessens zwischen Lille vs. Aston Villa bekam der Aston-TW wegen diverser Mätzchen und Provokationen seine 2.Gelbe Karte im Spiel. Weil es aber im Elferschiessen war, zählte die 1. nicht und so konnte er die 2 entscheidenden Elfer halten. ?(

    Warum muss dann nicht ein Feldspieler ins Tor, denn wenn das Auswechselkontingent erschöpft ist und der TW bekommt eine Rote bzw. Gelb-Rote, muss ja auch ein Feldspieler ins Tor. :nixweiss:

    WWEL

  • April, April!

    Bonucci verschiesst den letzten und entscheidenden Elfer und damit ist Piräus weiter....

    Ist vielleicht doch zu spät eingewechselt worden, um noch in den Flow zu kommen. Schade für ihn.

    WWEL